|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gelder
Mein Betrag war auch nur ein Beispiel!
Kann aber mal jemand sagen, welchen Betrag man realistisch dafür veranschlagen könnte?
|
||||
|
||||
|
Da muß ich als Kaufmann mal was zu sagen:
Die hatten doch vor, möglichst VIEL Kohle zu verdienen. Und, was haben sie geschafft? Außer in Asien wird wohl kaum ausführlich berichtet. Also haben die in Europa praktisch gar nix verdient! Wie kann man (kaufmännisch!) so doof sein, ein Produkt, was einem nix kostet, so teuer anzubieten, daß mans nicht verkauft!! Was sitzen da für "Kaufleute", so doof kann man gar nicht sein!!!!! Daß wäre genau so, als wenn der Obstverkäufer am Ende des Markttages sein Obst lieber wegschmeißt, anstatt es für wenigstens eine kleine Mark zu verscherbeln. Klar, verschenken sollen die auch nichts. Aber, zb. werden in Südamerika viele Fußballbundesligaspiele gezeigt. Logisch daß der Sender dort weniger bezahlt, als die deutschen Anstalten. Aber lieber weniger als gar nichts. Für uns wärs ja egal gewesen, wieviel Eurosport oder sonst wer für die Rechte bezahlt hätte. Wir hätten einfach nur gerne geguckt!!!!!!! Also so ein Schwachsinn, wie können die einem das erklären!?!?!? Man hätte ja zb. eine Versteigerung für einzelne Regionen durchführen können. So wie bei UMTS, zb. ;-) Absolut unbegreiflich!!!!! Ich bin eigentlich FÜR die neuen Regeln, aber mit dem Rechteverkauf hat die ITTF Glaubwürdigkeit verspielt!! Und muß sich dann nicht wundern, wenn das Echo eher gemischt ausfällt. Gruß Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Wenigstens eine Finalübertragung
Ich finde, wenigstens das Endspiel könnte ein Fernsehsender, auch wenn es nur ein kleiner oder regionaler Sender wäre, übertragen. Die zeigen sonst doch so viel Sch
, wie z.B. Kunstturnen, LKW-Rennen( ) oder irgendwelche japanischen Psychoshows. Da wäre ein Tischtennisspiel, zu dem noch das Spiel mit den z.Zt. besten Spielern, wirklich eine Bereicherung!Haaaarh ITTF ![]() ![]() ![]() das war für die hohen Übertragungsrechteforderungenund dies ist für´s Fernsehen ![]() ![]() ![]()
Geändert von philippo (05.05.2001 um 16:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Peter2
Du bringst es auf den Punkt!
Noch irgendwelche Fragen warum kein TT im Fernsehen läuft? Lastwagenrennen oder Takeshis Castle sind zumindest billig.
|
|||
|
|||
|
tt im fernsehen
hallochen an alle,
ich hätte gern mal gewusst, ob es das dsf oder ein anderer deutscher fernsehsender schafft tt-spiele der bundesliga oder irgendwelcher turniere dieses jahr im fernsehen zu senden. das dsf hat sich ja in der vergangenen saison sehr rar gemacht. lediglich eurosport war so nett und hat ab und zu mal champ-league-spiele übertragen. das muss doch mit den neuen regeln besser werden. schließlich ist tt jetzt revolutionär dem geschmack der sportfans angepasst wurden wer hat dazu irgendwelche gedanken... auch die profis unter euch sind gefragt (werner schlager, timo boll, torben wosik, und wer hier noch so alles mitpostet...) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube nicht, dass das DSF so schnell wieder was senden wird. So lange die auf dem Standpunkt stehen, dass die Vereine denen das Geld in den
schieben müssen, damit die senden, kann ich auch die Vereine verstehen.Ich glaube kaum, dass Vereine gerne 80% ihrer Einnahmen dafür aus dem Fenster werfen, dass das DSF eine mittelprächtige Fernsehübertragung ausstrahlt. |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja,
warum sollte das DSF Tischtennis oder Badminton u.ä. ausstrahlen, wenn es klassische Sportarten gibt wie: Takeshis Castle, Pago Pago, Ice Warriors, Thundercats, Lumber Jack, Xapatan, Speed Zone usw. - bin vielleicht ein bißchen zu sarkastisch, aber DSF heißt doch Deutsches Sport Fernsehen - so sehr viel mit Sport hat das nicht mehr zu tun. Hauptsache die Einschaltquoten stimmen, dann kann man ruhig jeden Mist bringen. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Quoten?
Ich bezweifle das Xapatan oder Takeshis Castle höhere Einschaltquoten haben, als Tischtennis sie hätte, da diese SEndungen jeden Tag 8 Mal laufen und in der Woche mindestens 3 Mal wiederholt werden!
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, daß die Chancen ganz gut stehen, daß wir in der kommenden Saison wieder im Fernsehen vertreten sein werden.
Wer btv empfangen kann, wird Spiele zumindest von Frickenhausen und Ochsenhausen schauen können, aber auch andere Alternativen stehen ernsthaft als Alternativen im Raum. Wir sollten uns aber noch gedulden. Wir gehören einfach ins Fernsehen. Welche Sportart kann noch von sich behaupten frei von Doping zu sein? Das müssen wir ausnutzen, da wir zusätzlich auch eine dynamische und interessante Sportart ausüben. |
|
|
|||
|
|||
|
- btv..
ich hoffe doch, bei btv kann man auch spiele von plüderhausen sehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|