|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Es war besser das ich am Sonntag sowohl Hr. Benen als auch Hr. Schönemeier nicht angesprochen habe, mein Gemütszustand ließ keine vernünftige Diskussion zu. 2. Ich habe nicht behauptet das die Verletzung vorgetäuscht war. Es würde mir für sie sogar leid tun. Wie ich auch geschrieben habe ist/war nur eine verletzt. Welche von beiden kann ich nicht mehr 100%ig sagen. 3. Interessant wird sein, ob beide an diesem Wochenende bei der Jugend teilnehmen. (ein satz in den wieder viel reininterpretiert werden kann....) 4. Da ich F. Schönemeier in meinem Brief - um mit Deinen Worten zu sprechen - genauso blöd angemacht habe, kann er sich dazu ja äußern und seine Sicht der Dinge schildern. Übrigens wenn ich jemanden blöd anmache, dann nicht durch die Blume. Ich sage jedem ins Gesicht wenn er ein Arsc ![]() Also sei ein bißchen vorsichtiger mir üble Nachrede zu unterstellen... Wenn ich davon überzeugt wäre das es so abgelaufen ist, dann hätte ich es auch geschrieben, dessen kannst Du Dir sicher sein. Vielen kam es jedoch so vor, als sei dort etwas nicht korrekt. Mal ganz von den Nominierungen abgesehen.... Das ich anscheinend der Einzige bin, der sein Mau ![]() Und der Stil ist dem Stil der Nominierungen angepasst... 5. Die These war im übrigen nicht so gemeint, das die beiden eine Verletzung vortäuschen. Das will ich nicht unterstellen. Es geht vordergründig darum, das es den Leuten in der Halle so vorkommt - gerade nach der Nominierung - als wäre es für die beiden ein Vorteil gewesen, an der Rangliste nicht teilgenommen zu haben. Diesen Mißstand wollte ich hervorheben und erklärt sehen. Die Herren haben durch den Brief die Chance dazu. Abschließend nur noch eines, weitere Unterstellungen der üblen Nachrede verbitte ich mir.
Geändert von CSWOB (19.09.2003 um 06:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Verletzungen
Jessica und Christina waren verletzt. Christina wird auch am kommenden WE niocht spielen können.
Jessica ist freigestellt. MfG Achim Krämer |
|
|||
|
|||
Re: Verletzungen
Zitat:
|
|||
|
|||
@CSWOB:
Also mit "Danke" fällt Deine Antwort aber dürftig aus. Was bitte ist eine Unterstellung, wenn nicht Deine Behauptung, dass entweder Jessica oder Christina Ihre Verletzung vorgeschoben hätte: Sowohl Jessica und Christina sind definitiv am WE der VRL verletzt gewesen und ein Einsatz absolut unverantwortlich ! Am WE in Bilshausen hättest Du durchaus genügend kompetente Leute fragen können. Offensichtlich passte diese Unterstellung ganz gut in dein Voraus-Urteil, dass die Landestrainer eh machen, was sie wollen. Natürlich ist es problematisch, wenn nur eine Teilnehmerin aus der VRL an der Nordrangliste sich qualifiziert, dafür aber zwei VP für Verletzte beantragt werden. In den DB für die VRL gibt es lediglich für den ersten einen sicheren Platz zur Nordrangliste. Dass die zweite oder dritte einen Anspruch auf einen VP haben, gibt es nicht, des wegen heißen die auch Verfügungsplätze. Der AfE wird seine Gründe haben und bevor ich die nicht kenne, muß man mit seiner Kritik zurückhaltend sein. Was mich verwundert, dass nicht weitere VF beantragt worden sind: Der NTTV vergibt sechs VF für die Nordrangliste. Aus meiner Sicht hätte zusätzlich für Meike Bill(immerhin auch jugendlich, adäquate Spielklasse, klare positive Leistungsentwicklung) und eventuell Svenja Obst(die ist nämlich auch verletzt) VP werden können. Möglicherweise gibt es hier aber Grundsatzbeschlüsse des TTVN , nicht mehr als zwei VP zu beantragen. Also Bitte erst richtig informieren und dann sachlich fundierte Kritik üben. MfG Hansi Teille www.TSVKirchrode.de Geändert von teille (19.09.2003 um 12:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Meike1986:
