|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse SÜD 4 2013/2014
So lange man die Hintergründe nicht kennt, wäre ich vorsichtig mit dem Daumen
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
schon etwas merkwürdig, da sie sogar relativ komplett in den letzten spielen waren |
|
|||
|
|||
Soooooooooodeeellllleeeeeeee nun habe ich mich auch mal in dem Forum angemeldet....
Hi erstmal, ich bin der Alex Daniel vom VFN Hattersheim und habe mich nun extra mal hier angemeldet um zu den vorherigen Fragen/Aussagen Stellung zu nehmen. Ich möchte nämlich nicht, dass hier irgendwelche falschen Aussagen oder Gerüchte entstehen. Zu Beginn erstmal DANKE an "Vergeber" für deine Aussage. Leider hatten wir nach sehr intensiven Überlegungen keine andere Möglichkeit gesehen als die zweite Mannschaft zurückzuziehen. Bitte glaubt mir, dass es uns selbsverständlich schwer gefallen ist und es uns für die anderen Vereine sehr sehr leid tut !!! Ich möchte jedoch in diesem Forum oder generell im Internet nicht ins Detail gehen. Folgendes sei gesagt: Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war tatsächlich eine Weiterführung der zweiten Mannschaft möglich, jedoch kamen dann mehrere Punkte aufeinander. Es war/ist wirklich ein extremes Verletzungspech eingetreten, welches nicht NUR die zweite Mannschaft betrifft. Für die, die es interessiert: Schaut euch einfach mal die letzten Spiele der ersten Mannschaft an (siehe dazu, dass wir sogar einen Verletzten an den Tisch gestellt haben . Die Sperrvermerke aus der dritten Mannschaft und rechnet dann nochmal dazu, dass die zweite Mannschaft ohne Ersatzspieler die letzten Spiele nicht mehr hätte antreten können bzw. wahrscheinlich mehrere Spiele abschenken hätte müssen (natürlich nicht NUR aufgrund den Verletzungen). Alles in Allem hoffe ich, dass man bei genauer Dursicht der Spiele und vielleicht auch eigenen Erfahrungswerten als Mannschaftsführer oder Spieler unsere Entscheidung ein wenig nachvollziehen kann. Ich hoffe, dass ich mit diesem Kommentar ein wenig für Aufklärung sorgen konnte und ich durch das Geschriebene keinem Spieler von uns in irgendeiner Weise auf dem Schlips getreten bin. Sollten weitere Rückfragen zu diesem Thema bestehen, bitte wendet euch entweder an den Staffelleiter, unseren Abteilungsleiter oder den ehemaligen Mannschaftsführer. PS: Wirft der Arsch auch Falde, wir bleiben doch die Alde =) Viele Grüße Wahre Liebe - VFN und BVB =) Alex |
|
|||
|
|||
Danke, das hast Du mehr will/wollte ich auch nicht wissen
|
|||
|
|||
VFN Alex :
Schade, dass eine hoffnungsvolle Saison so enden musste ! Ihr hattet / habt eine Mannschaft , die nach dem Aufstieg gute Chancen auf den Klassenerhalt hatte Kompliment zu dieser bestimmt sehr schweren und mutigen Entscheidung ! Wir kennen uns zwar nicht, dennoch verbindet uns eine große Leidenschaft : Echte Liebe BVB 09 BVB forever Liebe Grüße Vergeber
|
|||
|
|||
Spielt Obernhain nächste Saison in der Bezirksklasse?
Nach einem studienbedingtem Umzug, 2 kaputten Knien und 2 Abgängen sind wir jetzt froh, die Bezirksligasaison irgendiwe hinter uns gebracht zu haben. Für die nächste Saison besteht noch große Ungewissheit. Nur mit den verbleibenden Andreas Kim, Fabian Gelies, Norbert Wagner und Stefan Berger (wenn das Knie mitspielt) besteht keine Aussicht, die Bezirksklasse zu halten. Deswegen gibt es 2 Möglichkeiten, über die bis Ende Mai zu entscheiden ist: 1.) Rückzug in die Kreisliga (oder noch tiefer) 2.) Es finden sich mindestens 2 Neuzugänge, die gerne und verlässlich als Stammspieler mit den 4 o.g. Spielern in der Bezirksklasse auftreten möchten. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne mit Norbert Wagner in verbindung setzen, dessen Kontaktdaten in tt-click gespeichert sind. Es kommen spannende 3 Wochen, in denen sich die Zukunft der Obernhainer TT-Abteilung entscheidet. Gruß Norbert Wagner |
Lesezeichen |
|
|