Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2003, 11:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Fozzi

Du warst etwas schneller.
Alt 04.08.2003, 11:15
silvio silvio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

silvio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also mal ehrlich : natürlich möchte ich hier Tipps hören, speziell von Leuten die dieses Problem auch schon hatten.
Und der Vergleich mit der Schlampe hinkt auch total. Diese Situation hatten wir auch schon mal (wirklich!) vor Jahren. Dem haben wir die Wahrheit gesagt. Fazit : Er ist glücklich geschieden und spielt heute in einem anderen Klub wo alle darüber trotzdem auch Bescheid wissen.

SILVIO
Alt 04.08.2003, 11:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
@Fozzi

Du warst etwas schneller.
Ja, weil ich zwei Hände zum schreiben frei habe
Alt 04.08.2003, 11:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

silvio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also: die familienverhältnisse sind recht normal. Einzelkind, Nachzüglerkind, eher etwas still. Vom Aussehen nicht zu Erkennen. Macht einen gesunden, aufgeweckten Eindruck.

SILVIO
Alt 04.08.2003, 11:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von silvio
Also: die familienverhältnisse sind recht normal. Einzelkind, Nachzüglerkind, eher etwas still. Vom Aussehen nicht zu Erkennen. Macht einen gesunden, aufgeweckten Eindruck.

SILVIO
Und die Darmtätigkeit ? Regelmässig, oder nicht ?

Sag' mal geht Dich eigentlich alles was an ?

Wer Dich nicht direkt oder wenigstens durch die Blume (falls Du das dann richtig registrierst) darum bittet, möchte nicht therapiert werden.
Alt 04.08.2003, 11:29
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:

SILVIO
Mal ganz im Ernst: Willst Du uns verarschen?
Alt 04.08.2003, 11:32
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Egal ob ICH oder WIR ein Problem damit haben, wenn DRITTE zu hänseln anfangen können wir uns doch nicht taub stellen.SILVIO
Hast Du irgendwas von dem verstanden, was hier bisher geschrieben wurde? Wieso müsst ihr "Bescheid" wissen, wenn euer Mitspieler gehänselt wird? Dumme Sprüche gegenüber Homosexuellen sind diskriminierend. So einfach ist das. Und wenn ihr kein Problem mit Schwulen hättet, würdet ihr diese Leute ganz einfach abblitzen lassen. Auf diese Weise würde euer Kollege nämlich merken, daß ihr tatsächlich kein Problem damit habt. Dann würde er sich vielleicht auch von sich aus an Euch wenden.

Taten sind nun mal besser als Worte. Und ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der sagen würde, er habe etwas gegen Schwule. Ob diese Personen aber auch so handeln, kann man nie wissen.

Und das hat nichts mit "akademisch" zu tun, sondern mit Gleichberechtigung und Respekt.
Alt 04.08.2003, 11:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gut so !!

Zitat:
Original geschrieben von Pumuckl

Und das hat nichts mit "akademisch" zu tun, sondern mit Gleichberechtigung und Respekt.
Einer der wenigen vernünftigen Sätze !!

Gruß und Tschüss !!
fresh-clue
Alt 04.08.2003, 11:43
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Verarschen will ich hier keinen !
Alles was ich hier geschrieben habe entspricht zu 100% der Wahrheit. Ach wenn einige ach so offene Geister das nicht glauben können. ich habe mir sinnvolle Ratschläge erwarten - und auch zu Teil bekommen. Wer hier meint mit dem Thema Schindluder betreiben zu müssen soll es besser lassen. Das hat meine mannschaft nicht verdient und unser Kollege auch nicht.

Ich habe nur versucht so viele fakten wie möglich zu geben, damit sich der Interessierte Leser ein möglichst lückenloses Bild machen kann.

SILVIO
Alt 04.08.2003, 11:45
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke wir sind jetzt an einem punkt angekommen, an dem wir dieses thema beenden sollten.
was jetzt nämlich passiert ist, dass silvio in eine verteidigungshaltung gedrängt wird und somit gar nicht mehr auf die argumentation eingehen kann. dies ist nur allzu natürlich und würde jedem anderen von uns auch so gehen.

Grüße
Benjamin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »