|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur nächsten Serie
Zitat:
Spielt Adam den freiwillig Zweite.In der Ersten dürfte ja kein Platz mehr da sein
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur Rückrunde
Ist das mit Adam nach Leopoldstal bestätigt, habe vor zwei wochen noch gehört das er definitiv in ADorf bleiben wird.
Und wie sieht es jetzt eigentlich in Sachen "Spannendster Wechsel in Lippe"aus? Will sagen, was macht Ramona Grüttner? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel zur nächsten Serie
[QUOTE=Trinity]Die Verhandlungen mit den beiden Noppenspielern(beide schon BL oben)für die Zweite stehen schon kurz vor dem Abschluß.Falls es wegen fin.Hindernisse scheitern sollte wäre der Chinese Lei Der Net wieder ein Thema über das man sprechen sollte.
Wenn der Chinese Lei Der Net wirklich kommen sollte !(Am finanziellen ganz es nicht scheitern, wir haben in Detmold ja so viel Kohle !!!!!), dann haben wir ja nächstes Jahr ein Spitzendoppel mit Dirks/Lei Der Net. Das wären die beiden mit Abstand besten Doppelspieler aus unserer Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Re: Wechsel zur Rückrunde
Zitat:
Das will ja auch keiner. Die Schule geht ja auch klar vor. Das mit dem ausnutzen ist ja wohl eher bei euch der Fall: Nochmal,wo würdet ihr stehen wenn ihr Reichelt nicht nach Salzuflen geholt hättet!!! Und Lügen tue ich wohl kaum, was man von euch ja nicht so sage kann(was ihr Reichelt alles erzählt habt). |
|
|
|||
|
|||
|
Damit hier endlich Schluss mit Unterstellungen ist: Wir Salzufler sind längst auf der Suche nach einem Landesligaverein für Christian!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit mir bekannt ist, wird Schloss Holte 2 aus der Landesliga absteigen. Da ist Brackwede 3 als Aufsteiger schon eher eine Möglichkeit. Vor allen Dingen auch bei den Trainingsmöglichkeiten mit Oberliga- und Verbandsligaspielern!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich hier das ganze eher unabsichtlich ins Rollen gebracht habe, möchte ich meinen Senf aber wenigstens noch dazu geben.
Dass Mirko sich für die Herren in Helpup entschieden hat, ist ihm sicherlich moralisch hoch anzurechnen, aber sportlich aus meiner Sicht nicht die richtige Entscheidung! Eine Jungen-VL Mannschaft mit Christian und Simon oben, Mirko und einem vierten Spieler, hätte nächstes Jahr sicherlich gute Chance gehabt, um die Quali für die Westdt., mit zu spielen. Was gibt es denn schöneres für einen Jungen in dem Alter, mit Gleichaltreigen! auf so hohem Niveau Erfolg zu haben? Auch glaube ich, dass ein Sprung in die LL für Christian vielleicht ein bißchen früh wäre. Sehe ihn natürlich nur alle 2-3 Monate auf Turnieren oder Ranglisten und er hat sich wirklich enorm verbessert, aber ob das schon reicht und er nicht doch verheizt werden könnte. Glaube nicht, dass die Jungen-VL sportlich so uninteressant gewesen wäre. # Meiner Meinung nach hätte er viel eher Helpup verlassen müssen und schon zu Saisonbeginn nach Salzuflen oderDetmold gehen sollen. Wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall ein glückliches Händchen in diesem Fall. @ Lipper Jo Was passiert eigentlich mit eurer Jugend-Mannschaft, wenn Christian weggehen sollte? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein Spieler aus dem Bielefelder Bereich möchte wohl zu uns wechseln. Da Dennis Gerken eine Berufsausbildung antritt und wohl Samstags ab und zu verhindert sein wird, bräuchten wir noch einen weiteren starken Spieler, damit wir zumindest im Mittelfeld mithalten können.
@ Brocki Vielleicht kennst du ja jemanden, der bei uns gerne mal in der höchsten Jungen-Liga spielen möchte und dazu auch in der Lage ist. Mit Christian könnten wir sicherlich oben mitspielen. Er dürfte inzwischen aber (nach Aussage unseres Trainers) zu stark für die Jungen-Verbandsliga sein. Herren Landesliga wird wegen des Wochenend-Termins ins Auge gefasst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Christian ist natürlich gerne zum Probetraining bei uns in Brackwede willkommen. Wenn Du näheres wissen willst, kannst Du gerne ne PN oder email an mich schicken. Gruß Jens |
| Lesezeichen |
|
|