Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 30.09.2003, 17:01
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

Da hast du Recht. Naja vielleicht klappt es bei der näcshten Bezirksrangliste in Leutkirch. Aber davor muss ich ja noch die Kreisjahrgangssichtung in Wangen überstehen.

Und @ TSG_Paul (wenn du mal wieder im Internet bist):
Nach den Angaben auf den Blättern, wo die Aufstellungen drauf stehen, spielt Michael Holzmüller nur auf 5 oder 6 in der 3. Jugendmannschaft von Deuchelried. Nicht wie du gesagt hast, auf 3. So steht es auf den Papieren.
Alt 30.09.2003, 17:35
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Damit dürfte die Favoritenrolle doch klar verteilt sein.
Der Spieler der die Leutkircher Nummer 1 am Sonntag geschlagen hat spielt wahrscheinlich nicht mal mit und wenn dann hinten.
Wie soll Leutkirch dann gewinnen.
Es ist zwar nichts unmöglich aber Deuchelried kommt als klarer Favorit nach Leutkirch nächsten Samstag.

Ciao Chris
Alt 30.09.2003, 17:41
dani77 dani77 ist offline
Das Topspinwunder
erfahrenes Forenmitglied

dani77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
-

@ Chris
Holzmüller hat schon gut gespielt, aber ich muss auch zu geben, dass ich die ersten 2 Sätze gegen ihn arrogant gespielt hab. Und ab dem 3. Satz habe ich dann mehr auf Sicherheit gespielt. Das hat aber nicht geklappt. Aber denke, dass wir vielleicht ein Unentschieden herausholen oder mit Glück ein Sieg.

Und am Samstag kommen sowieso wahrscheinlich Zuschauer und dann gehen wir ab wie´s Zäpfchen !!!!!!

Wir werden sehen.
Alt 30.09.2003, 17:45

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ja man wird sehen. Aus der Aussenseiterrolle heraus ist vielleicht eine Überraschung möglich

Bis Samstag Treffpunkt um 13 Uhr
Alt 30.09.2003, 21:22
Korner Korner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Korner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was geht denn hier ab? Ich finde die Diskussion total überflüssig!!! Ist doch nur Bezirksklasse Jungen.
Und wer ist eigentlich dieser Operator 2?:confused: :confused: :confused:
Alt 01.10.2003, 21:16
TSG_Paul TSG_Paul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSG_Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Jungen Bezirksklasse

Zitat:
Zitat von Korner
Was geht denn hier ab? Ich finde die Diskussion total überflüssig!!! Ist doch nur Bezirksklasse Jungen.
Und wer ist eigentlich dieser Operator 2?:confused: :confused: :confused:
Tja aber einen Beitrag war´s dir wert, diese "UNWICHTIGE" Jugendklasse......

Operator 2 ist unser (Jugend-)Trainer (dani77, TSG_Paul, bolzmatze), heißt Jörg Oppers. Kennst du den etwa nicht????? (Hat Mal jahrelang Bundesliga gespielt.)

Warum fragst du das
Wenn du Autogramme willst, schreib mir ´ne PN, für 1 € + Versand gib ich die Dinger her.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet.
Alt 02.10.2003, 10:48
Operator2 Operator2 ist offline
...weiß alles ???
erfahrenes Forenmitglied

Operator2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dem Korner brauchst kein Autogramm von mir geben. Ich habe eher das Gefühl, das da sich jemand nur eingeloggt hat um hier in diesem Thema unerkannt zu provozieren. Bestimmt jemand, den wir von anderen postings her schon kennen und vielleicht sogar mit mir im Verein ist
Schon komisch, dass da im Profil garnichts drin steht. Verdächtig.

Ich sehe das auch so, daß wir am Samstag gegen Deuchelried in der Außenseiterrolle stehen
Gruss

P.S. TSG_PAUL keine Autogramme von mir verschicken, soll sie bei mir selber Ordern.
Alt 02.10.2003, 12:20
Korner Korner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Korner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso sollte ich mit dem Jörg Oppers im Verein sein ? Ich spiel doch in Wolpertswende! Bin auch froh dass ich nicht mit ihm im Verein spiele, was man da so hört! Naja. Aber wie heißen eigentlich DANI77, PAUL und Geilo mit richtigem Namen? Und wieso provozieren die sich gegenseitig?
Alt 02.10.2003, 12:37

@Korner

bitte bleib bei der Wahrheit. Mehr sag ich dazu nicht. Ich kann ein bisschen nachvollziehen wer sich hier anmeldet.
Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder du bist aus Wolpertswende und missbrauchst eine e-mail-Adresse die auf jemand anders hindeutet oder du hast gerade eben die Unwahrheit gesagt. Beides sind Sachen die ich im Forum nur ungern toleriere.
Man kann gerne anonym schreiben und ich sage auch niemandem wer, hinter welchem Nick steckt, aber wenn Leute provoziert werden (anonym ist schlimm genug) und dies mit "Lügen" dann wird es kritisch.

Wenn so etwas noch mal vorkommt werde ich dir eine gelbe Karte geben müssen.

Ciao Chris
Moderator TT-NEWS

P.S.: Solltest Du dazu fragen haben kannst Du Dich gerne an mich per PN wenden
Alt 02.10.2003, 22:29
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist schon lustig wieviel Interesse die Jungen Bezirksklasse hier weckt. Die Diskussion wird immer amüsanter!

PS: ich denke dass am Samstag beim Spiel Leutkirch - Deuchelried alles möglich ist, beider können gewinnen

gruß

fuxi
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »