Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2012, 23:39
Josch1989 Josch1989 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Josch1989 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MTK Kreisliga Gruppe 2 2012/2013

Hattersheim schlägt Hornau mit sage und schreibe 9:1. Dabei gehen wohl fünf von sechs Fünfsatzspielen an den VfN.
Glückwunsch nach Hochheim zur Herbstmeisterschaft!
Alt 24.11.2012, 00:26
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gratulation aus Eddersheim nach Hochheim zur Halbzeitmeisterschaft!
Und - seit ihr noch beim Griechen mit Anstoßparole: Uffstiiisch?!?!!?! :-)
Alt 24.11.2012, 17:40
Rückhand-Wunder-22 Rückhand-Wunder-22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Wunder-22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja gefeiert haben nicht da die Rückrunde noch ansteht Aber ein Bier haben wir uns natürlich gegönnt!!

Da hatte wohl der VFN dieses Jahr schon paar mal Glück oder einfach gute Nerven
Alt 26.11.2012, 13:28
Benutzerbild von Anti-Spinner
Anti-Spinner Anti-Spinner ist offline
Aufschlaglegastheniker
Forenmitglied

Anti-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Hochheim zur Herbstmeisterschaft. Ich denke mal, dass der Titelkampf in der Rückrunde noch spannend werden kann.

Im Keller sieht es leider für uns nicht ganz so erfreulich aus, die Luft wird langsam eng, nachdem wir am Freitag 9:1 gegen Weilbach verloren haben. Aber das Spiel war wieder einmal der Beweis dafür, dass bei uns derzeit wenig läuft. Viele Sätze wurden nur mit zwei Punkten Unterschied verloren und kein einziges Drei-Satz-Spiel gewonnen.

Hoffen wir mal, dass es in der Rückrunde ein wenig besser läuft und wir den Abstiegskampf doch noch ein wenig spannend gestalten können.

Hier meine Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde (Hochheim und Hornau haben sich ja schon in die Winterpause verabschiedet):
VfN Blau-Rot Hattersheim II - Bremthaler TTV II 9:3
Tura 1893 Niederhöchstadt III - TV Eschborn 1888 9:4
TG Weilbach 1886 SG DJK Hattersheim 5:9
TGS 1886 Langenhain - TSG 1888 Eddersheim II 2:9
Alt 27.11.2012, 12:07
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die letzten Tipps des Jahres, und das schon im November:

VfN Blau-Rot Hattersheim II - Bremthaler TTV II 9:4
Tura 1893 Niederhöchstadt III - TV Eschborn 1888 9:6
TG Weilbach 1886 SG DJK Hattersheim 8:8
TGS 1886 Langenhain - TSG 1888 Eddersheim II 1:9

Zunächst von mir auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an die Spielvereinigung...

Des weiteren wünsche ich euch allen ne frohe Winterpause mit vielen Geschenken vom Weihnachtsmann, wir sehen uns dann zur Rückrunde wieder.

Nach den beiden Niederlagen sind unsere Aufstiegsträume leider so gut wie dahin.

Wir werden in der Winterpause vorallem auf psychologischer Ebene weiterarbeiten: Zur Rückrunde steht uns Al Pacino als Trainer für die Teamansprachen zur Verfügung, was der mit einigen überbezahlten Footballprofis hinkriegt, schafft er mit kostenlosen Hornauern Ball - über - die - Schnurr - Schieber schon lange:
http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE

Sollten wir dann trotzdem noch versagen, wird uns für die weiteren Spiele eine alte Weisheit von Oliver Kahn weiterbringen:
http://www.youtube.com/watch?v=JiUOkAwruf0

Ansonsten schaun wir einfach mal, welche Überraschungen die Rückrunde so bieten wird. Am Samstag, wenn die Wechsel veröffentlicht werden, kann man ja schon mal anfangen ein klein wenig zu spekulieren, genauere Details gibts dann erst Anfang Januar, wenn die Aufstellungen öffentlich sind.

