Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.07.2013, 15:56
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...wobei er nicht der "einzige Schwule" hier ist, "gelle"?
Das habe ich dir im Vertrauen gesagt, Peter!
Alt 29.07.2013, 16:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Das habe ich dir im Vertrauen gesagt, Peter!
"auch du, mein Freund Brutus?" (Julius Caesar, von Shaky; bin literarisch gebildet) ??????
Alt 29.07.2013, 16:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... Deine Tabelle is wacker waghalsig, ...
Das will ich doch hoffen. Die Quoten von bwin abschreiben kann ja jeder.

Warum Bayern nicht die Übermannschaft ist, zu der sie überall gemacht wird? Kopfproblem. So Typen wie Robben und Ribery sind, warum auch immer, in ihrem Leben nocht nicht so viel gelaufen wie letzte Saison. Dazu stellt de Pep einiges auf den Kopf - so was geht nicht von heut auf gestern. Ich sehe auch den Abgang von Gomez kritisch. Der kam rein, hat mal schnell in 5 Minuten den Deckel drauf gemacht und der Rest war Eierschaukeln. Bin gespannt wie's läuft, wenn Mandzukic mal ein tief hat. Auch bei der Abwehr bleibe ich kritisch. Die Jungs hatten hinten nix zu tun, weil die vorne (wieder Robben und Ribery) viel gelaufen sind. Auch Shakiri ist sich für defensivarbeit oft zu fein. Da sehe ich schon einiges an Konfliktpotential. Neeneeee, soooo einfach wird das nicht. Klar, der Monsterkader spricht natürlich für die Bauern - aber ich glaube, die Dortmunder sind geiler auf den Erfolg! Mentalität sticht. Aber wem sag ich das
Alt 29.07.2013, 16:06
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"auch du, mein Freund Brutus?" (Julius Caesar, von Shaky; bin literarisch gebildet) ??????
Abgesehen davon, dass er das so nicht gesagt hat, ist er wohl doch eher schweigend von der Welt gegangen Und ich würde dir auch zu Verschiegenheit raten, sonst nimmt es mit dir gleiches Übel
Alt 29.07.2013, 16:08
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
. Bin gespannt wie's läuft, wenn Mandzukic mal ein tief hat.
viel interessanter wird's, wenn er ein' hoch hat.
Gomez ist ja weg, wer muss jetzt herhalten?
Müller oder Lahm?
Alt 29.07.2013, 16:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
"Tu quoque Brute" (vielfach auch mit "etiam tu, mei filius Brutus" erwähnt) .... Brutus war sein Sohn (gut vielleicht auch sein Freund, soweit weg von den ollen Griechen waren die Römer nicht)

Kein Mathe, kein Latein, stockschwul, Kerle was soll aus Dir nur werden ....
literarische Einbildung ?
Alt 29.07.2013, 16:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

... Mentalität sticht. Aber wem sag ich das ...
Ach Jochen, was soll ich sagen, ich red nur ungern über den Club, ging`s nach der Mentalität .... na ja, sind ja nur drei Franken dabei (Feulner, Gärtner und Stark), was willste da machen mit nem Rudel ZugereisterPreißnzipfel, Amis, Wikinger, Necher, Schweizer und Schwule .....(ok ich hör jetzt auf auf Dauer isses dooooof)
Alt 29.07.2013, 16:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wir waren in der Rückrundentabelle auf Platz 12 - das entsprach etwa dem Leistungsvermögen.
Ich prophezeie dir, das der Armin ein Guter ist und weiß wie er seine Mannschaft wieder auf den Kurs der Hinrunde 2012/2013 kriegt

...nur hoffe ich für ihn, dass man ihn in Frankfurt auch lässt, wenn die Eintracht nach den ersten sechs Spielen nicht mit 8 Punkten auf der Habenseite dasteht. Die beiden einzigen Heimspiele gehen gegen Bayern und Dortmund. Dazu noch zweimal gegen einen Aufsteiger auswärts plus zwei Auswärtsspiele gegen die Bundesligaurgesteine Stuttgart und Bremen.

Keine einfache Startkonstellation, die auch dazu führen kann, dass man nach diesen sechs Spieltagen mit mageren 4 Punkten dasteht. 8 Punkte wären schon sehrgut und alles darüber traumhaft, aber auch nicht unmöglich.

Ich tippe mal auf 9 Punkte aus den ersten sechs Begegnungen und jetzt will ich von Realismus nichts mehr hören
Alt 29.07.2013, 16:27
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
"Tu quoque Brute" (vielfach auch mit "etiam tu, mei filius Brutus" erwähnt) .... Brutus war sein Sohn (gut vielleicht auch sein Freund, soweit weg von den ollen Griechen waren die Römer nicht)

Kein Mathe, kein Latein, stockschwul, Kerle was soll aus Dir nur werden ....
literarische Einbildung ?
ein guter Steuerzahler, um nicht zu sagen, der beste hier!
Alt 29.07.2013, 16:40
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
ein guter Steuerzahler, um nicht zu sagen, der beste hier!
Ach deshalb ein Linksgegner. Du willst arm sterben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »