|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksmeisterschaften der Herren
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Strasser und Cerjek könnte es sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Es gab schon andere Zufälle in unserem Bezirk, wo solche Pflichtstarts noch umschifft wurden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich werde mich garantiert an die starter bei herren C aus da/di bei den kem erinnern koennen. falls mir da einer ueber den weg laeuft, der die kem's erfolgreich ausgelassen hat werde ich beschweren. ansonsten kann man sich dann die kem's in zukunft echt schenken. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaube er meinte nicht im Einzel sondern im Doppel da hab ich nämlich gewonnen an der Seite von Jonathan Krämer :boing: gegen Strasser/Aouragh und Huth/Bauer Im Einzel, hat mich mein größter Befürworter rausgeworfen ![]() Einzel war noch am laufen kann malk das wiedergeben, was ich weiß Gruppe 1. Strasser - Krämer 3-1 Strasser - Pätzold 3-1 Krämer - Pätzold 3-2 Gruppe 2 Froneberg - Aouragh 3-1 Bauer - Wahl 1-3 Froneberg - Bauer 3-0 Aouragh - Wahl 3-1 Froneberg - Wahl 3-1 Aouragh - Bauer 3-0 Gruppe 3 Huth - Matijasevic 3-0 Huth - Streb 3-2 Streb - Matijasevic 3-1 Viertelfinale Huth und Strasser freilos Aouragh - Krämer 3-1 Streb - Froneberg 3-0 Halbfinale: Huth - Aouragh Strasser - Streb ... können dann Iltas und Heiko vervollständigen! Mein Fav Heiko! könnte gegen Strasse gewonnen haben. Huth war am Rücken verletzt |
|
|
|||
|
|||
|
hiho streb- strasser 3:0 mehr suff als ich kann man net haben :-)))) 11:8, 11:8, 11:4 oder so naja auragh - huth 2:3
finale streb - huth 1:3 huth war anscheinend nur verletzt wenn er keinen punkt gemacht hat und wer mit so einer verletzung noch topspin ziehen kann mein lieber scholli hochachtung :-) nein er war einfach ein tick besser als ich und ich habe zuviele fehler auf seine ballonabwehr gemacht aber egal hab nen guten tag gehabt :-) cu on sunday
|
|
|
||||
|
||||
|
Berichterstattung
Ich bin wider Erwarten heute nachmittag doch in Stockstadt und nehme mein Equipment mit.
Entweder stelle ich die Ergebnisse/ direkt hier rein, falls das nicht klappen sollte, als kurze Textnotizen jeweils auf www.tgo-server.de/news ab etwa 16.00 Uhr heute
|
||||
|
||||
|
Berichterstattung
Ich bin wider Erwarten heute nachmittag doch in Stockstadt und nehme mein Equipment mit.
Entweder stelle ich die Ergebnisse/ direkt hier rein, falls das nicht klappen sollte, als kurze Textnotizen jeweils auf www.tgo-server.de/news ab etwa 16.00 Uhr heute
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@heikostreb ich würde mich mit deinen aussagen zukünftig etwas zurückhalten, besonders dann wenn du die spieler überhaupt nicht kennst.... nur weil du sie nicht kennst, heißt das ja nicht, dass sie nicht spielen können. aber von leuten die in der ol spiele gewinnen sollte man schon respekt haben... ich kenne dich ja auch nicht und bilde mir deshalb kein urteil über deine spielerischen fähigkeiten, aber ich kenne all die spieler, die du nicht kennst und ich kann sagen, es gibt genügend schlechtere als die. sollten die alle starten, würde es ein ziemlich hohes niveau sein....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|