|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 1. Kreisklasse II
tja, da hat sich das Sondertraining der Jungs von TTV ja ausgezahlt, dass sie sich nach harten Kampf und ca. 5 Stunden Spielzeit sensationell gegen uns durchsetzen konnten!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis vom 13.2.04
TTC Werden II - TV Horst-Eiberg 9 : 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hier 2 Ergebnisse des VfB Frohnhausen!
Nachholspiel gegen Überruhr vom 27.02.04 VfB Frohnhausen - HSV Überruhr 7 - 9 und von heute 02.03.04: VfB Frohnhausen - Juspo Altenessen 9 - 4 Also zum Spiel gegen Überruhr muss ich sagen das dies eines der schönsten, besten und lustigsten Spiele der Saison war! Und das trotz Niederlage und somit vertaner Chance auf den 3 Platz, sehr wahrscheinlich! Aber insgesamt sind wir zufrieden mit dem Verlauf der Saison und freuen uns nun noch aufdie letzten 3 Begegnungen! Auch allen andern wünschen wir noch viel Spaß! Euer Doubleace! |
|
|
|||
|
|||
|
03.03.04 SG Schönebeck II - TTC Werden II 5 : 9
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst vom Spiel
Kupferdreh IV- gegen Altenessen IV 3-9 Das Ergebnis stellt den Spielverlauf ein bisschen aus den Kopf, den außer 4 Spiele wurden alle in 5 Sätzen entschieden. Es war ein sehr umkämpftes und spannendes Spiel. Auch ich habe mir eine Last von den Schultern genommen, da ich endlich mal ein Spiel verloren habe. ![]() Jetzt fehlt uns nur noch ein Punkt und der Aufstieg ist perfekt. Gruß aus Altenessen und Kettwig. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann da nur zustimmen!
Das Spiel war richtig spannend und hat Spaß gemacht! Und man muss sagen: Du hast das verlorene Spiel mit Würde getragen. Obwohl jetzt musst du aufpassen, dass du nicht noch den Druck von der Mitte zu spüren bekommst!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hy MuhLi
den "Druck" halte ich noch soeben aus. ![]() ![]() Aber auch ihr solltet achtgeben, das ihr nicht von unten überrollt werdet. ![]() Schönes Wochenende bis Dienstag oder hier in Netz.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis vom 09.03.2004
Aufstieg perfekt. TTV DJK Altenessen IV - TV Horst Eiberg III 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle
![]() ![]() Erstmal allen Mannschaftkollegen aus Altenessen IV herzlichen Glückwunsch zum vorzeitigen Aufstieg in die Kreisliga. War bist jetzt eine klasse Saisonleistung ![]() ![]() . Jetzt noch mal Gas geben bei den letzten beiden Spiele damit wir eine weiße Weste behalten.Gruß an alle ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg auch aus Burgaltendorf an Altenessen IV
.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.