|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
ein klarere fehlentscheidung als den elfmeter gibts ja nun wirklich kaum mehr
und das im wm eröffnungspiel nachdem kroatien so gut mitgehalten kann beim stand von 1:1. dem japanischen schiri gehört eigentlich die lizenz entzogen das ist ja wirklich unfassbar dass das bei einer wm passieren kann/darf. da kann ich jeden frust der welt der kroaten zu 100% verstehen. ohne den elfer wäre das spiel wohl sicherlich anders verlaufen. lediglich neymar hat angedeutet dass er das zeug zum superstar des turniers hat sonst war das noch nicht das erhoffte feuerwerk der brasilianer... Geändert von Turboblock (13.06.2014 um 13:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo ist denn jetzt der Unterschied zwischen gehalten und festgehalten? Bei mir gibts da nicht wirklich einen. Ob ich nun etwas halte oder festhalte... ich halte es Versucht hat er es schon. Oder er wollte nach rechts zum freien Mann abspielen. Aus Langeweile wird er sein linkes Bein jedenfalls nicht ausgeholt und zum Schuss angesetzt haben. Wenn du dich in den Torschuss reinwirfst, hinderst du nicht den Spieler am Torschuss, schließlich schießt er ja bereits aufs Tor, du Genie. Du hinderst den Ball daran, ins Tor zu gehen. Ne, keine Angst. War der Schnellste auf dem Feld. |
|
||||
|
||||
Links oben festgehalten. Rechts über den Arm gegriffen und geklammert. Dadurch mit dem rechten Fuß durch den Schwung des linken den Kontakt zum Boden verloren und schwupps liegt er.
Wie gesagt aus Sicht des Schiris: Man kann. Muss aber nicht. ich hätte es nicht gemacht Aber sich über ihn und eine krasse Fehlentscheidung aufzuregen, ist wohl falsch ... Geändert von PlasmaLight (13.06.2014 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn er nicht der Schwerkraft zum Opfer gefallen wäre hätte er aus der Lage allenfalls ins Seitenaus schießen können. Er hatte nicht mal das Ziel den Ball in Richtung des Tores zu befördern. Dass der Schiri auf die Fallsucht hereingefallen ist, lag aber auch an dem dummen Griff an die Schulter, wodurch ein Foul möglich gewesen wäre. Wenn man dagegen gesehen hat, wie David Luiz kurz vor Ende den Perisic abgeräumt hat, auch wenn er den Bruchteil einer Sekunde früher am Ball war, dann war das ein viel deutlicherer Elfer, denn er hat eine Verletzung seines Gegners in Kauf genommen. Wie man für diesen Grobmotoriker 50 Mios bezahlen kann ... |
|
|||
|
|||
Sehr schade sowas. War eigentlich ein schönes Spiel.
Jetzt bekommen unsere Fußball-Kinder auf allerhöchster Stufe vorgemacht, dass sich Unfairness im Fußball auszahlt. Plasma hat irgendwo auch ein bißchen recht. Das Problem ist allerdings nicht die Tatsache, dass der Kroate seine Hand auf die Schulter "legt" (mehr als ein zartes Legen wars wirklich nicht) sondern der Faller anschließend, der einzig und allein dazu diente, dem Schiri was vorzugaukeln. Und dass gehört auch im Nachhinein noch empfindlich bestraft. |
|
|||
|
|||
Es gibt Elfmeter wo man sagen man kann muss aber nicht, das war aber hier definitiv, nach Meinung von so ziemlich allen neutralen Experten, nicht der Fall
|
|
|||
|
|||
Das wird nun mein allerletztes Posting in diesem ehrenwerten Forum.
Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass weder Chris noch Nevada hinter dieser Aktion stecken. Die beiden haben nämlich 'nen Arsch in der Hose und verstecken sich nicht hinter "TT-NEWS Mitarbeiterteam". Hier scheint mir der Bock zum Gärtner gemacht worden sein In dem Ursprungsthred gab es übrigens nur einen, der eine Threadzusammenführung für eine gute Idee erachtete. Wenn das mal jetzt nicht genau der ist, der als "TT-NEWS Mitarbeiterteam" dafür dann selbst gesorgt hat - wundern tät's mich nicht Mir soll's nun egal sein... Bitte, liebes "TT-NEWS Mitarbeiterteam", tu(t) mir den Gefallen und lösch(t) meinen Account. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ich auch schon versucht. Wird nichts Geändert von PlasmaLight (13.06.2014 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wegen sowas ?
|
|
||||
|
||||
Macht er eh nicht. Feiert sicher morgen wieder sein Comeback. So wie Peter. Es sei denn, er schreibt vortan nichts mehr. Dann hat er seinen Beitragsschnitt bis zum Ende des Jahres wieder drin
|
Lesezeichen |
|
|