Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2014, 12:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

ein klarere fehlentscheidung als den elfmeter gibts ja nun wirklich kaum mehr

und das im wm eröffnungspiel nachdem kroatien so gut mitgehalten kann beim stand von 1:1. dem japanischen schiri gehört eigentlich die lizenz entzogen das ist ja wirklich unfassbar dass das bei einer wm passieren kann/darf.

da kann ich jeden frust der welt der kroaten zu 100% verstehen. ohne den elfer wäre das spiel wohl sicherlich anders verlaufen.

lediglich neymar hat angedeutet dass er das zeug zum superstar des turniers hat sonst war das noch nicht das erhoffte feuerwerk der brasilianer...

Geändert von Turboblock (13.06.2014 um 13:02 Uhr)
Alt 13.06.2014, 13:03
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Der wurde an der Schulter gehalten, nicht festgehalten!
Am Torschuss hat der Verteidiger ihn nicht gehindert, weil Fred den Torschuss gar nicht versucht hat, sondern wie die Kameliendame zu Boden ging.
Wenn sich ein Verteidiger in einen Torschuss reinwirft, hindert er den Schützen auch, also dann auch Elfmeter (deiner Auffassung nach)?
Und zu dem "nur mal so berührt": Doch, war ein FAIRER Zweikampf, wie er in jedem Spiel dutzende Male vorkommt.

Ist wohl ganz gut, daß du mit Fußball aufgehört hast.
Nicht, daß du "nur mal so berührt wirst"...
Na super. Jetzt kommt auch noch der letzte Idiot aus seinem Loch gekrochen

Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen gehalten und festgehalten? Bei mir gibts da nicht wirklich einen. Ob ich nun etwas halte oder festhalte... ich halte es

Versucht hat er es schon. Oder er wollte nach rechts zum freien Mann abspielen. Aus Langeweile wird er sein linkes Bein jedenfalls nicht ausgeholt und zum Schuss angesetzt haben.

Wenn du dich in den Torschuss reinwirfst, hinderst du nicht den Spieler am Torschuss, schließlich schießt er ja bereits aufs Tor, du Genie. Du hinderst den Ball daran, ins Tor zu gehen.

Ne, keine Angst. War der Schnellste auf dem Feld.
Alt 13.06.2014, 13:10
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Links oben festgehalten. Rechts über den Arm gegriffen und geklammert. Dadurch mit dem rechten Fuß durch den Schwung des linken den Kontakt zum Boden verloren und schwupps liegt er.

Wie gesagt aus Sicht des Schiris: Man kann. Muss aber nicht. ich hätte es nicht gemacht
Aber sich über ihn und eine krasse Fehlentscheidung aufzuregen, ist wohl falsch ...

Geändert von PlasmaLight (13.06.2014 um 13:12 Uhr)
Alt 13.06.2014, 13:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Versucht hat er es schon. Oder er wollte nach rechts zum freien Mann abspielen. Aus Langeweile wird er sein linkes Bein jedenfalls nicht ausgeholt und zum Schuss angesetzt haben.
Torschuss ?
Wenn er nicht der Schwerkraft zum Opfer gefallen wäre hätte er aus der Lage allenfalls ins Seitenaus schießen können. Er hatte nicht mal das Ziel den Ball in Richtung des Tores zu befördern.
Dass der Schiri auf die Fallsucht hereingefallen ist, lag aber auch an dem dummen Griff an die Schulter, wodurch ein Foul möglich gewesen wäre.

Wenn man dagegen gesehen hat, wie David Luiz kurz vor Ende den Perisic abgeräumt hat, auch wenn er den Bruchteil einer Sekunde früher am Ball war, dann war das ein viel deutlicherer Elfer, denn er hat eine Verletzung seines Gegners in Kauf genommen.

Wie man für diesen Grobmotoriker 50 Mios bezahlen kann ...
Alt 13.06.2014, 13:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sehr schade sowas. War eigentlich ein schönes Spiel.
Jetzt bekommen unsere Fußball-Kinder auf allerhöchster Stufe vorgemacht, dass sich Unfairness im Fußball auszahlt.

