|
Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Kantenbaender ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
79 | 64,75% |
Nein |
39 | 31,97% |
Was ist das ? |
4 | 3,28% |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weg mit dem "K.M.d.N" Bändern !!!!!!!!!!!!!!!!111
Ich finde das J.-o- Waldner Band von Donic schön ,das von Joola (das gelbe) finde ich häßlich . Selbst spiele ich mit dem grünen Tibhar . Das neue von Tibhar kommt nach Waldner . |
|
|||
|
|||
es gibt noch so viele schöne mehr!
1. schwarz/gelbe andro ,meins hat EINEN Druckfehler, also hab ich ein Unikat! 2.Schöler und micke 3. Donic in pink 4.ein rotes Joola 5. ein hellgrünes Joola 6. TSP in rot, schwarz, gelb +eure genannten
|
|||
|
|||
Ich hatte schon des öfteren solche "Unikate" von Andro!!!
Naja was solls.Demnächst werde ich mir das "ALLe MACHT DEN NOPPEN" Kantenband holen,obwohl ich selber keine Noppe spiele.Aber ein kleines bisschen Ironie hat noch niemandem geschadet. Mit sportlichem Gruß,der Schwinger
|
|||
|
|||
@ trandyandy
Wo gibtsen des Noppenband???
|
|
|||
|
|||
Kein Noppenband!
Auf dem Kantenband steht nur alle macht den Noppen
|
||||
|
||||
Keine Macht den Noppen is das absolut geilste!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Nittaku-Kantenband
Hi,
hat jemand `ne Ahnung, wo ich das Kantenband von Nittaku herkriegen kann? Bitte um Antwort Dicker
|
|||
|
|||
Butterfly, Andro und Joola Tango ( glaub das heißt so ) find ich cool. Das " Keine Macht den Noppen "Band ist auch nicht schlecht.
Nobody is perfect. |
|
|||
|
|||
3 Dinge
Hallo an alle Kantenband-Freaks !!!
Also, 3 Dinge hätte ich: 1) ich habe schon in sehr vielen Threads (auch in diesem) "ml" gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen, ist bestimmt was einfaches, aber ich hab einen Blackout. Also was bedeutet "ml" ??? 2) Einer wollte wissen, wo man das Keine-macht-den-Noppen-Kantenband herbekommt - ich habe es ja selber (finde übrigens auch, dass es klasse ist ;-) ) und habe es bei CONTRA bestellt ... 3) Kann mir im Gegenzug vielleicht jemand sagen, wo ich das neue Stiga-Kantenband herbekomme, das sieht ultrageil aus aber ich kannte das bis vor wenigen Minuten noch gar nicht ... Danke und viele Grüße |
|
||||
|
||||
Also ml ist Matthias Landfried, hier im Forum eben unter ml oder als Admin unter seinem richtigen Namen. Er hat einen TT-Shop irgendwo in BaWü und ist offizieller Stiga Partner.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.