|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Fozzi
Du warst etwas schneller. |
|
|
|||
|
|||
|
Also mal ehrlich : natürlich möchte ich hier Tipps hören, speziell von Leuten die dieses Problem auch schon hatten.
Und der Vergleich mit der Schlampe hinkt auch total. Diese Situation hatten wir auch schon mal (wirklich!) vor Jahren. Dem haben wir die Wahrheit gesagt. Fazit : Er ist glücklich geschieden und spielt heute in einem anderen Klub wo alle darüber trotzdem auch Bescheid wissen. SILVIO |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also: die familienverhältnisse sind recht normal. Einzelkind, Nachzüglerkind, eher etwas still. Vom Aussehen nicht zu Erkennen. Macht einen gesunden, aufgeweckten Eindruck.
SILVIO |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag' mal geht Dich eigentlich alles was an ? Wer Dich nicht direkt oder wenigstens durch die Blume (falls Du das dann richtig registrierst) darum bittet, möchte nicht therapiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Taten sind nun mal besser als Worte. Und ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der sagen würde, er habe etwas gegen Schwule. Ob diese Personen aber auch so handeln, kann man nie wissen. Und das hat nichts mit "akademisch" zu tun, sondern mit Gleichberechtigung und Respekt. |
|
|
||||
|
||||
|
Gut so !!
Zitat:
Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Verarschen will ich hier keinen !
Alles was ich hier geschrieben habe entspricht zu 100% der Wahrheit. Ach wenn einige ach so offene Geister das nicht glauben können. ich habe mir sinnvolle Ratschläge erwarten - und auch zu Teil bekommen. Wer hier meint mit dem Thema Schindluder betreiben zu müssen soll es besser lassen. Das hat meine mannschaft nicht verdient und unser Kollege auch nicht. Ich habe nur versucht so viele fakten wie möglich zu geben, damit sich der Interessierte Leser ein möglichst lückenloses Bild machen kann. SILVIO |
|
|
||||
|
||||
|
ich denke wir sind jetzt an einem punkt angekommen, an dem wir dieses thema beenden sollten.
was jetzt nämlich passiert ist, dass silvio in eine verteidigungshaltung gedrängt wird und somit gar nicht mehr auf die argumentation eingehen kann. dies ist nur allzu natürlich und würde jedem anderen von uns auch so gehen. Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.