Hallo Meike, sieh die Sache nicht zu negativ, wenn Du Deine gute Leistung von den Damen auch bei den Mädchen bestätigen solltest, wirst Du (hoffentlich) auch Deine Chance erhalten, wenn Du nicht erste werden solltest, was ja gar nicht so unwahrscheinlich erscheint. Bis morgen Hansi P.S.:Hoffe, Deine Muskulatur ist fit ?! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe schon klargestellt, das ich den beiden nicht unterstellen wollte ihre Verletzungen vorgetäuscht zu haben. Und ich habe es auch nirgends "behauptet" das es so war. Nochmal für Dich: Zitat von mir selber: Zitat:
Wenn man es so lesen will, ok, meine Absicht war es nicht. Mit dem "eventuell" wollte ich eigentlich ausdrücken, das mir keiner definitiv sagen konnte, ob es tatsächlich ein Ermüdungsbruch ist. Und ich bleibe dabei, wenn dem so ist, bleibt in meinen Augen die Nominierung völlig unverständlich. Also gebe ich mal Deine Bitte zurück, erst richtig lesen, und dann schreiben! Und zu Deiner These, das ich mit der Unterstellung - welche auch keine wird wenn man es noch zwanzig Mal schreibt - mein Voraus-Urteil bedient habe, möchte ich hier auch noch etwas äußern. Mir sind durch genügend "qualifizierten" Personen schon die Einstellungen der Landestrainer vermittelt worden. Und wenn ich als qualifizierte Quelle in solchen Angelegenheiten betrachte, bleibt wohl mir überlassen. Meine Kritik bleibt weiterhin bestehen, da auch Du mir jetzt keinen vernünftigen Grund nennen könntest, warum zwei verletzte (wohl gemerkt, ich bin bisher von einer ausgegangen, es wird immer besser) Spielerinnen nominiert werden. Du hast mir eher noch mehr Informationen für meine Kritik geliefert, Danke. @Maike1986: Viel Glück auf jeden Fall für WE.
Geändert von CSWOB (19.09.2003 um 13:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Verletzte Spielerinnen
@CSWOB: Würdest du es eventuell für möglich halten, daß eine Spielerin am 13. und 14.09. verletzt und damit nicht spielfähig ist, am 11. und 12.10. (also 4 Wochen später) wieder fit sein kann? Das liegt ja nun nicht im Bereich der Wunderheilung, sondern ist bei den vorliegenden Verletzungen sehr wohl möglich.
Hat noch nie ein Fußball-Bundestrainer einen Spieler, der zur zeit nicht fit ist, für ein Turnier nominiert und diesen dann auch dort erfolgreich eingesetzt? Also, was spricht dagegen, Spielerinnen, die zur Zeit verletzt sind, einen Platz zu geben? Und ich kann deine These auch drei oder viermal lesen, was dahinter steckt bleibt sinngemäß immer das gleiche: wenn jemand den Spielerinnen den Tip gegeben hat, besser nicht zu spielen, was nur aus Verletzungsgründen möglich ist (eine grundlose Absage macht eine Weiternominierung von vornherein unmöglich), dann hätten Sie eine Verletzung vortäuschen müssen, also unterstellt Du Ihnen dieses. Sorry, ich kann das drehen und wenden wie ich will, ein anderer Sinn kann da nicht dahinter stecken. Aber nichts für ungut, du hast das, um dich abzusichern und deine Behauptung nicht beweisen zu müssen als These veröffentlicht; genauso habe ich dir keine üble Nachrede unterstellt, sondern gesagt, daß es daran grenzt, also locker bleiben... Dein Brief ist übrigens beim TTVN angekommen und wird nach meinem Wissen auch veröffentlicht und kommentiert, also auch in dieser Beziehung: Nicht vorher behaupten, weil es etwas unbequemes ist, wird darüber hinweggegangen. So, genug geschrieben, ich muß zum Training, neue Kaderspieler erzeugen ![]() Gruß aus Seelze Ingo
|
|||
|
|||
tach zusammen!!!
@hansi: denke nich dass ich morgen groß was reißen kann!bin nämlich total krank.hab grippe usw!!!naja,werde das beste raus machen!bis morgen!!! maike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du schaffst das schon.... Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
Re: Verletzte Spielerinnen
Zitat:
da ich ja auch schon eine Reaktion und Antwort von Achim Krämer erhalten habe. Ich bin im übrigen sehr locker.... Habe ich auch keinen Grund dazu es anders zu sehen. Den Rest morgen.
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.