|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Staffel 1? | |||
TTV GW Schultendorf II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
SuS Stadtlohn |
1 | 5,26% |
TSC Dorsten |
2 | 10,53% |
TST Buer-Mitte II |
0 | 0% |
DJK Olympia Bottrop |
2 | 10,53% |
TTC Horst-Emscher |
2 | 10,53% |
SV Westfalia Gemen |
3 | 15,79% |
SC Buer-Hassel II |
0 | 0% |
TuB Bocholt |
8 | 42,11% |
TTC Bottrop 47 II |
1 | 5,26% |
VfL Rhede II |
0 | 0% |
Jugend 70 Merfeld |
0 | 0% |
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 1, 2013/2014
Moin,
nix mehr los hier? Alle im Weihnachtsfieber? Gegen die guten alten Bekannten aus Stadtlohn gab es nach den Misserfolgen in der letzten Saison heute ein schönes Erfolgserlebnis. Unsere Doppel wieder sehr überzeugend (3x ein 3:1) und Raphi ist oben eben auch ne Bank. Das "Noppenkind" behält die Nerven und siegt verdient gegen Dieter Middelick. In der Mitte ist diesmal nur fast nichts zu holen. Mathias macht einen ganz wichtigen Punjt gegen "Uschi". Unten macht Jockel meine Schwäche wieder weg und siegt in beiden Spielem sehr souverän und wird in der Rückrunde wohl Mitte spielen. Die dritte Halbzeit wie immer vom Feinsten. Nochmals vielen Dank für die Salate und an Lupe fürs Grillen. Vom gekühlten Gerstensaft war auch ausreichend vorhanden ... der Rest liegt schon wieder im Kühlschrank und brennt auf einen Einsatz. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Allen alles Gute!!
Mit sportlichen Grüßen TT-Bondscoach ___________________________________________________________ Jugend 70 Merfeld ... einfach die beste Homepage ![]() ![]() Geändert von TT-Bondscoach (08.12.2013 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
TACH liebe Leute aus dem (Merfelder-) Forum,
ja, das war ne feine Sache heute bei euch. Leider konnten wir euch in den Doppeln kein Paroli bieten. In den Einzeln war vom Tabellenstand nichts zu sehen. Aber rechnen wir die Doppel dazu, dann geht der Sieg in Ordnung. Wir haben euch ja schon oft genug besiegt, so dass wir auch ganz gern mal geben. ;-) Euer Raphi hat sich echt gemacht und es war heut auch richtig geil gegen ihn zu zocken. Ich hab heute wohl mein bestes Tischtennis in der Hinrunde gezeigt, und dennoch hab ich am Ende meinen Meister gefunden. Geiles Match !!! (dann ist das Ergebnis fast zweitrangig ;-) ) Wie bei der Begrüßung schon gesagt: Euer Höhenflug ist wohl dem alten Bekannten an Position 6 geschuldet. ( da habt ihr mehr als eine Klasse dazugewonnen) -> PRIMA Jockel Über die dritte Halbzeit kann ich nix sagen, aber ich denke es war wie immer,gut bei euch. Beim nächsten Mal, werde ich meine privaten Termine anders legen lassen ;-) Gruß vom Spottsfreund aus Stadtlohn Freu mich auf den Sieg am letzten Spieltag gegen euch ;-) (100 %) Wenn Ebbi unten, dann haben wir ja zwei sicher. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Es macht einfach wieder Spaß gegen die weiße Kugel zu "hauen" ![]() Besonders mit dieser Top Truppe ![]() Freu mich aufs Rückspiel... Besonders auf die schon so oft erwähnte dritte Halbzeit ![]() Gruss aus Merfeld |
|
|||
|
|||
Jetzt hört bloß auf euch gegenseitig die Bäuche zu pinseln
![]() ![]() War auf jeden Fall eine sehr interessante Hinrunde und das schönste ist, dass die Rückrunde auch spannend bleibt. Kaum ein Spiel war vorherzusehen vom Ergebnis her. Horst und Schultendorf werden es schwer haben in der Rückrunde. Stadtlohn ein wenig unter Wert geschlagen, aber verloren ist noch lange nix. Wir haben auch erst 6 Punkte Abstand. Da heißt es direkt von Anfang an wieder wach sein und punkten! Gibts iwo große Umstellungen? Bei uns wird das morgen entschieden. Das obere Paarkreuz wird wohl überall gleich bleiben, denke ich. Vielleicht bei Bottrop 47 Klöpper für Kellermann hoch, aber ansonsten Stillstand. Ich freu mich auf die Rückrunde oben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse Gruppe, gute Teams, Spannung pur.
Bei uns in Buer-Hassel wird sich innerhalb der Mannschaft auf jeden Fall etwas tun. Unser Youngster Sammy wird sich in der Rückrunde oben versuchen, Mannschafts-Opi Andi Kozole räumt seinen Platz und darf in der Mitte ran ![]() Schauen wa mal wo wir am Ende der Saison landen, ich denke in der Gruppe ist noch nicht viel entschieden. Die Mannschaft aus Hassel wünscht allen Akteuren ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bis dahin... |
|
|||
|
|||
Kommt Kevin nicht auch hoch? Rein von den Punkten her gehts ja nicht anders, oder?
|
|
|||
|
|||
Jetzt klaust du mir auch noch die Überraschung
![]() ![]() Ja du hast Recht. Wir werden uns noch ein bisschen weiter "verjüngern" ![]() Wie genau das aussehen wird, steht noch nicht ganz fest. Verschiebungen innerhalb der Mannschaft und eventuell auch mannschaftsübergreifend können noch stattfinden. Genaueres kann ich sagen, wenn wir die entgültigen Aufstellungen weggeschickt haben ![]()
|
|||
|
|||
ich habe nur die ttr-werte gelesen
![]() |
|
|||
|
|||
Achso okay
![]() Jaa also wir haben jetzt die Aufstellung für die Rückrunde. Kevin Morawski kommt definitiv zu uns in die Zweite Mannschaft, vorübergehend geht unser Käptain Lars Heinen in die Dritte. Die Aufstellung wird dann wie folgt aussehen: 1. Ljuri, Samuel 2. Sutzki, Steve 3. Morawski, Kevin 4. Kozole, Andreas 5. Gaffke, Mateusz 6. Kroll, Manuel Lars wird, so oft es möglich ist, bei uns aushelfen. Er bleibt weiterhin offiziell unser Kapitän, falls er nicht beim Spiel sein wird, werde ich seine Aufgaben übernehmen.
|
||||
|
||||
damit seid ihr in meinen augen noch besser als in der hinrunde...
wir müssen versuchen den weggang von Uwe Braun und die ausmusterung von kollege Borowski zu kompensieren. vll fällt uns ja wenn wir mal zur abwechslung regelmäßig mit den gleichen 6 leuten spielen der ein eder andere punkt noch in den schoß und es reicht doch irgendwie um drinn zu bleiben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr. 5 Saison 2013/2014 | sporty78 | Bezirk Düsseldorf | 26 | 25.02.2015 11:51 |
Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014 | cemundo | Bezirk Düsseldorf | 81 | 01.05.2014 10:05 |
2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014 | Rocket Serve | Bezirk Schwaben | 58 | 27.04.2014 21:30 |
Herren Bezirksliga Gr.6 2013/2014 | -user- | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 239 | 13.04.2014 13:01 |
Herren Bezirksliga Gruppe 2 2013/2014 | off_max | Bezirk Mittelrhein | 9 | 08.09.2013 18:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.