|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hölzer: Neue Butterfly-Hölzer April 2013
Seitdem ich Tischtennis spiele, spiele ich nur mit Butterfly und ich habe auch nicht vor das zu ändern! Ich bin mit der Firma Butterfly seit vielen Jahren sehr gut befreundet und verfolge das Sortiment seit langer Zeit sehr intensiv.
Man kann die Butterfly Japan Hölzer wie z. B. ein Boll ALC mit keinem Holz einer anderer Marke vergleichen! Keine Marke ist in der Lage dieses Holz auf gleichem Niveau herzustellen und alle haben es versucht - aktuell z. B. Donic mit dem Baum Esprit. Man sollte die Hölzer anderer Marken mit dem Butterfly Europa Programm vergleichen, hier bietet auch Butterfly zu guten Preisen an, wie z. B. ein Grubba Carbon. Die Japan Hölzer sind wie mit Luxus Fahrzeugen zu vergleichen, absolut bestmögliche Qualität, die auch kostet! Man kann auch nicht einen Seat Ibiza mit einem Bentley vergleichen! Ich bin sehr gespannt auf die Zhang Jike Serie, die übrigens im Juli diesen Jahres in Europa erhältlich sein soll! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Geschwafel auf höchstem Niveau .Tja; es gibt halt immer welche, die darauf hereinfallen. Jemand, der, wie du es sagst, so gut mit der Marke befreundet ist, ist wohl derjenige, der am schlechtesten Vergleiche ziehen kann. Das bisschen eckige Kanten kann wohl unmöglich 100 € teuer sein. Deine Metapher ist wohl nicht ganz überdacht, denn kein Rally-Fahrer fährt mit Oberklasse-Wagen.
VH: T-05 (1,9) Holz: WSC (gerade) RH: T-05 (1,9) Geändert von Der Andere DDA (30.03.2013 um 20:04 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich jemand so ein Ding kauft, dann bitte reinschreiben!
Interessant, wer das wohl macht.
|
||||
|
||||
|
Im Zweifelsfall der razfaz, aber nur eine ganz besondere Profi-Version...
|
||||
|
||||
|
Preis hin oder her, aber optisch gibt es nichts zu meckern.
![]() Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
Mir ist aufgefallen, dass die aufgedruckten olympischen Kränze auf der Schlagfläche beim Super ZLC am äußeren Rand sind, bei den anderen drei Modellen mehr im inneren Bereich! Soll das den Sweet Spot darstellen? Wenn das so wäre - wäre das Super ZLC wirklich eine deutliche Steigerung und Verbesserung.
Mir ist gestern Abend im Training mit meinem Boll ALC wieder aufgefallen, dass wenn man den Ball wirklich mittig trifft unglaublich gute Bälle kommen, aber wehe man trifft mal nicht mittig! Wenn das beim Super ZLC deutlich besser wäre und zudem noch was mehr Tempo könnte das echt Top sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich vermute keine große Verbesserung beim Super ZLC.
|
|||
|
|||
|
Das Reygundo sieht ja auch nicht schlecht aus mit ALC und Hinoki!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir das reygundo aus den usa bestellt weils mich interessiert hat weil es so leicht ist.. 2 mal damit trainiert und ich bin absolut begeistert! Weil wir noch 3 wichtige Spiele gegen den Abstieg haben wechsel ich erst im Sommer... Derzeit spiele ich persson Power carbon vh rasant 2,1 rh tenergy 05 dx 2,1, habe es auch mit den gleichen belägen getestet, super feeling beim Treffpunkt und von der Geschwindigkeit fast gleich schnell wie das persson, aber das beste ist das Gewicht, es hat 71 Gramm und mein Schläger wiegt mit belägen drauf 20 gramm weniger als persson und aufgrund der anderen Blattform (schmäler aber nicht kürzer) ist es total super ausbalanciert! Also wenn jemand ein absolut kontrollierbares off+ Holz sucht kann ich es nur weiterempfehlen
so zur Info meine spielstärke ist Landesliga in Österreich (3. Liga von oben)
Geändert von justl25 (06.04.2013 um 22:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest ja mal ein Foto von dem Reygundo hochladen, hört sich interessant an. Früher gab es ja mal das Kong Linghui Special/Premium, dass hatte auch Hinoki auf Ayrlate/Carbon - war ein super Holz, mir aber dann doch was zu weich. Frag mich wie die auf 71 Gramm kommen?! Vergleichbare Hölzer wiegen alle um die 90 Gramm?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alc, butterfly, szlc, zlc |
|
|