|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga
Habe gehört es bahnt sich ein spektakulärter Wechsel an:
Friedrich wechselt nach 120.000 Jahren im Trikot des Jahn nach Walsdorf. Wie wird Jahn II dann nächste Saison aussehen?
|
|||
|
|||
sympathischer?
|
|
|||
|
|||
@3. Mannschaft: Sorry, kann morgen abend leider nicht trainieren da ich Nachtdienst schieben muss ! Bin aber sicher dass ihr mich am Mo.mit durchzieht und wir den Sack zumachen werden gegen Göß...
A Heimspiel is a Heimspiel |
|
|||
|
|||
@BB/Lord
dachte Friedrich wechselt nach dem Entscheidungspiel gegen Effe III zu uns War doch schon fast ne Zusage on,oder cu at the zusaging...
|
|||
|
|||
@BTK:
das schon, aber er würde nur zu uns kommen, wenn auch der Peter D. wieder nach Effe wechselt - für's Doppel mit ihm! (zur Info - die beiden haben sich richtig gern) |
|
|||
|
|||
Nie Mehr Kreisliga Nie Mehr Nie Mehr Nie Mehr Kreisliga Nie Mehr....
|
|
|||
|
|||
@3M
Monstermaessig !: Ein Riesenkompliment an euch u mit dem 9:1 seid ihr defintiv ein wuerdiger Meister u Aufsteiger! Don Bosco kann kommen! cu at the aufsteiging....
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Aufstieg,
zum Glück habt wenigstens ihr es besser gemacht als wir und nächstes Jahr dann in der 3. Bez. angreifen.... |
|
|||
|
|||
1. Kreisliga
@Bumbl Bee
Danke das Du mich so alt gemacht hasst (120.000 Jahre) Na und woher hast Du deine Infos? Würd mich mal interessieren!!! Gruß und schöne Feiertage Gib niemals auf!!!!! |
|
|||
|
|||
Steht bei Hirschaid im Gästebuch
Die machen Euch schon zum Favoriten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr.