|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Nord/West 2013/2014
Hab vor allem aus meiner Sicht gesprochen - und MEIN ZIEL heißt definitiv NICHT Aufstieg. Dafür möchte ich aber die 2.000er Marke bei den TTR-Punkten knacken ...und das kommt ja dann auch wieder meiner Mannschaft und ihren Zielen zugute. Gell, Claus...
@ Barney: Eine gewisse Gelassenheit hat ja nichts mit mangelndem Ehrgeiz zu tun. Ich glaube, unsere beiden Peter`s oder auf Eurer Seite auch Christian sind gute Beispiele dafür, dass man durchaus beides miteinander vereinbaren kann. So, und jetzt gehts wieder ab ins Trainingslager...schließlich kriegt man die 2.000 Punkte nicht geschenkt |
|
|||
|
|||
@ Flop
Donnerwetter... Respekt , Erst wolltest Du gar nicht diese Saison spielen und jetzt hat Dich doch wieder der "lässige Ehrgeiz mit Gelassenheit" gepackt. Finde ich prima und ist gut für die TT-Community... Wünsche Dir "das Erreichen" Deines Zieles. Hoffentlich wird der Weg dorthin in Deinem Alter nicht zu beschwerlich Jedenfalls bist Du mit Deinem Spiel und Deiner Art ein Gewinn für unseren Sport. so, und jetzt muß ich schnell noch 1 Stunde Hometrainer machen, damit ich auch meinem Ziel näherkomme und "wieder mitreden darf" Grüße an alle so long Barney |
|
|||
|
|||
Das is doch mal ne Einstellung, Barney!
Ja, wobei ich eigentlich dieses Jahr nicht wieder in einer Mannschaft spielen wollte, die aufsteigen will... Die 2. Bez is ne schöne Liga mit vielen netten Mannschaften. Außerdem: mein Captain weiß Bescheid - bei zuviel Druck steig ich aus |
|
|||
|
|||
ja, die 2. Bez Nord/West ist eine super Liga.
Ich bin schon zufrieden ab und zu mal mitzuspielen, denn die Spielstärke dieser Liga ist enorm hoch. Siehst Du schon daran das Bad Windsheim und Neustadt es zusammen mit Uttenreuth und Weiherhof sehr schwer haben werden die Liga zu halten. Wobei der 8. Platz meiner Meinung nach langt und die Relegation auch gewonnen wird. An der Spitze gehe ich nicht mit Anoubis konform, denn Wolframs-Eschenbach ist die eigentliche Sensation der Liga. Die hatten n i e den Aufstieg im Visier, waren sie doch letzte Saison - trotz RR-Verstärkung Holzinger - nur auf einem Relegationsplatz, den sie auch noch gegen die Scheinfelder verloren. Deren Ziel war bestimmt primär "nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben". Das sich das jetzt so gut entwickelt hat, schreibe ich gewonnener Spielstärke gepaart mit dem entsprechenden Selbstbewußtsein mit erstmals gleichen besten Aufstellungen zu. Bis zum Spitzenspiel AN - Windsbach ist es ja noch ein bißchen hin, aber wenn bis dahin alle gesund bleiben und mit gleichlautenden Aufstellungen spielen wird Windsbach gg Ansbach - und das obwohl sie die wesentlich besseren Einzelspieler haben - verlieren. Warum ??? Das schreibe ich kurz vor dem Spiel..... Platz 3 spielen W-E und die 60er aus, wobei die 60er nur deshalb nicht der Top-Favorit sind, weil sie nicht durchgehend komplett spielen können und werden. Platz 5 und 6 werden meine Steiner und die Scheinfelder ausspielen, wobei beide Teams immer auf der Hut vor den "4 Abstiegskandidaten" sein müssen und mit Sicherheit gegen diese die einen oder anderen Punkte abgeben werden. Mein Ziel ist es deshalb 3. Bez Nord Mitte zu spielen, das taugt mir - unter Berücksichtigung aller Umstände - schon eher. Meine Stammannschaft ist auf einen guten Weg dorthin. 45 hart erarbeitete Pünktchen habe ich schon seit meinem Wechsel zugelegt. An weiteren 38 arbeite ich noch ... Allen gutes Training, Gesundheit und eine gute Vorbereitung auf die Wochenend-Spiele. So long Barney |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kommen die Kracher, mal sehen wie es läuft ........
|
|||
|
|||
Vorrunde beendet und es bleibt spannend, falls Stein jetzt noch Eschenbach schlägt, ist für 6 Mannschaften noch alles drin.
Die restlichen 4 Mannschaften werden die Absteiger unter sich ausmachen, auch hier ist es noch spannend. Geile Liga -
|
||||
|
||||
Joa, spannend schon... aber ne Liga drunter gehts noch heißer her http://neustadt-aisch-bttv.click-tt....4&group=202732
|
|
|||
|
|||
@ Stefan W.
sehe ich nicht so. Schau Dir mal die VR-Tabelle an. Was da alles möglich ist: 1 - 5 können alle noch aufsteigen 7 - 10 können alle noch absteigen Und ohne der 3. Bez. West Spielstärke abzusprechen. Der Aufsteiger steigt postwendend wieder ab. Die Relegation geht zugunsten des 8. der 2. Bez. aus. Diese Liga ist hammerhart und hammerstark |
|
|||
|
|||
@stefan
da gehts eigentlich nur nach hinten eng zu, der Vierte hat kaum noch Chancen auf die Relegation. Der letzte Platz ist auch schon vergeben, wobei 9 - 5 den Zweiten Absteiger und den Releganten ausspielen. Wobei Dinkelsbühl mit ihrer taktischen Meisterleitung wohl die Klasse halten wird. Immer wieder interessant auf welche kreativen Ideen manche Vereine kommen.
|
||||
|
||||
Hehe, meine Rede
Wie dem auch sei, aber Punkttechnisch sieht es doch ganz schön eng aus @ Barney Naja, da braucht man kein Orakel sein um das voraus zu sagen. Jeder der in der Liga gespielt hat, weiß das. Ich leg mich jetzt schon mal für die betreffenden Ligen fest: 2. Bez Aufstieg: 1. Windsbach 2. Ansbach 2. Bez Abstiegskampf: 8. Uttenreuth 9. Weiherhof 10. Neustadt 3. Bez Aufstieg: 1. Diespeck 2. Feuchtwangen 3. Bez Abstiegskampf: 8. Rothenburg 9. Windsbach 10. Schopfloch Ich will natürlich niemanden zu Nahe treten. Ich tipp einfach nur mal, wer macht mit? Viel Glück allen Mannschaften |
Lesezeichen |
|
|