Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga
SpVgg/DJK Effeltrich 2 3 33,33%
DJK Don Bosco Bamberg 4 44,44%
TSV Breitengüßbach 0 0%
TTV Altenkunstadt II 1 11,11%
Jahn Forchheim 2 0 0%
SpVgg/DJK Effeltrich 3 0 0%
FC Betzenstein 0 0%
TV Oberwallenstadt 0 0%
TTC Tüschnitz 1 11,11%
SpVgg Hausen 2 0 0%
TTC Lettenreuth 0 0%
TV Schwürbitz II 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2003, 13:20
Jimmy Green Jimmy Green ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3

Durch ein nie gefährdetes 9:1 gegen Effeltrich III konnte sich Don Bosco Bamberg
einigermaßen für das schwache Abschneiden in Tüschnitz rehabilitieren.
Durch 3 Doppelniederlagen(wobei das Spitzendoppel der Effeltricher nur knapp unterlag) wurden den Effeltrichern etwas der Wind aus den Segeln genommen und so ergaben sie sich ihrem Schicksal. Bei den Einzeln 1-5 wurde kein Satz abgegeben, nur Rossa bezwang Ruß knapp mit 3:2.
Ein an diesem Tag prächtig aufgelegter Friedmann fertigte den jederzeit überforderten Deiretsbacher mit 3:0 ab und somit wurde der 9:1 Endstand hergestellt.

Vielen Dank wiederum an unsere treuen Fans( Schaui, Kalle, Simon, Kuno,Schürro und natürlich Roadhalt und Habkaans)!!!!!!!!!!!
Alt 05.10.2003, 19:22
TheLord TheLord ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheLord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmy Green
Durch ein nie gefährdetes 9:1 gegen Effeltrich III konnte sich Don Bosco Bamberg
einigermaßen für das schwache Abschneiden in Tüschnitz rehabilitieren.
Durch 3 Doppelniederlagen(wobei das Spitzendoppel der Effeltricher nur knapp unterlag) wurden den Effeltrichern etwas der Wind aus den Segeln genommen und so ergaben sie sich ihrem Schicksal. Bei den Einzeln 1-5 wurde kein Satz abgegeben, nur Rossa bezwang Ruß knapp mit 3:2.
Ein an diesem Tag prächtig aufgelegter Friedmann fertigte den jederzeit überforderten Deiretsbacher mit 3:0 ab und somit wurde der 9:1 Endstand hergestellt.

Vielen Dank wiederum an unsere treuen Fans( Schaui, Kalle, Simon, Kuno,Schürro und natürlich Roadhalt und Habkaans)!!!!!!!!!!!
anscheinend hat hier jemand übersehen, dass hier die 3. Mannschaft und nicht die 2. gespielt hat!? :confused:

daher finde ich die Aussage, uns sei "der Wind aus den Segeln" genommen worden, etwas daneben!

gleichzeitig möchte ich mich hier nochmal bei meinen Mannschaftskameraden entschuldigen, dass ich nicht mitspielen konnte!
möchte aber trotzdem nochmal auf denjenigen hinweisen, der den Spielplan erstellt hat!

let's kick some others - die zweite wird uns schon rehabilitieren!
Alt 06.10.2003, 17:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jimmy Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Betr.: Aussagen von the Lord

Bezugnehmend auf Deine Aussagen nur ein paar Anmerkungen:

1. Ich weiß, dass die dritte gespielt hat oder was bedeutet III????

2. OTon Tobi:"Ein 8:8 haben wir uns vielleicht schon ausgerechnet...

3. Du warst Du gar nicht dabei, also kannst Du das auch gar nicht beurteilen.

4. Ich kenn ich die enorme Spielstärke der Effeltricher Mitte, die komplett gefehlt hat.

5. Wenn irgendwelche Leute objektive Spielberichte nicht vertragen, dann lassen wir es in Zukunft bleiben!! Übrigens steht auf Euerer Homepage fast exakt dasselbe.

So long, vielleicht aber auch gar nicht mehr.
Alt 06.10.2003, 18:30
Tifi Tifi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tifi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Betr.: Aussagen von the Lord

Der Friedmann hatte ganz schön Glück, dass er so "prächtig aufgelegt" war, sonst hätte er gegen mich doch keine Chance gehabt *Muhahahaha*

What a talent...
Alt 06.10.2003, 18:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheLord ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

III ist eine sog. "römische Ziffer" und bedeutet 3 - in Worten: "drei"
Alt 06.10.2003, 20:24
wixer
unregistriert

Zitat:
Zitat von TheLord
III ist eine sog. "römische Ziffer" und bedeutet 3 - in Worten: "drei"

ich muß jimmy green recht geben, ohne ihn zu kennen.

die diskussionen sind lächerlich. effeltrich III lobt sich über einen Sieg gegen
Betzenstein(mir kommen die tränen) und verträgt dann anscheinend eine deutliche niederlage nicht.

Originalton Effeltrich homepage "Blamage".

es ist besser gewesen the lord, daß du nicht gespielt hast denke ich bei solchen
kommentaren.
Alt 07.10.2003, 01:22
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey jungs macht mal low, ich weiss gar nicht was ihr habt, ich fand den bericht von jimmy nicht schlimm (zwar von effeltricher seite aus auch nicht schön, das lag aber wohl doch eher am spielergebniss )

zu dem w.:
a) kein wunder das sich unsere dritte über einen sieg freut, immerhin ist betze momentan ein direkter konkurrent um den 4. abstiegsplatz
b)les ich auf unserer hp nix von blamage, es ist zwar eine deutliche niederlage aber gegen eine sehr starke mannschaft;
c) kotzen mich diese typen wirklich an, die anonym im internet die klappe immer gross aufreissen; 1 beitrag w., 3 beiträge dr. neubauer, das sagt wohl alles aus

Richard P. Feynman
Alt 07.10.2003, 19:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ist echt schade! zum glück kann man ja über die ip-adresse solche Leute ausfindig machen, oder in zukunft sperren!

ach ja, noch etwas, die Saison hat zum Glück noch eine Rückrunde!

Alt 07.10.2003, 19:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Melde mich aus dem Forum ab. In Zukunft könnt ihr auf meine Beiträge verzichten. Wünsche Euch noch eine spannende Saison und viel Spass!

Übrigens TheLord: Hab jetzt schon die Hosen voll gegen Euch im Rückspiel.

könnt euch jetzt gegenseitig bel....und die Ergebnisse von der 2. und 3. austauschen!

Alt 08.10.2003, 13:33
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallihallo,
ist jetzt der Kindergarten im Forum ausgebrochen!! :confused: Kaum bin ich aus der Liga raus schon maulen sich alle an, bzw. lassen sich von Neubauern oder Wixern provozieren.
Ein bißchen TrashTalk ist ja ok, aber manchmal wird`s hier echt übertrieben.
Ich glaube nicht, daß hier jemand "bekannte" Leute absichtlich beleidigen will.

Meiner Meinung nach sollte hier mal ein Gang runtergeschalten werden und den Aufstieg an der Platte ausmachen, so wie es glaub ich jeder hier will.

Mit sportlichen Grüßen (auch wenn das hier sehr selten geworden ist )

Bumbl Bee
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »