Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 02:28
Pommes! Pommes! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pommes! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS Saison 2012/2013

soooooooooooooooooo, die erste Hälfte ist vorbei und es gab zum Schluss noch eine positive Überraschung für uns.
Gegen die Sportfreunde aus Salzgitter konnten wir mit einem knappen 9:6 in Salzgitter gewinnen.
Knackpunkt waren die Spiele von Bretti gegen "ohne" (knobi) und ein unglaublich starker Yannis in der Mitte.
Im oberen Paarkreuz kam es zum Duel der zurzeit besten Spieler. Obwohl es 3:0 für Beche ausging war es knapp. Stefan hatte im 2 Satz 7:1 geführt und diesen noch zu 9 verloren. Dies war eine kleine Vorentscheidung. Beche war unglaublich stark und gewann dann auch in 3 Sätzen.

In der Mitte spielte Horst wie ein Deibel. Mit Schmerzmitteln und mit einem Trainingstag in den letzten 2 Monaten, die beste Saisonleistung bis jetzt...
Horst musste aber nicht zur Urinprobe.

Marcus hatte sein Glück schon auf dem Schläger, aber irgendwie wollte es nicht auf den Ball überspringen und somit verlor er knapp in 5 Sätzen gegen einen der besten Spieler aus der Mitte.Schade!!!!
Das hättte zu diesem Zeitpunkt das 9:4 sein können
wie auch immer das möglich war.

Unten konnten Axel und ich dem Kollegen Weichel nur die Hand geben.
Gegen mich kam es mir vor wie: Schlag Bum,Schlag Bum,
Schlag Bum,
keine Chance gehabt. Hat aber trotzdem Spass gemacht...
gegen seinen Mitstreiter Legowy konnten wir beide punkten.
Wobei Axel den erlösenden Punkt zum 9:6 sicherte.
Das Abschlussdoppel sah zu diesem Zeitpunkt mit 1:2 Sätzen nicht gut für uns aus...

Soweit so gut.
Alt 10.12.2012, 11:26
grandmaster B grandmaster B ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grandmaster B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und den Hattorfern zu einem verdienten Sieg gratulieren.

Wir waren mental nicht in der Lage, die für so einen starken Gegner notwendige innere Spannung aufzubauen.

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüße vom Grandmaster B
Alt 09.01.2013, 17:27
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend allersleits,

was ist hier denn für tote Hose...
Tippe mal das kommende WE.

- Derby der Unioner endet mit nem deutlichen 9-3 für die Erste.
- Neuhaus II gg Union II: für Union schon bald die letzte Chance. Wenn Jenne bei Neuhaus mitspielt wird es ein 9-3, wenn nicht geht es in Richtung 9-6. Sorry aber reicht glaub ich nicht für ne Überraschung seitens der Eisernen...
- Neuhaus II gg Hattorf II: Hattorf wird gewinnen aber definitiv nicht so deutlich wie im Hinspiel. 9-6 für Hattorf.

Wäre schön wenn sich noch ein paar Leutchens hier wieder melden damit Leben in die Bude kommt...

Grüße und allen ein erfolgreiches WE..

Palermo
Alt 17.01.2013, 19:15
Pommes! Pommes! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pommes! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier mal meine tipps für das we...

dassel : broitzem 0:9
union 2: gifhorn 2:9
lenglern: broitzem 9:7

die ersten 2 spiele sind sehr klar, aber am sonntag in gö wird es ein knappes spiel werden, denke ich. der heimvorteil und der sonntag werden den ausschlage geben.
vielleicht schaffen es die kollegen aus bs mit voller mannschaft anzutreten, dann könnte die sache wieder anders aussehen...
Alt 07.04.2013, 14:34
Stevil Stevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der ESV Goslar hat es geschafft. Steht gerade 8:6 für uns und das untentschieden reicht für den Klassenerhalt.
Alt 08.04.2013, 14:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann Glückwunsch nach Goslar!
Ich weiß aber nicht, ob euch das etwas nützt, wenn Spitzenspieler Polder nach Lenglern zurück wechselt?
Oder habt Ihr auch Zuwachs?
Alt 08.04.2013, 17:28
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Croudy ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da die stärkste Liga aller Zeiten sowieso eine andere wird, sehe ich da keine Probleme.

Glückwunsch auch von mir nach GS.
Alt 09.04.2013, 13:22
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso? Viel einfacher als dieses Jahr wird es wohl erstmal nicht mehr sein, zumindest
8ter zu werden.
Alt 10.04.2013, 11:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AVATAR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gebe ich Dir zu 100% recht!
Alt 18.04.2013, 12:47
Borusse76 Borusse76 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borusse76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Saison neigt sich dem Ende.
Dieses Jahr war aus meiner Sicht relativ unspektakulär, da der Abstieg und auch der Aufstieg relativ schnell geklärt war und die großen Überraschungen ausgeblieben sind.
Schon mal herzliche Glückstrumpf an den VfB Peine und viel Spaß nächstes Jahr eine Liga höher.
Desweiteren werden unsere Kumpelz aus der Zweitvertretung aus Hattorf die Liga nach oben verlassen, da sie die Erste entsprechend personell unterstützen müssen.
Einziges Fragezeichen steht hinter Union SZ, die den Reliplatz am WE verteidigen müssen und dann ebenfalls eine berechtigte Hoffnung auf eine Liga höher haben.
Damit fallen die Schwergewichte von diesem Jahr warscheinlich für nächstes Jahr weg.
Von oben kommt nur Torpedo II runter, die warscheinlich nächstes Jahr ebenfalls keine Übermannschaft stellen werden. Aus Broitzem hört man, dass die TT-Lust bei dem einen oder anderen wohl auch etwas nachgelassen hat. Was das für die Aufstellung nächstes Jahr bedeutet, steht noch in den Sternen.
Goslar scheint wohl leider einen großen Aderlass vor sich zu haben. Zuletzt hörte man sogar, dass dort jemand überlegt zum Ligarivalen Lenglern zu wechseln.
Wenn das so kommen sollte, scheinen die Tage leider für Goslar gezählt und der Meister 2014 mit Lenglern wohl festzustehen. Wäre schade für die sympatischen Gosleraner.....
Neuhaus wird sich in der Reli durchsetzen und wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein.
Die Aufsteiger RSV BS und Rhume komplettieren die Liga.
Unterm Strich wird die Liga damit nächstes Jahr wieder etwas ausgeglichener, aber auf keinem Fall gravierend stärker.
Schau´n mer mal, wie sich das so in der nächsten Zeit entwickelt.
Aber GF ist auf edenfalls dabei!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »