|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: adidas hypertouch
Hi, das deckt sich mit meinen Eindrücken. Da war meine Entscheidung auf die VH den T05 zu nehmen anscheinend die richtige, damit finde ich den Topspin dann aber schon sehr gut.
Keine Ahnung was gestern Abend war, kam mit dem 25FX irgendwie nicht klar, Block, was vorher sehr gut funktionierte wollte gestern einfach nicht gleichmäßig gelingen, mal zu flach mal zu lang, vielleicht schlechten Tag gehabt. Der Eröffnungstopspin damit hat ganz ordentlich geklappt.
|
|||
|
|||
|
@ Photino
Du hast doch schon sehr viel getestet. Kannst Du zur besseren Einordnung vielleicht noch nen kleinen Vergleich machen hinsichtlich Anschlaghärte und Elastizität? Ist es ein bißchen oder deutlich weicher als ein Maze oder auch Dein Yeo oder sogar zum Korbel? Wo liegt es da ungefähr in der Elastizität? Vielleicht kannst Du das WSC da auch noch einbauen, dann müßte für viele was dabei sein ![]() Vielen Dank schonmal Zod
|
||||
|
||||
|
Also was ich machen kann ist ein kurzer Vergleich zum Maze, da ich dieses gerade hier habe.
Beide Hölzer sind allerdings beklebt, so dass es nur eine vorsichtige subjektive Meinung von mir ist. Das HT ist in der tat sehr ähnlich dem Maze. ![]() Beide haben eine sehr ähnliche Anschlaghärte. Mein Empfinden ist, dass das HT vielleicht sogar eine Spur knackiger daher kommt als das Maze. Auf keinen Fall aber spürbar oder deutlich weicher. Weiterhin kommt mir das Maze ein klein wenig elastischer und minimal langsamer vor. Der Ballabsprung ist höher beim Maze. Ein Vergleich zum YEO ist kaum möglich, da ich nicht das "normale" Ma Lin Extra Offensive spiele, sondern die Profiversion welche nur Extra Offensive (roter Linse) heißt. Das Extra Offensive ist nochmals härter, steifer und schneller als das Ma Lin Extra Offensiv. Das Extra Offensive mit roter Linse ist sehr selten und wird so gut wie nicht gespielt. Deshalb macht ein Vergleich hierzu keinen Sinn. WSC und Korbel sind zu lange her. Da wäre jede Aussage rein spekulativ. Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (14.10.2014 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Hilft doch schon
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich klebe gerade Testbeläge Rasant und Rasant Grip auf mein zweites HT. Morgen wird die Kombi dann am Tisch getestet. Der erste Eindruck und Dotztest ist vielversprechend. Weiterhin passt der grüne Rasant-Schwamm passt perfekt zum HT ![]() Gruß, Photino
|
|||
|
|||
|
Der Rasant Grip ist wirklich super auf der VH auf dem HT. Viel Spass!
|
|
|
|||
|
|||
|
Morgen nochmal ein Test mit dem T25FX ansonsten kommt der wieder runter und kommt ein T05 in 1,9 drauf. Mit der LN auf der RH kam ich beim drehen mit dem T05 auf der RH ganz gut klar, vielleicht ist mir der Absprung mit dem
T25 doch zu flach. ![]() Falls einer dann Interesse haben sollte an einem ca. 6 Spielstunden alten Belag kann sich per PN bei mir melden.
|
|||
|
|||
|
Hab gestern nochmal ein bißchen mit meinem Maze Off 90 Gramm gespielt.
Wenn das Hypertouch ähnlich hart ist, wie Photino schreibt, kann von weich ja kaum eine Rede sein. Zumindest nicht, wenn man Vollhölzer und Faserverstärkte aller Art mit betrachtet und nicht nur Carbonhölzer. Fast alle Vollhölzer und Faserverstärkte ohne Carbon werden dann wohl weicher sein. Nicht dass sich da jemand falsche Vorstellungen macht, wenn teilweise über einen weichen Anschlag berichtet wird. Habs aber nicht selbst gespielt, sondern schließe nur aus den Vergleichen hier.
Andro Rasanter C48 - Andro Synteliac ZCI - Andro Nuzn 48 Geändert von Zod (15.10.2014 um 16:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Maze hat allerdings 86g.
Ich kann´s auch nicht verstehen, woher die Aussage kommt, dass ein HT besonders weich sein soll. ![]() Gruß, Photino
VH: GEWO Hype XT Pro 40.0, Holz: Andro Kanter FO, RH: Andro Rasanter V42 Geändert von Photino (15.10.2014 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das HT ist ein weiches Carbon Holz aber sicher nicht ein weiches Holz generell. Im Vergleich mit dem Maze ist es nicht unbedingt weicher aber es gibt irgend wie den Belägen einen weicheren Anschlag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|