|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
@elvis Mein Mitbewohner sollte zum Gottschalk, der ist noch besser... |
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch eins, hoffentlich ein wenig schwieriger: "Sie kommen ja auch nicht aus Chicago!".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Noch einen, der nicht schwer, aber immer wieder gut ist: "Halt! Keiner rührt sich! Keiner verläßt den Raum!" - "Aber warum denn, Joe?" - "Ich muss auf den Lokus und will hier nichts verpassen!" - "Ich komm mit dir, Joe!" - "Nein, Baby, diesen Weg muss ein Mann alleine gehen!"
|
||||
|
||||
Zitat:
Der von philwolters mit dem Teufel war aus "Die üblichen Verdächtigen". 2. In "Spaceballs" gab es aber schon mehr gute Szenen. 3. Dein Zitat ist aus "Eine Leiche zum Dessert" 4. Wie ist denn das aber nun mit dem "Kackstelzen"-Spruch von Dr.Block? Da habe ich keinen blassen Schimmer... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich will mal nicht so sein und ein zweites Zitat (genauer Wortlaut muß nicht unbedingt stimmen) aus dem Film zum besten geben: Sie (geflüstert/gehaucht): "Ich werde Euch umbringen !" Er (laut + mürrisch): "Geht´s auch ein bißchen lauter ?!" Da der Film für die meisten wahrscheinlich nicht DER Renner ist habe ich noch einen Tipp: der Film hat ein bekanntes Duo als Hauptdarsteller.
|
|||
|
|||
jungs das wird ja immer schwerer, ich setz das niveau mal runter:
"ihr arsch kommt auf meine liste!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider habe ich immer noch keinen blassen Schimmer von den Kackstelzen und mordlüsternen Frauen Dr.Blocks. Ist mit dem berühmten Duo vielleicht Bud Spencer und Terence Hill gemeint? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.