|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Felix
Welchen der Namen soll sich die Turnierleitung denn merken? Bock, Kloppe oder Karsens oder die anderen?
Spielt die 5. Mannschaft von Vahr in der Oberliga-West? siehe http://www.ttpost.de/profil_karsens.htm Ohne Chancen auf Preisgelder hat Karsens auch in der Herren-A-Klasse nicht gespielt, 2. Platz Herren A in Niedermark im Jahr 2000! Geändert von Manfred (19.08.2003 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
in solchen fällen sollte aber die "klausel" greifen, die auf den meisten ausschreibungen steht (die turnierleitung behält sich vor, offensichtlich unterklassig startende spieler hochzustufen oä.). dem hat sich der spieler hier offensichtlich durch angabe eines falschen namens entzogen. eigentlich finde ich es ja auch viel zu formal, bei turnieren mit mmf und so zu arbeiten bzw. deren vorlage zu verlangen, aber wenn ich von solchen fällen höre, kann man ja fast nur dafür sein.
ich weiß, nicht wieviele spielklassen das in bremen sind, aber im ttvn wären das sieben spielklassen, die sich der spieler runtergemeldet hat, um solche turniere zu spielen. überflüssig zu erwähnen, was ich davon halte
|
||||
|
||||
Hinweis: In Mönchengladbach hat Karsens sich weder in der D noch in der C Klasse aufs Treppchen gearbeitet. Ein weiterer Hinweis, daß es ihm weniger ums Preisgeld geht. Glaube kaum, daß es daran lag, daß einfach noch viel stärkere Spieler dort gestartet sind. Wenn doch, dann natürlich noch schlimmer.
@Manfred: Ok, ist natürlich durch die falschen Namen schwer im Vorfeld zu merken. Mir persönlich würde es halt auffallen sobald ich ihn sehe. Und vermutlich würde ich schon bei deiner Meldung stutzig. Egal unter welchem Namen. Denn die sind immer auffällig ;-) Ich hoffe mal er nimmt diesen Beitrag nicht als Provokation und versucht es nun erst recht mich zu überlisten *g* Ein 2.Rang in Niedermark 2000 ist aber wohl eher eine echte Ausnahme für ihn gewesen. @Svend: Genau! Das würden wir bei unserem Turnier in Hude auch einfach mit ihm machen.
|
|||
|
|||
Re: Re: Karsens
Zitat:
|
|||
|
|||
@sVeNd
Ich denke, es fehlt nicht an Mut, sondern an Weitsicht. Verzichte ich als Veranstalter auf die Startgelder von ein paar Turnierhaien, werde ich auf Dauer diese Einnahmen von anderen Spielern, die dann mehr Bock auf Turniere haben, mehrfach wieder hereinholen.
|
|
|||
|
|||
K A I N B O C K R U L E S !!!!!!!!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL, das habe ich ja jetzt erst gesehen!!!! Lange nicht mehr sooo gelacht!!!!!!
Leider geht das beim Schach nicht, da alle Spieler in der Rangliste gespeichert sind, da muss ich leider immer im A-Turnier starten ... Kain Bock, ich pack's nicht hahahahaha ..... und die raffen's noch nicht mal, dass das ein OL-Spieler ist, super !!!! Darauf muss ich erst mal einen trinken. Prost!!!
Tue Gutes und red' drüber! Geändert von Jancsi (19.08.2003 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Karsens
@ Manfred
Auf diesem Bild habe ich ihn erkannt http://www.ttpost.de/profil_karsens.htm In Niedermark hat er eine grüne Kappe aufgehabt außer beim spielen. Er hatte eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt an. Als Name hatte er Bock angegeben. Gruß Schanky |
|
|||
|
|||
1. Kai ist schwer in Ordnung, auch wenn das jetzt komisch klingt angesichts dieses Verhaltens. Aus dem Bremer Bereich schon immer zu den "Besseren" gehörend und dabei IMO auf dem Teppich geblieben, der sich auch im persönlichen Kontakt mit dem Tischtennis-Fußvolk anständig verhält. Keinesfalls arrogant oder sonstwas in dieser Richtung.
2. Das schließt natürlich die bei TT-Spielern standardmäßig vorhandene "Klatsche" nicht aus (siehe "Kain Bock") 3. Kai spielt in der 4. bei Vahr = 1. Bezirksklasse Bremen. Zu alten Bremer Ligenzeiten wären es 4 Klassen runtergemeldet; in dieser Saison 6 Klassen, danach 7 Klassen (wg. der Zusammenlegung mit Niedersachsen). Seine Einstufung ist "A" - kommt schließlich von weit oben - mit dazugehörigem Sperrvermerk. 4. Die Gründe für sein Runtermelden liegen völlig im Dunkeln, da können wohl nur er selbst bzw. Peter (falls er es weiß) Aufklärung bringen. Festzuhalten bleibt, dass er nicht zum ersten Mal in den TT-Niederungen auftaucht, dass sollte daher nicht Kohle-motiviert sein. Ich habe aber noch keine schlüssige Begründung, geschweige denn überhaupt eine, gehört. Derartige Aktionen entspringen bei ihm wohl eher einem spontanen Impuls, aus Jux und Dollerei ... Ebenso die Teilnahme an für ihn eigentlich uninteressanten Turnieren. Seine TT-Aktivitäten sind als rein Spass-motiviert zu bezeichnen. 5. Ich kann mir einen völlig unbekannten "Kloppe" Karsens im TTVN überhaupt nicht vorstellen, so dass ich nicht nachvollziehen kann, warum der Veranstalter nicht von seinem Einstufungsrecht Gebrauch gemacht hat. :confused: Könnte mir vorstellen, dass die Einstufung an Spielklassen gebunden war und einen formal regelrechten Start in der C- (=Bezirks) Klasse ermöglichte. Das er da nicht unbedingt hingehört, liegt auf der Hand. Andererseits: Einem Vergleich mit ihm, obwohl idR. chancenlos, wollte ich nicht aus dem Weg gehen; finde, es macht Spass gegen ihn. 6. Das empfinde ich fast als Rache für Dorit; ein totaler Treppenwitz, dass die Veranstalter dort so verarscht worden sind *lol* (und leider auch ein paar echte C-Klassen-Spieler), sollte es denn "illegal" gewesen sein 7. Das Bild zeigt K"K"K bei einer typischen Handbewegung @WildWilbur Was haste da wieder losgetreten ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das mit Karsens ist genau die Ursache warum ich Niedermark meide. In Niedermark kann jeder in der Klasse spielen auf die er Lust hat. Dürfte wohl einmalig zumindest im Bereich des TTVN sein.
Das war schon letztes Jahr so. Spieler aus OL und BL sagen dir frech ins Gesicht, wo sie spielen. Der anschließende Protest bringt nix !!!! Orginalzitat letztes Jahr bezüglich des vorsätzlichen Falschstratens eines OL-Spielers in der E-Klasse !: Turnierleitung:"Das entscheidet der OSR". Der OSR: "Das entscheidet die Turnierleitung" Suuuuuper. Hat sich ja wohl dieses Jahr nichts geändert :-( Ach ja, mein Protest beim TTVN als genehmigender Landesverband brachte auch nix. War wohl auch nicht anders zu erwarten... Fazit Niedermark: Wer hinfährt ist selbst schuld !! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.