|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2013/2014
Ungewöhnliche Aufstellung von Nieder-Roden. Was war denn da los?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wer aus dem Westen will überhaupt in die neue 3 Liga?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bis jetzt weiß ich noch von keinem Klub, dass er hoch möchte: Buschhausen hat sich nach dem Spiel bei uns in Hamm in der Verabschiedung deutlich in Richtung 6er-Teams ausgesprochen. Wuppertal ist eigentlich schon immer ein Verfechter des eher regionalen Spielbetriebs gewesen. Meines Wissens nach hatte Bönen ursprünglich einmal über den Gang in Liga 3 nachgedacht, es aber mittlerweile wieder verworfen. Auch wir werden den Weg in Richtung Viererteams in diesem Jahr sicherlich nicht gehen, falls die anderen Teams auf ihren Anspruch verzichten. Grund bei uns sind weniger die weiteren Fahrten und die vielleicht dadurch etwas höheren Kosten, was ja von vielen Vereinen angeführt wird, sondern eher die Viererteams: Möchte man in Liga drei, bei normaler sportlicher Besetzung der Klasse, mithalten, kann aus unserer aktuellen Truppe eigentlich kein deutscher Spieler mehr auflaufen oder maximal als fünfter Mann. Dass die Regionalliga gerade in dieser Saison eine Superklasse mit tollen Spielen und unglaublicher Ausgeglichenheit ist, tut ein Übriges. Wenn wir die Klasse halten, freuen wir uns schon auf die nächste Saison! Wäre aber interessant, von den anderen Vereinen auch etwas zu diesem Thema zu hören. Viele Grüße, Martin Vatheuer Geändert von reuetav (03.02.2014 um 13:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dem ist aus Wuppertaler Sicht nicht viel hinzuzufügen. Man müsste die komplette Mannschaft auseinander reißen und das wollen wir nicht. Die Liga gefällt uns sehr gut und wir wollen mit 6er Mannschaften weiterspielen.
Grüße, Bernd Ahrens Geändert von nevada (06.02.2014 um 13:24 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
besteht Interesse an einem liveticker vom Spiel Obertshausen - Uerdingen?
falls ja, will ich das auf www.tischtennis-in-obertshausen.de realisieren
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (11.02.2014 um 10:08 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|
||||
|
||||
|
5:9, Rosemann und Surnin +3 kl
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Die Spielzeit 13/14 in der (für uns) neuen RL West zeigt, dass es mit 6er-Mannschaften attraktive und spannende Spiele geben kann. Eine Verbesserungsmöglichkeit durch 4er-Mannschaften sehe ich nicht. Stattdessen kann ich mich nur voll und ganz dem anschließen, was Michael Lange anlässlich unserer Verabschiedung in Buschhausen gesagt hat: Wenn man sich diese Regionalliga ansieht, gibt es keinen Grund für 4er-Mannschaften. Ich kann mich nicht erinnern, jemals eine Spielzeit mit so vielen knappen und ausgeglichenen Spielen gesehen zu haben. Gruß Günther |
|
|
||||
|
||||
|
Regionalliga West
Als Testlauf für die Relegationsrunde will ich heute vom
TG Obertshausen - GW Bad Hamm den jeweils aktuellen Spielstand auf www.tischtennis-in-obertshausen.de (Live bericht test) berichten. "Liveticker" wäre dfür zu hoch gegriffen ![]() sofern euer browser keine automatische Aktualisierung hat, bitte F5 benutzen Verbesserungsvorschläge will kommen!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (23.03.2014 um 09:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga West
gleich gehts los
|
|