|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Gruppe2 13/14
Jetzt bin ich auch noch in der Tippwertung Tabellenführer. Das sind ja ungeahnte Höhenflüge...
![]() Auch wir werden die Rückrunde mit einem "Altersschnittsenker" bestreiten. Tobias Nentwig (Jahrgang 2000) hat am letzten Wochenende schon ein überzeugendes 3:0 gegen einen Noppenkünstler hingelegt. TTC Arminia Ückendorf - SuS Polsum III 9 : 0 (es könnte natürlich aus taktischen Gründen auch 8:8 ausgehen. Falls Ralf dann wirklich unterschreibt würde der TBB den Wechsel aber sofort wegen temporärer Unzurechnungsfähigkeit anfechten) ![]() ![]() Gruß Lobo |
|
||||
|
||||
Moin
![]() Danke für das "temporär"! ![]()
|
|||
|
|||
Hallöle,
das Spiel Arminia - SuS Polsum endete bekanntlich 9:0. Da dieses Spiel aber zum 2.ten Spieltag gehört (wurde nur vorgezogen) erfolgt die Auswertung erst nach dem folgendem WE. Ich bedanke mich für Euer Verständnis. PS.: immer flach spielen und hoch gewinnen... ![]() |
|
|||
|
|||
Und hier die Tipps für´s Wochenende:
TSSV Bottrop VI - TTV GW Schultendorf V 9:5 (Jugend schlägt Erfahrung) TB Beckhausen III - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:4 (Erster Sieg für meinen alten Club, da stärker als Wacker) SC Buer-Hassel IV - TSV Marl-Hüls IV 6:9 (Denke Marl stärker besetzt) DJK TTG Gladbeck-Süd IV - SG Suderwich III 4:9 (Auch hier gewinnt das Auswärtsteam) Und jetzt Ihr! Arrivá Arminia |
|
|||
|
|||
Noch schnell tippen:
TSSV Bottrop VI - TTV GW Schultendorf V 8:8 (Wir treten stark verjüngt an. Es wird schwer etwas zu holen, aber ich tippe nie gegen uns) TB Beckhausen III - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II 9:2 (Klare Sache) SC Buer-Hassel IV - TSV Marl-Hüls IV 4:9 (Wenn Marl annähernd komplett antritt) DJK TTG Gladbeck-Süd IV - SG Suderwich III 9:6 (Ich tippe auf den Heimvorteil) |
|
|||
|
|||
So dann will ich doch glatt mal mittippen.
TSSV Bottrop VI - TTC GW Schultendorf V 5:9 TB Beckhausen III - TTC Wacker RE Süd II 9:5 SC Buer-Hassel IV - TSV Marl Hüls IV 2:9 DJK TTG Gladbeck Süd IV - SG Suderwich III 8:8 So sei es. ![]() |
|
|||
|
|||
Meine Mannschaft schafft tatsächlich ein 8:8 in Bottrop. Unsere Jungs traten an mit Brett 4 und 8, 2 Leuten aus der 6ten und 2 Leuten aus der 7ten, darunter 2 A-Schüler die ihre Sache sehr gut machten. Sauber Jungs.
![]() ![]() 10 Spiele gingen dabei über fünf Sätze, wir konnten nur vier davon gewinnen. Drei davon gingen oben gegen die starken Nachwuchstalente aus Bottrop knapp weg. Derweil musste ich in gleicher Halle eine Klasse höher ran wo es ähnlich spannend war und am Ende auch ein 8:8 gab. Gruß Lobo |
|
||||
|
||||
Moin,
hab's gestern nicht geschafft zu tippen, weil ich meine Jungs in meine private TT-Halle zur Grillfete eingeladen hatte ![]() ![]() Bleibt ja nur noch unser Spiel gleich in Gladbeck; da mir 2 Stammspieler fehlen, befürchte ich die 2. Niederlage für uns, wenn die Gladbecker in Bestbesetzung antreten. Tippe 9:6 für Gladbeck ![]() |
|
||||
|
||||
So, eben zurück aus Gladbeck; mein Pessimismus war unnütz, denn wir haben immerhin einen Punkt dort geholt! Allerdings fehlte auch nur ein Stammspieler; unser Brett 1 Frank Müller holte oben beide Punkte, und an 2 konnten wir einen unserer stärksten Nachwuchsspieler aus der Jungen-Bezirksliga einsetzen! Glückwunsch, Forever TBB, für den richtigen Tipp
![]() ![]() Es wäre sogar ein Sieg für uns durchaus drin gewesen, aber ich hatte leider nicht meinen besten Tag erwischt ![]() ![]() ![]() Nächsten Freitag gegen Ückendorf wird das sicherlich keine 3 Stunden Spielzeit dauern; wenn die in Bestbesetzung antreten, wird das sicher schwer, überhaupt einen Punkt zu holen ![]() Damit ich nicht wieder zu spät dran bin, hier schon mal meine Tipps: SG Suderwich III : TTC Arminia Ückendorf 2:9 TSV Marl-Hüls IV : TB Beckhausen III 9:4 TTC Wacker Recklinghausen-Süd II : TSSV Bottrop VI 3:9 TTV GW Schultendorf V : DJK TTG Gladbeck-Süd IV 9:4 Schönen Wahlsonntag; ich muss leider im Wahllokal Dienst schieben morgen ![]() Geändert von aventinus53 (21.09.2013 um 22:05 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Wertung des letzten Spieltages
Hinweis: nicht getippte Spiele erreichen nur einen Punktverlust für den Tipper, werden aber ganz normal gewertet... Ergebnisse des letzten Spieltages: TTC Arminia Ückendorf - SuS Polsum III - 9:0 TSSV Bottrop VI - TTV GW Schultendorf V - 8:8 TB Beckhausen III - TTC Wacker Recklinghausen-Süd II - 9:3 SC Buer-Hassel IV - TSV Marl-Hüls IV - 4:9 DJK TTG Gladbeck-Süd IV - SG Suderwich III - 8:8 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. GWS-Lobo = 8,0 P (16/2) 2. Forever TBB = 5,0 (5/1) 3. Laney01 = 4,0 (8/2) 4. TBB OLE = 1,5 (3/2) 5. ttcarmy =1,0 (1/1) 6. aventinus53 = 0,0 (0/1) na denn, bis nächste Woche. PS.: Im Chat der 3.KK ist nu gar nix los, hier hingegen echt gut und recht kompliziert, die Zitate mit den Tipps zu finden... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010) | maTTes | Kreis Lenne/Ruhr | 195 | 02.05.2010 10:57 |
3. Kreisklasse A2 | Benni1895 | Kreis Düsseldorf | 12 | 21.03.2010 21:02 |
Relegationspiele 3. Kreisklasse (Aufstieg zur zweiten Kreisklasse) | TT-RE | Kreis Emscher-Lippe | 3 | 05.04.2009 19:13 |
Frage Kreisklasse A und Kreisklasse B 08/09 Vierermannschaften | Warlock | Pfälzischer TTV | 15 | 16.01.2009 20:57 |
1.Kreisklasse 06/07 | tt_master - Fan | Kreis Rhein-Ruhr | 2 | 02.06.2006 16:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.