Plasma hat irgendwo auch ein bißchen recht. Das Problem ist allerdings nicht die Tatsache, dass der Kroate seine Hand auf die Schulter "legt" (mehr als ein zartes Legen wars wirklich nicht) sondern der Faller anschließend, der einzig und allein dazu diente, dem Schiri was vorzugaukeln. Und dass gehört auch im Nachhinein noch empfindlich bestraft.
Alt 13.06.2014, 13:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es gibt Elfmeter wo man sagen man kann muss aber nicht, das war aber hier definitiv, nach Meinung von so ziemlich allen neutralen Experten, nicht der Fall
Alt 13.06.2014, 14:34
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird nun mein allerletztes Posting in diesem ehrenwerten Forum.
Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Allerdings gehörst auch du zu denjenigen Usern, die mit mehreren parallel laufenden Threads nicht klar gekommen sind.

Beispiel gefällig?

Heute um 22.47 Uhr hast du in das von dir offensichtlich bevorzugte Thema "Auf dem Weg nach Brasilien" diesen Beitrag reingesetzt.

Heute um 23.32 Uhr hast du in das von dir wohl weniger bevorzugte Thema "Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion" diesen Beitrag reingesetzt.
(Achtung: Dein Beitrag stand hier schon vor meinem Beitrag drin, da ich meinen Beitrag im "Auf dem Weg nach Brasilien"-Thread geschrieben hatte und ihn dann zusammen mit anderen Beiträgen hier in diesen Thread verschoben habe. Danach habe ich nach getaner Verschiebearbeit um 23.36 Uhr einen Beitrag im "Auf dem Weg nach Brasilien"-Thread hinterlassen.)

D.h. Du hast selber bevor hier überhaupt etwas verschoben wurde, in beiden Themen geschrieben, was du sicherlich so nicht vor hattest.

Nach dem Verschieben der Beiträge und dem vorübergehenden Schließen des anderen Threads hast du hier in deinem eigentlich weniger bevorzugten Thread um 0.09 Uhr einen weiteren Beitrag geschrieben, ehe dir rund 20 Minuten später dann aufgefallen ist, dass du wohl im (für dich) "falschen" Thread bist und der andere aktuell zu ist.

Da die parallelen Threads auch schon von anderen Usern bemängelt wurden, habe ich die aktuellen WM-Beiträge in das dafür vorgesehene Thema "Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion" verschoben und das bereits im September 2012 eröffnete Thema "Auf dem Weg nach Brasilien", in welchem es um die Qualifikation ging, jetzt für ein paar Tage geschlossen, damit es keine weiteren Missverständnisse gibt.
Was immer du meinst hier auseinanderklamüsern zu müssen und wer immer du bist, ich kann dir garantieren, dass ich den Threadwechsel gestern Abend auf meinem Smartphon weder herbeigeführt noch bemerkt habe.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Chris noch Nevada hinter dieser Aktion stecken. Die beiden haben nämlich 'nen Arsch in der Hose und verstecken sich nicht hinter "TT-NEWS Mitarbeiterteam". Hier scheint mir der Bock zum Gärtner gemacht worden sein

In dem Ursprungsthred gab es übrigens nur einen, der eine Threadzusammenführung für eine gute Idee erachtete. Wenn das mal jetzt nicht genau der ist, der als "TT-NEWS Mitarbeiterteam" dafür dann selbst gesorgt hat - wundern tät's mich nicht

Mir soll's nun egal sein...

Bitte, liebes "TT-NEWS Mitarbeiterteam", tu(t) mir den Gefallen und lösch(t) meinen Account.
Alt 13.06.2014, 14:45
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
In dem Ursprungsthred gab es übrigens nur einen, der eine Threadzusammenführung für eine gute Idee erachtete. Wenn das mal jetzt nicht genau der ist, der als "TT-NEWS Mitarbeiterteam" dafür dann selbst gesorgt hat - wundern tät's mich nicht
Bin ich gemeint?

Zitat:
Bitte, liebes "TT-NEWS Mitarbeiterteam", tu(t) mir den Gefallen und lösch(t) meinen Account.
Hab ich auch schon versucht. Wird nichts

Geändert von PlasmaLight (13.06.2014 um 14:47 Uhr)
Alt 13.06.2014, 15:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wird nun mein allerletztes Posting in diesem ehrenwerten Forum.
Wegen sowas ?
Alt 13.06.2014, 16:00
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Macht er eh nicht. Feiert sicher morgen wieder sein Comeback. So wie Peter. Es sei denn, er schreibt vortan nichts mehr. Dann hat er seinen Beitragsschnitt bis zum Ende des Jahres wieder drin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »