|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2012/2013
Das ist doch jetzt ironisch,oder?
Hast du dich nicht gerade gestern darüber empört über die Folgen falscher Doppelaufstellungen?Wenn wir gegeneinander spielten, gäbe es die 2.te Umwertung.(Ich nehme doch an dass du der Einser bist?) Krystek+Wienert= 7 Momic+Moenke = 7 Krystek aber höher als Momic´, daher Doppel 2= Krystek+Wienert |
|
|
|||
|
|||
|
Bin warum auch immer davon ausgegangen, dass Krystzek im Doppel 1 spielt und ihr demnach Doppel 2... Nicht genau hingeschaut
![]() Mir ist nur aufgefallen, dass du in die Mitte gerutscht bist und da waren die Finger dann schneller, als der Kopf
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation Prenzlberger,
dass es euch als angeblich geschwächte Mannschaft gelungen ist, den bis dato unbesiegbaren Hohenschönhausenern einen Punkt zu stibitzen nötigt mir Respekt ab. ![]() Ihr macht's uns aber auch nicht leicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein rabenschwarzer Tag in der Geschichte der 2. Herren des TuS Hohenschönhausen...
Fassen wir doch mal zusammen: Doppel: 1:2... Schmidt 2:0 Jonas 2:0 Pethke 1:1 Krull 0:2 Eiserbeck 1:1 Salomon 0:2 Abschlussdoppel 1:0 Was kann man zu den Ergebnissen sagen? - Eiserbeck spielte seit Ende der Hinrunde mit nem anderen VH Belag, kam gar nich mit klar (Juic999 in 1,0mm...) und tritt dann gestern wieder mit seinem VH Belag von vor nen halben Jahr an (Joola X-Plode Sensitive in 2,0mm). Nachdem die ersten 2 Bälle im Doppel danebengehen spielt er wie ein zahmes Lamm und schiebt nur noch passiv die bälle rüber... Trifft gar nix mehr...Die souveräne Doppelbilanz von 8 bzw. 9:0 erfährt einen Tiefschlag, 2:3 mit 9:11... Die Demoralisierung zieht sich auch durchs erste Einzel, kein Angriffsball kommt und der Gegner war zu stark für ein passives Spiel. Im 2. Einzel reichte zum Glück auf Bälle platzieren und verteilen. - Die 3 verliert das 2. Einzel gegen den doch recht stark spielenden Raphael Kirsch. Kann man mal verlieren, sollte man aber nicht, wenn man vorher im oberen PK gespielt hat. Unzählige hohe Bälle wurden verschossen. - Die 4 ist seit geraumer Zeit unzufrieden mit sich selbst, wechselte in der Winterpause die RH suf lange Noppe. Fand endlich wieder Spaß am Sport. Gestern steht er dann mit 2x Noppe-Innen am Tisch, keiner weiß warum. Läuft gar nich... Schläger fliegt nach dem ersten Einzel Richtung Tasche... Tag war ab da an gelaufen, Motivation unter 0. 2. Einzel wurd dann frustriert abgeschenkt, obwohl es machbar gewesen wäre. - Die 6 hatte als ersten Einzelgegner einen Spieler mit bissl viel Netz und Kantenglück, ist sehr anfällig für sowas... Motivation war weg. Der 2. Einzelgegner war nach seinem ersten Sieg und in Anbetracht des Spielstands von 7:7 zusätzlich motiviert und spielte sich im letzten Satz in einen Rausch, gewann verdientermaßen. Zuviele schlechte Leistungen, gut gespielt Prenzlberg, der Punkt war aus eurer Sicht verdient, habt gut gekämpft. |
|
|
|||
|
|||
|
Diese spontanen aber spielschädigenden Belagwechsel sind mir all zu bekannt, völlig irrational sowas.
Aber erzähl doch mal n bißl was über die positiven Leistungen. Hat mich z.B überrascht dass das obere Paarkreuz gegen Kay Schröder relativ klar gewonnen hat. Den hielt ich neben Arne Groth für den Stärksten in unserer Liga. Jetzt kommem natürlich auch Schmidt und Jonas für mich dazu
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Greifst du allerdings bereits seine Aufschläge an, so kommt er nicht in sein Spiel. Die Devise lautet hier: Lieber seinen Aufschlag danebenhauen als irgendwie draufzulullern und abgeschossen zu werden. Zudem haben wir selber beide gute Aufschläge und üben da auch immerwieder dran, sodass die nicht angegriffen werden können. Nächstes Ziel ist ein 0:2 für den guten Arne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist schön zu sehen, wie einige von uns über sich hinaus gewachsen sind und, klar auch mit Glück, gewonnen haben. Nur im oberen Paarkreuz war kein Punkt zu holen, für mich sowieso nicht und Kay möchte ich in Schutz nehmen, er hat mit Rückenproblemen gekämpft (auch wenns jetzt wie ne Ausrede klingt). Und noch eine Erkenntnis: Ich habe gestaunt, wie schnell doch auch beim bisher Nur-Sieg-Spitzenreiter Hohenschönhausen die Motivation und der Kampfeswille zusammen bricht, wenns mal nicht so rund läuft. Also als Signal an alle Mannschaften der Staffel: Der Automatismus, Hohenschönhausen geht als Sieger aus der Halle, ist verflogen. Sie sind angeschlagen, holt sie euch! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Najo aber sein wir mal ehrlich, er konnte immernoch nach Bällen rennen wie ein junger Gott, wenn er wollte.
Zumal ich ohnehin nicht gut gegen Leute spiele, bei denen ich dann das Gefühl vermittelt bekomme, dass ich ja ohne de Rückenprobleme 0:3 vom Tisch gehen würde. Beim letzten Turnier hat Kai auch nix geholt, denke das 0:2 ist schon ok so, Rückenprobleme hin oder her. Abgesehen vom oberen PK lag die schlechte Leistung einfach am Trainingsmangel. Wer nicht trainiert, der spielt auch nicht gut. Da waren eure Jungs sicher besser vorbereitet und haben sich die verdienten Punkte abgeholt ![]() Die nächsten Spiele wird sich dann wieder mehr reingehangen
|
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich auch gut, dann haltet ihr uns die lästige Konkurrenz um den Relegationsplatz vom Hals.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerade 2:9 gegen Meteor verloren. |
![]() |
| Lesezeichen |