Der Blick in meine Kristallkugel verrät mir zumindestens die folgenden 3 Details für die Rückrunde:

1. Langenhain und Eschborn werden (leider) den Gang in die 1. Kreisklasse antreten müssen...
2. Der erste Buchstabe des Meisters ist ein H oder ein E...
3. Die Mannschaftskasse der TuS Hornau wird zur Rückrunde zu 52% aus den Fehlaufschlägen von Rolf, Björn und Jens finanziert werden...

Bis denne, wir sehen uns am grünen Tisch
Alt 27.11.2012, 14:23
Aufschlaglegastheniker
Forenmitglied

Anti-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jensebär,

ich hoffe mal, dass zumindestens 1 Detail für die Rückrunde nicht zutrifft

Wir werden es mit dem Motto probieren "Totgesagte leben länger"

Evtl. müssen wir ja auch noch zur Rückrunde auf dem Transfermarkt tätig werden und ein paar Melonen investieren

Ich freu mich aber zumindestens auf die Rückrunde, denn schlechter wie die Vorrunde kann sie nicht werden.
Alt 28.11.2012, 15:28
Aufschlaglegastheniker
Forenmitglied

Der VFN Hattersheim gewinnt überraschend deutlich 9:0 gegen den Bremthaler TTV (Bremthal gewinnt nur zwei Sätze). Für uns ist dies ein ideales Ergebnis somit bleibt noch eine Mannschaft halbwegs in Reichweite. Am besten wäre es auch, wenn Eschborn gegen Niederhöchstadt gewinnen würde. Allerdings glaube ich hier nicht dran, da ich die Niederhöchstädter doch stärker einschätze.
Alt 29.11.2012, 00:07
Rückhand-Wunder-22 Rückhand-Wunder-22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Wunder-22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti-Spinner Beitrag anzeigen
Der VFN Hattersheim gewinnt überraschend deutlich 9:0 gegen den Bremthaler TTV (Bremthal gewinnt nur zwei Sätze). Für uns ist dies ein ideales Ergebnis somit bleibt noch eine Mannschaft halbwegs in Reichweite. Am besten wäre es auch, wenn Eschborn gegen Niederhöchstadt gewinnen würde. Allerdings glaube ich hier nicht dran, da ich die Niederhöchstädter doch stärker einschätze.

Warum überraschend?? VFN ist kein deut schlechter wie wir!! Würde sagen eher noch Überlegen!!!

lg
Alt 30.11.2012, 09:55
Aufschlaglegastheniker
Forenmitglied

Das überraschend deutlich war mehr darauf gemünzt, das Bremthal wirklich nur zwei Sätze gewinnen konnte (selbst ich konnte sechs Sätze gewinnen, allerdings hat das Zweite Spiel nicht mehr gezählt).

Das Hattersheim stark ist, ist mir schon klar, denn für mich ist der VFN Hattersheim immer noch der Favorit Nr. 1 in der Gruppe.

Geändert von Anti-Spinner (30.11.2012 um 11:40 Uhr)
Alt 02.12.2012, 21:54
Benutzerbild von Jensebär
Jensebär Jensebär ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

Jensebär befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Jensebär Beitrag anzeigen
Ansonsten schaun wir einfach mal, welche Überraschungen die Rückrunde so bieten wird. Am Samstag, wenn die Wechsel veröffentlicht werden, kann man ja schon mal anfangen ein klein wenig zu spekulieren, genauere Details gibts dann erst Anfang Januar, wenn die Aufstellungen öffentlich sind.
Manfred Knoll verlässt Niederhöchstadt und kehrt nach Eppenhain zurück, und mit Claus von Gottschalk kehrt ebenso ein "verlorener Sohn" nach Eschborn zurück aus Neuenhain. Das könnte den Abstiegskampf wieder spannender machen...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »