|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2013/2014
Langenich und Bergrath trennen sich in einem immer fairen Spiel (wie ich finde verdient) 8:8. Bergrath oben und in der mitte mit Vorteil, wir Unten und in den Doppeln stark. Das Schlussdoppel ein Krimi.
Danach noch ein nettes Pils mit immer freundlichen Gastgebern. So muss Tischtennis sein, im Spiel um jeden Punkt fighten und danach sich die Hand schütteln und ein Kaltgetränk zu sich nehmen. Als wir dann im Dunkeln den Hallenausgang suchten war ein schöner Abend vorbei liebe Grüße Henning
|
|||
|
|||
|
Hey, wenn ich mir nur noch selbst antworte, wird es langweilig.....
Wir gewinnen in einem Krimi 9:7 gegen Stollberg-Vicht. So können wir auf dem 2. Tabellenplatz die Herbstferien genießen. So bessert euch und schreibt mal wieder Gruß henning
|
|||
|
|||
|
Da Henning nicht so viel Zeit in den Ferien hat, von mir noch ein paar Worte zum Spiel. Wir ohne Zwei und Vier, Stolberg-Vicht Ersatzberstärkt mit Soumagne. Von der Bank aus konnte ich eine klasse Leistung meiner Kollegen sehen. Zwei geklaute Spiele (Doppel und Oliver Weiß-Maes) reichen gerade so zu einem Sieg.
Damit hätte vor Spielbeginn von Langenicher Seite aus keiner gerechnet. Jetzt stehen wir echt oben drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns gabs eine 5:9 Niederlage gegen den Spitzenreiter, leider war mehr drin, denn Kreuzau trat ersatzgeschwächt an. Wir wollten eigentlich komplett spielen, was aber leider auch nicht klappte. Es war mehr drin und wir haben viele enge Sätze verloren, vielleicht hätten wir sogar einen Punkt holen können.
Aber Kreuzau 3 ist kein Gegner wo wir punkten müssen, da kommen jetzt noch ein paar Spiele in denen wir hoffen auch mal das Glück auf unserer Seite zu haben ![]() Schade, dass jetzt erstmal Pause ist, so langsam ist die Sommerpause vergessen
|
|
|
|||
|
|||
|
Langenich gewinnt etwas zu hoch bei symphatischen Dürenern mit 9:3. Alle 5 Satz-Spiele gewinnen wir. Läuft das anders, wird das eine ganz enge Kiste.
Aber so war es noch ein netter Abend mit einem Bierchen, nun freuen wir uns auf das Spitzenspiel nächste Woche gegen Kreuzau. LG Henning
|
|||
|
|||
|
LangenichII vs. Kreuzau III 8:8. Ein packendes Spiel. Wir gehen 5:2 incl. vorgezogenen Spiel in Führung liegen 7:5 hinten, liegen im Doppel 0:2 hinten und drehen auf 8:8.
Vor großer Kulisse ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Danke an unsere Erste, die auf hochklassigen Ersatz aus unserer Mannschaft verzichtete, dafür aber reichlich Mett und Bier bekam. Hat sich für alle gelohnt. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
...zu ergänzen wäre noch Satzverhältnis 32:32. Bei uns spielen alle 1:1.
spannendes Spiel, nette Gegner. LG Henning p.s. ich habe gerade gelesen, wir haben in der Rückrunde ALLE Spiele auswärts am Freitag, WAHNSINN, habe ich so auch noch nicht erlebt. ![]()
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren in Stetternich verdient 7:9, mit der gleichen Mannschaft, die letzte Woche dem Tabellenführer Kreuzau noch ein 8:8 abgerungen hat, unfassbar, es bleibt spannend, oben wie unten
gruß Henning ![]()
|
|||
|
|||
|
Hi,
was soll ich sagen?!? Uns bleibt das Verletzungspech an den Hacken.Wir verlieren mit drei Mann Ersatz gegen TV Düren 2 und erleiden somit nach der Niederlage gegen Brand eine weitere aufgrund von Personalengpässen. Düren nutzte unsere Situation aus und gewann leider verdient mit 9:5! ich hoffe das wir gegen Kreuzau 3 wieder komplett antreten können. Grüsse Der Bergrather |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen in einer engen Partie 9:7 in Brand, wir konnten komplett antreten, Brand musste leider Personal nach oben abstellen, trat aber trotzdem in einer guten Aufstellung an.
Die Doppel haben uns an diesem Abend die zwei Punkte beschert, da wir zwar oben 4:0, aber in der Mitte 0:4 gespielt haben, für uns zwei extrem wichtige Punkte, da wir doch bestrebt sind die Abstiegsregionen hinter uns zu lassen. Hoffentlich gelingen uns jetzt noch 2 Siege, dann sind wir auf einem guten Weg. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|