Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 02.11.2012, 22:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Zitat von Wu Jiaduo auf tischtennis.de

„Ich war in den letzten zwei Wochen bei der Bundeswehr, musste viel lernen und schießen und hatte auch noch Prüfungen.“

schickt die Dame mal zu nem Auslandseinsatz!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 03.11.2012, 10:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

ganz miserable Zuschauerresonanz in Bremen nach meinem Kenntnisstand.
Freikarten werden schon verramscht wie sauer Bier, aber trotzdem bleiben die Ränge leer.
Gut, Besetzung ist ja auch unterirdisch schwach.
Dennoch erstaunlich...
Wie kommt das?

und die Leistungen der Deutschen sind natürlich nix besser.....verlieren ja vielfach gegen nominell deutlich Schwächere...
Naja, Schimmelpfennig wird's schon schönzureden wissen; bei sowas hat er ja jede Menge Erfahrung

so, jetzt die Soldatinnen im Inlandseinsatz gegen zwei Aggressorinnen aus Hongkong
Aber Wu hat ja viel geschossen in der letzten Woche; insofern sollte die feindliche Bedrohung abgewehrt werden können
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 03.11.2012, 10:21
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.422
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
so, jetzt die Soldatinnen im Inlandseinsatz gegen zwei Aggressorinnen aus Hongkong
Aber Wu hat ja viel geschossen in der letzten Woche; insofern sollte die feindliche Bedrohung abgewehrt werden können
Ob der Tierschutz was dagegen hat das die Bundeswehr gegen Stacheltiere eingesetzt wird
Einrollen hilft nicht
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 03.11.2012, 10:32
Benutzerbild von megapimpel
megapimpel megapimpel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 188
megapimpel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Naja,

das man mal gegen "nominell"schwächere Spieler verlieren kann, das kennt doch nun jeder und so groß finde ich den Einbruch ja nun nicht. Schön waren m.E. nach die Erfolge der Nachwuchsspieler. Vorallem lassen doch Floritz und Ricardo Walther und Sabine Winter hoffen. Okay die Franzosen haben Rubinot.

Leute kommt mal runter, hier wird eine ganz miese Stimmung verbreitet warum eigentlich? Ihr solltet mal nicht erst zur Hauptrunde kommen, sondern am ersten Tag, da seht ihr eine Menge tolle Spiele und erlebt gute Stimmung.

Mal ehrlich, den x ten Sieg von Boll gegen einen Nichtchinesen, wer will das wirklich live sehen oder das x te schlechte Spiel von Silbereisen ohne das das irgendwelche Konsequenzen hätte oder das x te - von Frau Barthel?

Ne richtig schwache Vorstellung von Süß dagegen gucke ich mir immer wieder gerne an--schade, dass Keinath verloren hat, aber ganz ohne Vorhand geht´s nun mal auch nicht gegen den Knechter.

Und Meister Igel, reite mal nicht so auf der Sportförderung der Bundeswehr rum Ohne sie oder die durch Landes- und Bundespolizei sähe es bei einigen Sportlern, die noch nicht so richtig an der Weltspitze sind echt schlecht aus.

Wie sind eure Tips für die Finals?

Ich tippe mal auf Boll und Pavlowitch.

tschau

mega
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 03.11.2012, 11:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Ob der Tierschutz was dagegen hat das die Bundeswehr gegen Stacheltiere eingesetzt wird
Einrollen hilft nicht
Igel stehen unter Artenschutz!
Da sollte die BW mal für sorgen, dass sie nicht aussterben!


Zitat:
Zitat von megapimpel Beitrag anzeigen
Naja,

das man mal gegen "nominell"schwächere Spieler verlieren kann, das kennt doch nun jeder und so groß finde ich den Einbruch ja nun nicht.
Stimmt einerseits.
Andererseits muss man beim "Heim-Grandprix" mehr erwarten können.

Zitat:
Mal ehrlich, den x ten Sieg von Boll gegen einen Nichtchinesen, wer will das wirklich live sehen oder das x te schlechte Spiel von Silbereisen ohne das das irgendwelche Konsequenzen hätte oder das x te - von Frau Barthel?
da sprichst du wahr.....

Zitat:
Ne richtig schwache Vorstellung von Süß dagegen gucke ich mir immer wieder gerne an--schade, dass Keinath verloren hat, aber ganz ohne Vorhand geht´s nun mal auch nicht gegen den Knechter.
VORhand?
den Unterschied kennst du aber, oder?

Zitat:
Und Meister Igel, reite mal nicht so auf der Sportförderung der Bundeswehr rum Ohne sie oder die durch Landes- und Bundespolizei sähe es bei einigen Sportlern, die noch nicht so richtig an der Weltspitze sind echt schlecht aus.
Das ist ein Karnevalsverein.
Du hast zwar i-wo nicht Unrecht, aber so ne dusselig-naive Aussage wie von Frau Wu ist nun auch nicht unbedingt zielführend....
Weiterschießen


Zitat:
Ich tippe mal auf Boll und Pavlowitch.
im Finale?
das gewinnt dann aber doch eher Boll, oder?

Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 03.11.2012, 11:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

guck mal, sowas wie eben mein' ich.
Wieso verlieren unsere "Nachwuchshoffnungen" Franziska und Walther absolut chancenlos gegen zwei B-Rumänen, die gerade man gutes Zweitliga-Format haben?
Da kann man doch nicht sagen, "kann passieren", "das kennt doch nun jeder".
Mensch, das sind Profis!
Und das deutsche(!) Publikum will die siegen und zumindest kämpfen sehen.
Nix von alledem.

