|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Herren West 2012/2013
Guten Abend,
@ Griese: Was soll das denn bitte heißen? |
|
|
|||
|
|||
|
habe den tippfehler korrigiert, falls wegen "außergewöhnlich" aber immernoch unklarheit besteht, erkläre ich das mal so:
gewöhnlich wäre es, wenn man bei den spielen seiner mannschaftskameraden an der seite der box oder dahinter zum anfeuern oder coachen stehen bzw. sitzen könnte oder wenn man als spieler oder schiri, um zu seinem spiel zu gelangen, nicht erst ein anderes laufendes spiel unterbrechen müsste falls ich noch etwas anderes erkläre soll, bitte genauer nachfragen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, ja ok die Bedingungen in Potshausen sind nicht gewöhnlich, dennoch sind diese in keinem Fall verantwortlich für das leistungsgerechte Unentschieden gestern. Und mal ehrlich, Ihr seid als Mannschaft definitiv keinen Deut besser als wir und uns fehlte immerhin die Nummer 4.
Aber das meinte ich eben gar nicht, sondern eher dass Du in keiner Norder Halle um halb fünf jemanden angetroffen hast. Wie soll das gehen, wenn das Spiel doch um drei stattfand? Klär mich da mal auf bitte, vielleicht bin ich ja auch total auf m falschen Dampfer grad...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich muss dazu sagen, dass ich ja noch nie beim TTC Norden war, aber ich bin zunächst zu der click-tt-Adresse am Spiet gefahren. Da war aber um 16:30 alles dunkel und auch keine parkenden Autos zu sehen, dann bin ich zu der Adresse in der Wildbahn gefahren, wo auch das Turnier stattfindet -Fehlanzeige - schließlich auf Nachfrage bei Habbe wieder zurück zum Spiet, dort auch nochmal das Gelände umkreist, es war dann schon 17:00, aber immer noch nichts zu sehen, dann bin ich zur PSV-Halle gefahren, die ich aus dem Sommertraining kenne, aber auch hier war niemand, vllt können die Beteiligten das ja aufklären...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mmmh merkwürdig, ja vielleicht können ja die Protagonisten das mal aufklären...
|
|
|
|||
|
|||
|
offenbar war ich wohl am falschen ort, ich war zwar bei der schule am spiet (habe auf nem edeka-parkplatz geparkt) hätte aber wohl zu nem hollywood-grill fahren müssen
eine stunde umsonst in norden rumgegurkt...
|
|
|
|||
|
|||
|
moin!
da muss nichts aufgeklärt werden! Griese: stimmt, das aquarium ist ... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Griese,
wenn du beim EDEKA Parkplatz warst, dann warst du bei der Halle der Grundschule im Spiet, somit die falsche Halle der falschen Schule. Direkt vorne bei Gittis Grill und dem Hollywood Grill ist die Halle des Ulrichsgym. Dort ist unsere "Heim-Halle". In der Wildbahnhalle sind wir nur zum Tunier. Du bist ungefähr 500 Meter zu weit in den Spiet reingefahren ![]() Und dort haben ca. 20 Leute ein spannendes Spiel gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sprich Dich ruhig aus Jimmi, wenn du was auf m Herzen hast...
![]() Wer immer Du auch bist...
|
|
|
|||
|
|||
|
So, die Hinrunde ist vorbei. Glückwunsch an Borssum zur Herbstmeisterschaft. Als Zitat nochmal die von Richie berechnetet TTR-Prognose. Danach schneiden der SSV sowie die Reserve aus Warsingsfehn deutlich besser ab als erwartet. Am letzten Tag erwischte es dann auch Stephan Trenn mit einer Niederlage, sodass kein Einzelspieler (mit mind. 6 Einzeln) mehr ungeschlagen ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|