|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
5:11, das wars wohl.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Weltcup 2003
@Flugente: War es letztes Jahr so, dass über Kreuz gegen den 1./2. der Nachbar-Gruppe gespielt wurde, oder so, dass Timo (zufällig) auf den 2. der Nachbar-Gruppe kam? Ich schätze, Letzteres. Denn auch dies Mal war es reiner Zufall, dass es bei Timo so kam. Sonst müsste z.B. auch Smirnov gegen Saive spielen. Dein Tip war also nur vom Ergebnis zufällig richtig, aber es stand nicht vorher fest, sondern wird immer gelost.
Dass "Timo in dieser Form gegen Ma Lin nur verlieren ..kann", fürchten wir wohl alle. Aber der Vorteil daran ist, dass wir nicht enttäuscht, sondern nur POSITIV überrascht werden können! @MoMo: "Mehr Glück als Verstand"? Glück auf jeden Fall! Aber mit solchen Ausdrücken sollte man - jedenfalls schriftlich und öffentlich - vorsichtig sein. Und was heißt denn hier bitte "mal wieder"? Wer musste denn z.B. bei WM UND China Open trotz Top-Setzung gleich gegen den stärksten aller ungesetzten Spieler spielen? @Ralf: Einen echten Live-Ticker gibt es leider nicht. Es wird nur nach jedem Satz sofort eine kurze Zusammenfassung gebracht, mit den wichtigsten Punktfolgen und spieleischen Eindrücken. Deshalb nenen sie es ja Live-SATZ-Ticker. Da Timo leider bisher wirklich nicht mithalten kann, geht es allerdings so schnell, dass man nicht lange warten muss: 0:3: -4, -11 (nach 2 Satzbällen), -5
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
@Marcus: Das war ja ein Witz -- im richtigen Moment die richtige Portition Glück -- auch das macht einen Top-Spieler aus
.3:1 (11:9) Auf geht's!
|
|||
|
|||
|
Komm Timo weiter, nur noch 2:3 nach abgewehrtem Matchball (14:12)
|
||||
|
||||
|
Jo Timo!
3:2 (der Junge ist wirklich verrückt: 10:3 -> 10:11!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ja Wahnsinn! Da führt der Timo 10:3, vergibt alle 7 Satzbälle, wehrt dann 2 Matchbälle ab und gewinnt noch. Wenn das so weitergeht, wird das nochmal so ein Spiel wie die beim Europe Top 12 dieses Jahr... Auf geht's, Timo!
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich schon wenn das Spiel im Interet erscheint!
|
|
|
||||
|
||||
|
@MoMo: Aha! :-) Das Problem ist nur, dass es immer einige gibt, die das nicht so verstehen. Was ja in diesem Fall auch ganz normal wäre, weil Du keine "ironisierenden" :-) Emoticons benutzt hast.
Wahnsinn "Infarkt-Risiko" ist das richtige Wort!Timo wieder mal als Unter-Druck-lauf-ich-erst-richtig-heiß-Spieler! Wie vor allem beim Top12, als er ja in jedem Spiel nah Sätzen mehr oder weniger klar zurück lag. Komm! Jetzt zittert Ma! |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Ralf, aber lesen habe ich nie gelernt !
|
|