Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 15.11.2013, 07:52
Rocket Serve Rocket Serve ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.05.2013
Beiträge: 38
Rocket Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
Ja, es erheitert mich ungemein dass ein Spieler, von dem vermutlich Südbayernweit bekannt ist dass er nur für Geld spielt (was ich nicht schlimm finde), in Westheim für lau spielen soll. Aber wenn dem so ist dann natürlich noch besser.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 15.11.2013, 08:17
treuer Fan treuer Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: Untermeitingen
Beiträge: 27
treuer Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

guten morgen zusammen,

wäre es nicht besser wenn wieder der sport im mittelpunkt stehen würde,
ob was bezahlt wird oder nicht sollte uns nicht interessieren,

in diesem sinne ein schönes wochenende und allen erfolgreiche spiele!

grüße aus smü
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 15.11.2013, 10:52
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Berg
Beiträge: 98
RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von RealPlayer86No.1 Beitrag anzeigen
Ist ja auch kein Wunder. Die haben ja auch gut Kohle investiert im Gegensatz zu allen anderen Teams. Kann mir nicht vorstellen, dass in irgend einem anderen Verein in der Liga Geld bezahlt wird...
Mit meinem Kommentar wollte ich keine Welle der Negativ-Stimmung gegenüber Westheim starten!
Alle Spieler sind vollkommen in Ordnung . Vor allem Alex. Habe jahrelang mit ihm in einem Team gespielt.
Wie viel jeder und für was (Fahrtkosten, Spiele, Prämie, etc) jeder Geld bekommt können wir Außenstehende nur spekulieren. Irgendwelche Summen in den Raum zu stellen ist auch reine Schätzung.
Das einzige das ich nicht kapiere , ist die Aussage von Max, den ich ebenfalls sehr schätze. Hier kommt es mir so rüber als würden Alex und Norbert nur aus reiner "Nächstenliebe" und weil die Hallenluft so gut ist in Westheim spielen.
Gibt doch einfach zu, dass beide eine "Entschädigung" erhalten und der Fall hat sich. Den Rest kann doch jeder seiner eigenen Phantasie überlassen...

Ich jedenfalls wünsche jeder Mannschaft der Liga, egal ob bezahlt wird oder nicht den gewünschten Erfolg!
Ich hoffe ich habe die Gelddiskussion hiermit beendet und hoffe jeder konzentriert sich wieder auf das Wesentliche - das Sportliche.

Nur soviel noch: Eines habe ich die letzten Jahre gelernt - Der Spaßfaktor und die Kameradschaft ist wichtiger als alles andere.

MfG
RealPlayer
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 17.11.2013, 14:32
*Enjoy The Silence* *Enjoy The Silence* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2011
Beiträge: 32
*Enjoy The Silence* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

TSV Königsbrunn - SG Dösingen 9:1
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 18.11.2013, 17:02
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Langweid am Lech
Alter: 35
Beiträge: 160
Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Trotz der erschwerten Personalsituation der Dösinger, hätte ich nicht mit solch einem deutlichen Sieg gerechnet. Respekt an Königsbrunn! Da zeigten sie mal wieder ihre unglaubliche Heimstärke. Wenn sie nun auch noch beginnen bei den Ausswärtsspielen zu punkten, sollten sie mit dem Abstieg oder der Relegation nichts zu tun haben.

Den Punktgewinn der Hochzoller habe ich auch nicht erwartet. Hab einfach zu wenig Ahnung von diesem Sport.

Noch ein Wort zu meinem letzten Beitrag:
Ich sehe in Martin Lodner einen hochkompetenten Tischtennislehrer und Betreiber eines exzellenten Tischtennisshops und wollten ihn in keinster Art und Weise angreifen. Meine Sätze bezogen sich lediglich auf die Allgemeinheit. Martin würde niemals Gerüchte in die Welt setzen oder gegen einen Verein oder Spieler wettern. Das gleiche gilt für seine Mitarbeiter und die Tischtenniskiste.
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.11.2013, 11:01
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 62
Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

So meine Lieben. Der nächste Spieltag steht wieder vor der Tür. Meine Tipps:

Dösingen - Memmingerberg 4:9
Westheim - Bad Wörishofen 9:4
Hochzoll - Boos - 9:6
Siegertshofen - Königsbrunn 8:8 ( )

Ich denke, dass Dösingen unabhängig von ihrer Aufstellung nicht gerade viele Chancen gegen Memmingerberg haben wird.
Westheim sollte auch keine großartigen Probleme gegen Wörishofen haben; ich denke zwar, dass von 4-6 alles drin ist, für beide Teams, aber Westheim ist einfach von 1-3 deutlich stärker.
Bei Hochzoll gegen Boos habe ich einfach standardhaft auf ein 9:6 gegen Boos getippt; von ihren gespielten Bilanzen her kann ich mir noch keinen Sieg gegen eine Mannschaft wie Hochzoll vorstellen.
Zum letzten Spiel: Ich freue mich am Samstag gegen Siegertshofen zu spielen. Wird sicherlich eine interessante Partie und hier können wir ohne Druck als Außenseiter reingehen
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.11.2013, 20:34
TT-Grufti TT-Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Wuppertal
Beiträge: 269
TT-Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Hallo Jungs,

Bericht aus der Klinik:

Dösingen - M'berg 9:7
Hart für die Bergler im Kampf um Platz 2!!!
Westheim - Bad Wörishofen 9:1

Bis bald.

Euer
__________________
TT-Grufti
"Der Koller Trunk ist angerührt, auf das er uns zum Siege führt"
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 23.11.2013, 21:00
keeseraa keeseraa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: östallgäu
Alter: 49
Beiträge: 43
keeseraa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Servus
Es gibt Tage........
Dösingen:Memmingerberg 9:6

Dortmund:FCBayern 0:3


da gelingt alles.....

Grüße aus Mauerstetten
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.11.2013, 02:25
Tischtennisverrückter Tischtennisverrückter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 62
Tischtennisverrückter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von keeseraa Beitrag anzeigen
Servus
Es gibt Tage........
Dösingen:Memmingerberg 9:6

Dortmund:FCBayern 0:3


da gelingt alles.....

Grüße aus Mauerstetten
Respekt an euch. Da lag ich wohl mit meiner Einschätzung doch total daneben, aber meine Tipps sind ja gewohnt schlecht
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 24.11.2013, 10:30
Allroundspieler Allroundspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 153
Allroundspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren - 2013/2014

Zitat:
Zitat von Tischtennisverrückter Beitrag anzeigen
Da lag ich wohl mit meiner Einschätzung doch total daneben, aber meine Tipps sind ja gewohnt schlecht
Einen Treffer hattest du immerhin ;-)
Zitat:
Zitat von Tischtennisverrückter Beitrag anzeigen
Bei Hochzoll gegen Boos habe ich einfach standardhaft auf ein 9:6 gegen Boos getippt
Trotz hoher Führung war es bis zum Ende ein unglaublich spannender Abend.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga 1, 2013/2014 TT-Bondscoach Bezirk Münster 67 05.05.2014 18:01
Herren Bezirksliga 4 2013 / 2014 cemundo Bezirk Düsseldorf 81 01.05.2014 10:05
2. Bezirksliga Süd Herren - 2013/2014 Rocket Serve Bezirk Schwaben 58 27.04.2014 21:30
Herren Bezirksliga Gr.6 2013/2014 -user- Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 239 13.04.2014 13:01
Herren Bezirksliga Gr. 1 2013/2014 bodybluff Bezirk Mittelrhein 31 04.04.2014 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77