Ich zitiere Klonovsky : "Uns geht's zu gut"
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 03.11.2012, 12:01
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 962
Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
guck mal, sowas wie eben mein' ich.
Wieso verlieren unsere "Nachwuchshoffnungen" Franziska und Walther absolut chancenlos gegen zwei B-Rumänen, die gerade man gutes Zweitliga-Format haben?
Da kann man doch nicht sagen, "kann passieren", "das kennt doch nun jeder".
Mensch, das sind Profis!
Und das deutsche(!) Publikum will die siegen und zumindest kämpfen sehen.
Nix von alledem.

Ich zitiere Klonovsky : "Uns geht's zu gut"
Und du glaubst, Walther ist wirklich besser als die beiden Rumänen? Und wieso B-Rumänen? Klar, Crisan ist ne andere Liga, aber sonst!? Wer ist da wirklich besser? Cioti vielleicht minimal.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 03.11.2012, 12:03
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.415
Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zitat von Wu Jiaduo auf tischtennis.de

„Ich war in den letzten zwei Wochen bei der Bundeswehr, musste viel lernen und schießen und hatte auch noch Prüfungen.“

schickt die Dame mal zu nem Auslandseinsatz!
Matrose Igel, nicht so dispektierlich! Immerhin ist die Frau mit Garantie Oberfeldwebel und kann dich mal schnell ins Achtung stellen..:-)

Aber mal im Ernst, solche Aussagen über ihrer "Tätigkeit" bei der Truppe sind schon befremdlich. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Ofw Wu auf den V-Fall vorbereitet wird, um in vorderster Front den Russen aufzuhalten, wenn der wieder mal an der Oder steht!
Viel irritierende ist zudem noch die Tatsache, dass der DTTB solches als Wortmeldung auf seiner Homepage präsentiert!

Das Abschneiden unserer Jungs verlief in der Tat nicht nach Plan. Achtelfinale kann man schon beim Heimspiel verlangen, zumal keine Chinesen am Start sind. Boll wird schon durchmarschieren.
__________________
Make Table Tennis Great Again!!!
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 03.11.2012, 12:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.373
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Zitat:
Zitat von Haribo12 Beitrag anzeigen
Und du glaubst, Walther ist wirklich besser als die beiden Rumänen? Und wieso B-Rumänen? Klar, Crisan ist ne andere Liga, aber sonst!? Wer ist da wirklich besser? Cioti vielleicht minimal.
Franziska sollte eigentlich etwas besser sein, Walther zumindest nicht schlechter.
Rumänen sind generell "B"-Ware"
Und keinesfalls darf so ein Match derart chancenlos verloren werden.
Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Matrose Igel, nicht so dispektierlich! Immerhin ist die Frau mit Garantie Oberfeldwebel und kann dich mal schnell ins Achtung stellen..:-)
Ich war immerhin Obergefreiter!
Damals, als es noch den Feind jenseits des eisernen Vorhangs gab!
Dass das klar ist.
Nix Matrose!
Die sagt zu mir schlimmstenfalls "Achtung, oder ich schieße...das hab ich eine Woche gelernt vor den GermanOpen!"

Zitat:
Viel irritierende ist zudem noch die Tatsache, dass der DTTB solches als Wortmeldung auf seiner Homepage präsentiert!
Das ist wohl der Punkt.
Ich sag's ja schon seit längerem: die brauchen dringend nen neuen Öffentlichkeitsbeauftragten.
Was sich da für eine Scheiße zusammengeschrieben wird, geht auf keine Kuhhaut.
Einzig die Martina Emmert schreibt vernünftig.
Den Rest kannste inne Tonne kloppen.
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 03.11.2012, 12:30
Haribo12 Haribo12 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.05.2010
Beiträge: 962
Haribo12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: GAC GROUP 2012 ITTF World Tour, German Open (Bremen, 31.10. - 04.11.2012)

Das Turnier ist aber in der Tat unterirdisch besetzt. Aus den Top 10 nur Boll und Chuang dabei, ansonsten fehlen selbst Spieler wie Samsonov, Baum, Maze, Crisan, Monteiro, Freitas, Tokic, Oh Sang Eun.......

Wie kommt das? Ist das Preisgeld derart gekürzt worden? Wie sehen die Zuschauerzahlen aus? Man liest auf der DTTB Seite nix drüber, was wohl nichts gutes heißt.

Nach der Doppelniederlage von Walther und Franziska wird Walther mit folgenden Worten zitiert: "„Im Einzel sind wir normalerweise die besseren Spieler, aber im Doppel ist es schwer, wenn man nie miteinander spielt“, sagte der 20-Jährige von Borussia Düsseldorf und ging dabei vor allem mit sich selbst hart ins Gericht: „Meine Leistung war heute die Note sechs, warum weiß ich nicht.“

Wenn Franziska das gesagt hätte, wäre alles ok, aber dass das von Walther kommt? Ganz schön überheblich, wenn man bedenkt, dass Ionescu auch vor ihm in der WLR steht.

Geändert von Haribo12 (03.11.2012 um 12:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2015 GAC Group ITTF World Tour, German Open Bremen OliverGF VIDEOS: ITTF allgemein 1 25.03.2015 18:27
GAC Group ITTF World Tour German Open (26. - 30.03.2014, Magdeburg, GER) aufschlag1 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 243 21.04.2014 12:31
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) Jacks_h21 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 342 21.11.2013 11:28
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Russia Open,12 Sep 2012 - 16 Sep 2012, Ekaterinburg Rückhandblock WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 45 16.09.2012 18:49
GAC Group ITTF World Tour Qatar Open (07. - 11.02.2012, Doha, QAT) Janus WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 349 13.02.2012 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77