|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK Kreisliga Gruppe 2 2012/2013
Hattersheim schlägt Hornau mit sage und schreibe 9:1. Dabei gehen wohl fünf von sechs Fünfsatzspielen an den VfN.
Glückwunsch nach Hochheim zur Herbstmeisterschaft! |
|
|||
|
|||
Gratulation aus Eddersheim nach Hochheim zur Halbzeitmeisterschaft!
Und - seit ihr noch beim Griechen mit Anstoßparole: Uffstiiisch?!?!!?! :-) |
|
|||
|
|||
Naja gefeiert haben nicht da die Rückrunde noch ansteht
![]() Da hatte wohl der VFN dieses Jahr schon paar mal Glück oder einfach gute Nerven ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Hochheim zur Herbstmeisterschaft. Ich denke mal, dass der Titelkampf in der Rückrunde noch spannend werden kann.
Im Keller sieht es leider für uns nicht ganz so erfreulich aus, die Luft wird langsam eng, nachdem wir am Freitag 9:1 gegen Weilbach verloren haben. Aber das Spiel war wieder einmal der Beweis dafür, dass bei uns derzeit wenig läuft. Viele Sätze wurden nur mit zwei Punkten Unterschied verloren und kein einziges Drei-Satz-Spiel gewonnen. Hoffen wir mal, dass es in der Rückrunde ein wenig besser läuft und wir den Abstiegskampf doch noch ein wenig spannend gestalten können. Hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde (Hochheim und Hornau haben sich ja schon in die Winterpause verabschiedet): VfN Blau-Rot Hattersheim II - Bremthaler TTV II 9:3 Tura 1893 Niederhöchstadt III - TV Eschborn 1888 9:4 TG Weilbach 1886 SG DJK Hattersheim 5:9 TGS 1886 Langenhain - TSG 1888 Eddersheim II 2:9
|
||||
|
||||
Die letzten Tipps des Jahres, und das schon im November:
VfN Blau-Rot Hattersheim II - Bremthaler TTV II 9:4 Tura 1893 Niederhöchstadt III - TV Eschborn 1888 9:6 TG Weilbach 1886 SG DJK Hattersheim 8:8 TGS 1886 Langenhain - TSG 1888 Eddersheim II 1:9 ![]() Des weiteren wünsche ich euch allen ne frohe Winterpause mit vielen Geschenken vom Weihnachtsmann, wir sehen uns dann zur Rückrunde wieder. Nach den beiden Niederlagen sind unsere Aufstiegsträume leider so gut wie dahin. ![]() Wir werden in der Winterpause vorallem auf psychologischer Ebene weiterarbeiten: Zur Rückrunde steht uns Al Pacino als Trainer für die Teamansprachen zur Verfügung, was der mit einigen überbezahlten Footballprofis hinkriegt, schafft er mit kostenlosen Hornauern Ball - über - die - Schnurr - Schieber schon lange: http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE Sollten wir dann trotzdem noch versagen, wird uns für die weiteren Spiele eine alte Weisheit von Oliver Kahn weiterbringen: http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0 Ansonsten schaun wir einfach mal, welche Überraschungen die Rückrunde so bieten wird. Am Samstag, wenn die Wechsel veröffentlicht werden, kann man ja schon mal anfangen ein klein wenig zu spekulieren, genauere Details gibts dann erst Anfang Januar, wenn die Aufstellungen öffentlich sind. Der Blick in meine Kristallkugel verrät mir zumindestens die folgenden 3 Details für die Rückrunde: 1. Langenhain und Eschborn werden (leider) den Gang in die 1. Kreisklasse antreten müssen... 2. Der erste Buchstabe des Meisters ist ein H oder ein E... 3. Die Mannschaftskasse der TuS Hornau wird zur Rückrunde zu 52% aus den Fehlaufschlägen von Rolf, Björn und Jens finanziert werden... Bis denne, wir sehen uns am grünen Tisch ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Jensebär,
ich hoffe mal, dass zumindestens 1 Detail für die Rückrunde nicht zutrifft ![]() Wir werden es mit dem Motto probieren "Totgesagte leben länger" ![]() Evtl. müssen wir ja auch noch zur Rückrunde auf dem Transfermarkt tätig werden und ein paar Melonen investieren ![]() Ich freu mich aber zumindestens auf die Rückrunde, denn schlechter wie die Vorrunde kann sie nicht werden.
|
||||
|
||||
Der VFN Hattersheim gewinnt überraschend deutlich 9:0 gegen den Bremthaler TTV (Bremthal gewinnt nur zwei Sätze). Für uns ist dies ein ideales Ergebnis somit bleibt noch eine Mannschaft halbwegs in Reichweite. Am besten wäre es auch, wenn Eschborn gegen Niederhöchstadt gewinnen würde. Allerdings glaube ich hier nicht dran, da ich die Niederhöchstädter doch stärker einschätze.
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum überraschend?? VFN ist kein deut schlechter wie wir!! Würde sagen eher noch Überlegen!!! lg |
|
||||
|
||||
Das überraschend deutlich war mehr darauf gemünzt, das Bremthal wirklich nur zwei Sätze gewinnen konnte (selbst ich konnte sechs Sätze gewinnen, allerdings hat das Zweite Spiel nicht mehr gezählt).
Das Hattersheim stark ist, ist mir schon klar, denn für mich ist der VFN Hattersheim immer noch der Favorit Nr. 1 in der Gruppe.
VlG Anti-Spinner Ich mache was ich kann, daher mache ich nichts ;-) Geändert von Anti-Spinner (30.11.2012 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Gruppe 1 2012/2013 | alexp | Bezirk Mitte | 14 | 30.11.2014 13:21 |
Kreisliga 2012/2013 | DirkTitan | Kreis Bochum | 116 | 28.04.2013 10:53 |
1. KK Gruppe 2 2012/2013 | scholle2501 | Kreis Essen | 35 | 20.04.2013 10:36 |
Kreisliga Gruppe 2 2012/2013 | ach_ja | Kreis Arnsberg/Lippstadt | 159 | 18.04.2013 19:31 |
2. KK Gruppe 3 2012/2013 | wol_fel | Kreis Essen | 29 | 27.02.2013 10:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.