|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Das habe ich dir im Vertrauen gesagt, Peter!
|
|
|
||||
|
||||
|
"auch du, mein Freund Brutus?" (Julius Caesar, von Shaky; bin literarisch gebildet
) ??????
|
|
|
||||
|
||||
|
Das will ich doch hoffen. Die Quoten von bwin abschreiben kann ja jeder.
Warum Bayern nicht die Übermannschaft ist, zu der sie überall gemacht wird? Kopfproblem. So Typen wie Robben und Ribery sind, warum auch immer, in ihrem Leben nocht nicht so viel gelaufen wie letzte Saison. Dazu stellt de Pep einiges auf den Kopf - so was geht nicht von heut auf gestern. Ich sehe auch den Abgang von Gomez kritisch. Der kam rein, hat mal schnell in 5 Minuten den Deckel drauf gemacht und der Rest war Eierschaukeln. Bin gespannt wie's läuft, wenn Mandzukic mal ein tief hat. Auch bei der Abwehr bleibe ich kritisch. Die Jungs hatten hinten nix zu tun, weil die vorne (wieder Robben und Ribery) viel gelaufen sind. Auch Shakiri ist sich für defensivarbeit oft zu fein. Da sehe ich schon einiges an Konfliktpotential. Neeneeee, soooo einfach wird das nicht. Klar, der Monsterkader spricht natürlich für die Bauern - aber ich glaube, die Dortmunder sind geiler auf den Erfolg! Mentalität sticht. Aber wem sag ich das
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich würde dir auch zu Verschiegenheit raten, sonst nimmt es mit dir gleiches Übel
|
|
|
||||
|
||||
|
viel interessanter wird's, wenn er ein' hoch hat.
Gomez ist ja weg, wer muss jetzt herhalten? Müller oder Lahm?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
soweit weg von den ollen Griechen waren die Römer nicht)Kein Mathe, kein Latein, stockschwul, Kerle was soll aus Dir nur werden .... literarische Einbildung ?
|
|||
|
|||
|
Ach Jochen, was soll ich sagen, ich red nur ungern über den Club
, ging`s nach der Mentalität .... na ja, sind ja nur drei Franken dabei (Feulner, Gärtner und Stark), was willste da machen mit nem Rudel Zugereister Preißnzipfel, Amis, Wikinger, Necher, Schweizer und Schwule .....(ok ich hör jetzt auf auf Dauer isses dooooof)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ...nur hoffe ich für ihn, dass man ihn in Frankfurt auch lässt, wenn die Eintracht nach den ersten sechs Spielen nicht mit 8 Punkten auf der Habenseite dasteht. Die beiden einzigen Heimspiele gehen gegen Bayern und Dortmund. Dazu noch zweimal gegen einen Aufsteiger auswärts plus zwei Auswärtsspiele gegen die Bundesligaurgesteine Stuttgart und Bremen. Keine einfache Startkonstellation, die auch dazu führen kann, dass man nach diesen sechs Spieltagen mit mageren 4 Punkten dasteht. 8 Punkte wären schon sehrgut und alles darüber traumhaft, aber auch nicht unmöglich. Ich tippe mal auf 9 Punkte aus den ersten sechs Begegnungen und jetzt will ich von Realismus nichts mehr hören ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|