|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja köln.. no comment |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also kannste eigentlich nicht sagen dass sie bevorteilt wurden... sry zu sowas kann ich dir nur sagen, dass sich das am ende der saison ausgleicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von mh (13.09.2002 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Köln, Freiburg, Mainz
|
|||
|
|||
najaa @ mh... ich denk am ende der saison gleichts sich immer aus... und dieser Zorn (dieser eindruck sie seien bevorteilt worden) entsteht/ entstand doch nur, weil sie halt...(ich sag ma glück) gerade in der entscheidenen Meisterschaftsphase hatten...
nunja eigentlich kann man über die schiedsrichter ja pausenlos reden... aber da mir grad nicht mehr so viele argumente pro dortmund einfallen...nunja lassn wir das thema Zitat:
|
|
|||
|
|||
hmmm köln zur halbzeit 4:0 gegen berlin... najaa, wenn man den torwart kauft kein problem gell
|
|
|||
|
|||
1.FC Köln - Union Berlin 7:0
Noch Fragen???? |
|
||||
|
||||
@Ralf TT-Granate
Ja. Heißt das jetzt, daß es für Eisern Union mit dem Aufstieg schwer wird?
|
|||
|
|||
Das heißt, dass der 1. FC Köln auf jeden Fall aufsteigt!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|