|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: der materialspezialist Beast
Zitat:
Jedoch komplett unterschiedliche Schwämme/Beläge für: a) Abwehrspiel b) Allroundspiel c) Topsinspiel d) Konter-/Schussspiel |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort, möchte nach 1 x Anti einsatz möglichst schnell den Punkt machen, wobei ich häufiger den Schuss bei höheren Bällen bevorzuge als den fetten Topspin. Jedoch dachte ich bei VH Belag mehr Spin beim Service ins Spiel zu bringen, da ist vielleicht der 1,7mm T05 der Beste
|
|
|||
|
|||
Am besten machste dazu mal einen extra Tread auf. Hier ist das Off-Topic. Ansonsten gern auch per PN.
|
|
|||
|
|||
das beast im erfolgreichen einsatz gegen höherklassige gegner:
http://www.youtube.com/watch?v=C1YLg...eature=youtube fast in solja-manier, nur direkter und aggressiver ... |
|
|||
|
|||
Na ja, aggressiv war ist er mit der VH ja nicht unbedingt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
V>20 Double extra - Calderano HAL - Tronix ACC Geändert von Noppenchecka (09.03.2014 um 21:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist es eigentlich "unbedingt" empfehlenswert den Beast mit einer Klebefolie zu montieren? Welche Auswirkungen hat VOC-freier Kleber auf den Dämpfungsschwamm?
Hatte jemand schon Probleme dass durch die Klebefolie des Beast das Holz beim Abziehen des Belages ausgefasert ist?
|
|||
|
|||
Die mitgelieferte Klebefolie klebt wie Hölle. Ich empfehle sie vorher ein paar mal auf einer glatten Oberfläche auf- und wieder abzuziehen damit sich das ein bisschen relativiert.
Wenn man den Beast auf ein Holz klebt und da bleibt er für Monate, ist die Klebefolie nicht dringend notwenig. Wenn doch, ist sie dringend zu empfehlen, da sonst der Schwamm sehr schnell beschädigt wird beim abziehen. |
|
|||
|
|||
weil es bei der eingesetzten Noppe verbandsseitig Probleme gab..
|
||||
|
||||
Habs gehört, da ich aber nicht weiß, was genau das Problem war, wollt ich dazu nichts schreiben. Hab vor einem halben Jahr bei einem Turnier gegen ihn gespielt, glatt war die Noppe da zu 99,9% nicht...
|