|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2012/2013 1.Kreisklasse Gruppe 3
Glesch gg. Esch I 9:0
Einen Spielbericht dazu gibt's bei uns auf der Homepage ;-)
|
|||
|
|||
Wir gewinnen, Junkersdorf verliert. Den Vorsprung haben wir dadurch auf 5 Punkte ausgebaut.
PS: Beteiligt euch an der Umfrage nach dem Spieler der Hinrunde!
|
|||
|
|||
Der 2. Spieltag der RR ist vorbei und für uns war es wieder ein Guter!
Immendorf tritt nicht an und gleichzeitig verliert Frechen gegen Spin***. Somit sind es nun 6 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz! PS: Um nochmal Werbung in eigener Sache zu machen: Besucht unsere neue Website und stimmt gleichzeitig ab für den Spieler der Hinrunde!
|
|||
|
|||
Heute Abend gehts im Duell der Kellerkinder um den Klassenerhalt. Pesch vs. Esch.
In der Hinrunde gabs ein hauchdünnes 9:7 für Pesch. Wir hoffen darauf auch diesmal die Nase vorne zu behalten und damit den Klassenerhalt abzusichern. Spannend wirds allemal. Unsere Truppe dürfte halbwegs konkurenzfähig sein heute abend. Schauen wir mal was rauskommt..... |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum glatten Sieg und zum Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
Hallo Sriver. Danke.
Es ging dann doch wesentlich leichter als gedacht. Die Escher stark ersatzgeschwächt und nur mit 2 Mann aus der ersten Mannschaft. Die Geschichte ist dann schnell erzählt. Ein immer faires Spiel. Die Escher habens nicht zu schwer genommen. Heute Abend dann noch gegen Immendorf. Auch wenn eigentlich nichts mehr anbrennen dürfte jetzt wäre ein gutes Resultat natürlich trotzdem schön. Wir haben zumindest wieder 6 Spieler von den ersten 7 an Bord. Insofern wieder eine konkurenzfähige Truppe. Zum Glück sind die Personalquerelen der Hinrunde Geschichte. |
|
|||
|
|||
Kurzer Bericht über Immendorf gegen Pesch gestern Abend/Nacht
Das Spiel endet mit einem Leistungsgerechten 8:8. Viele Spiele waren hart umkämpft. In den Doppeln starten wir mit 2:1 wie geplant. Doppel eins und drei gewinnen. Oben dann Doland nach 0:2 Sätzen gegen Tietz kann das Spiel noch drehen. Starke Leistung. Nefgen gegen Kohl ohne Chance. In der Mitte am gestrigen Abend Busch hervorragend aufgelegt und macht beide Punkte. Kühlem genau andersrum. Unten dann mehrere 5 Satzkrimis. 3 davon können wir für uns entscheiden. Ich gewinne beide im fünften und Bünnagel ebenfalls gegen Anton. Dann gings ins Schlussdoppel. Doland/Hellingrath haben zwar im ein oder anderen Satz eine Cahnce aber im Grunde geht das 3:0 für Kohl/Schade in Ordnung. Starkes Doppel und bei mir war der Akku leer. Insgesamt ein sehr umkämpftes Spiel in dem wir Immendorf nichts geschenkt haben. Wir sind damit denke ich sicher durch und für Immendorf könnte dass noch ein sehr wichtiger Punktgewinn werden. Nachdem wir jetzt binnen einer Woche gegen Esch und Immendorf gespielt haben, ist mein Eindruck dass es für Esch sehr schwer wird sich nochmal an Immendorf vorbeizuschieben, |
|
|||
|
|||
Wenns gut läuft, kann es ja durchaus noch eine zufriedenstellende Rückrunde für euch geben!
Zum Abstiegskampf: Bei dem Restprogramm gehe ich davon aus, dass Esch in die Relegation muss, da beide noch gegen Quadrath spielen (und ich jeweils von einem Sieg ausgehe) und dann noch gegen Junkersdorf (Immendorf) bzw. gegen Junkersdorf und Frechen (Esch) gespielt werden muss. Und da traue ich beiden keinen Sieg zu..
|
|||
|
|||
Hallo Sriver.
ja da ist es so gekommen wie wir beide vorhergesagt haben. Esch kann "nur" ein 8:8 gegen Quadrath holen. Damit hat Immendorf jetzt die Chance mit einem Sieg gegen Quadrath den Klassenerhalt perfekt zu machen. Ansonsten hat mich der klare Sieg von Junkersdorf gegen Frechen überrascht. Auch wenn Frechen ohne Fürstenau und Giesa gespielt haben. |
|
|||
|
|||
Ja das sollte auf jeden Fall machbar für Immendorf sein. In der Hinrunde gab es ja einen einen knappen 9:6 Sieg wobei man da mit Ersatz gespielt hat.
Läuft alles normal, sollte ein klarer Sieg drin sein. Junkersdorf hat mich auch sehr überrascht. Finde aber auch, dass Junkersdorf sehr unangenehm zu spielende Spieler hat. Kommt man damit nicht zurecht, kanns auch mal so ausgehen... Aber ist natürlich fast sowas wie eine Vorentscheidung. Für alle 3 oben (Junkerdorf, Frechen, Vogelsang) geht es noch um den Relegationsplatz. Da aber alle noch zu uns müssen (und um hiermit schonmal anzukündigen: Wir spielen voll durch; ab nächsten Freitag auch wieder mit Willuhn!) und Junkersdorf das einfachste Restprogramm hat, sehe ich da klare Vorteile bei Junkersdorf.
|