|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bevorstehende Auflösung des Kreises Herford?!
Weiß net ob das was nützt, aber der Kreis Herford hat die meisten Klicks im Bezirk OWl Forum
MSG WalterK
|
||||
|
||||
|
Hi !
Das ist ja echt scheisse. Da werden sich einige Wege leider nächstes Jahr trennen nach Jahren der Duelle. Gruß Kai |
|
|
|||
|
|||
|
Und es wird neue Duelle mit neuen Gegnern geben. Das ist doch mindestens genauso reizvoll. Und wenn ich ueberlege das ich dann nie wieder in Lenzinghausen spielen muss, dann freu ich mich sogar ein bißchen drauf.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Yeti:
Neue Duelle wird es wohl nicht geben, Florian. Das Verbandsgericht hat entschieden, dass der Kreis Herford bestehen bleibt. Eine Auflösung ist somit erst möglich, wenn der Verbandstag einheitliche Regeln beschliesst nach denen der Verband Kreise auflösen kann. Es bleibt abzuwarten, ob solche Anträge gestellt werden und ob diese mehrheitsfähig sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das wäre ja geradezu bahnbrechend! Woher hast Du die Information? Gruß Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Peter Mielke.
|
|
|
|||
|
|||
|
Okay, mit der heutigen Zeitungsausgabe hatten sich letzte eventuell vorhandene Zweifel dann endgültig zerstreut: Sieg durch KO in der zweiten Runde!!!
Die Strukturreform wird nun ein bisschen weniger radikal stattfinden, da wir auch nicht die einzigen sind, die in zweiter Instanz vor dem Verbandsgericht recht bekommen haben: Fusion Lüdenscheid-Iserlohn Ähnlichkeiten zur Angelegenheit des Kreises Herford sind natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt... Bin gespannt, wie's weitergeht! So long Matze |
| Lesezeichen |
|
|