|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln IV |
|
1 | 9,09% |
| TTV Bottrop-Ebel |
|
0 | 0% |
| SuS Polsum II |
|
1 | 9,09% |
| TuS Haltern III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen IV |
|
2 | 18,18% |
| TTG 75 Bottrop |
|
1 | 9,09% |
| TSSV Bottrop V |
|
3 | 27,27% |
| TV Einigkeit Gladbeck |
|
1 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten IV |
|
1 | 9,09% |
| SuS Bertlich IV |
|
1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1 2013 / 2014
Wer macht in Haltern eigentlich immer die Mannschaftsaufstellung?
Schon zum zweiten Mal, dass die Mannschaft falsch aufgestellt wurde. Vielleicht sollte der Staffelleiter mal eine kleine Schulung vornehmen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja gerade im Verein des Staffelleiters passiert sowas. Sollte zu denken geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das heißt ja nicht, dass automatisch alle Vereinsmitglieder mit allen Modalitäten vertraut sind. Ist bei uns ja nicht anders. Dass ich ein engagierter SR bin und, soweit ich das beurteilen kann, aktuell auf dem laufenden, was Regeln/Regelauslegungen angeht, gilt das bei Weitem nicht für alle Mitglieder unseres Vereins - noch nicht mal für die Mannschaftsführer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Trotzdem sollte doch zumindest eine Person in der Mannschaft wissen, wie diese aufgestellt wird, wenn man schon zu einem Mannschaftsspiel antritt.
Es handelt sich ja hier nicht um komplexe Abhandlungen oder um eine Doktorarbeit der Atomphysik. ![]() Just my 2 Cents |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen!
Das denke ich allerdings auch! Also Regelkunde hin oder her und dann teilweise ständige Änderungen, aber die Reihenfolge der Spielermeldungen, dass ist nun wahrhaftig keine Kunst, zumal es hier noch so ist, dass derjenige, welcher die Leiter in der Aufstellung hochgeklettert ist, eine Mannschaft tiefer gemeldet ist. Einzige Idee, die mir hier spontan kam, man hat den Erwachsenen vor die Jugendlichen gestellt, aber wofür gibt es nun schließlich die nominellen Meldungen? ;-) In diesem Sinne noch einen schönen Tag... |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte man ja auch die genehmigten Mannschaftsaufstellungen dabei haben, und die beinhalten ja nicht nur die eigene Mannschaft... soweit die Theorie. Vielleicht war man sich sicher, die richtige Aufstellung zu haben und prüfte diese nicht, dann passieren natürlich schon mal Fehler.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja total tote Hose...
Nicht mal Spieltipps sind hier zu finden.Kurzinfo zu unserem letzten Spiel gegen Polsum: Gegen eine im Vergleich zur Hinrunde stark veränderten Polsumer Mannschaft (2 Spieler aus der Hinrunde konnte man noch identifizieren) war klar, dass es ein enges Spiel geben würde. So kam es dann auch, so dass am Ende ein gerechtes 8:8 heraus sprang. Ich kenne zwar die Mannschaften nicht, versuche Euch dennoch ein wenig zu motivieren, auch wenn ich keine Punkteauswertung machen werde. ![]() TTV Hervest Dorsten IV - TTG 75 Bottrop 8 : 8 TTV DJK Herten/Disteln IV - TTV Bottrop-Ebel 9 : 7 TuS Haltern III - SuS Polsum II 9 : 7 TV Einigkeit Gladbeck - ETG Recklinghausen IV 9 : 4 TSSV Bottrop V - VfB Kirchhellen VI 9 : 2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen:-)
Habe mal darauf gewartet das hier welche schreiben aber hält sich ja in Grenzen:-Dwenigstens einer der hier mit mir tippt;-)von daher hier meine Tipps aus Gladbeck;-) Hervest Dorsten - TTG Bottrop 9:5 Mit den ersten 6 auf jedenfall Herten Disteln - Bottrop Ebel 8:8 Auch hier!falls Herten komplett spielt wird's spannend TUS Haltern - Polsum 9:4 Müsste So hin kommen TV Einigkeit Glad.- ETG Reckl. 9:4 Ich tippe ja eh nicht gegen uns:-D TSSV Bottrop - Kirchellen 9:3 Ich glaube die Heim Mannschaften sind klar im Vorteil Viel Spaß euch allen;-) |
|
|
||||
|
||||
|
TTV DJK Herten/Diseln 4- Bottop-Ebel 9:6
Aus Herterner Sicht: Reinholz 0, Weber 1 Faber 1 Siebert 2, Wilke 2 Uphagen 2 Weber/ Wilke1 Faber/ Reinholz 0 Siebert/ Uphagen0
|
|||
|
|||
|
So Freunde ich tippe heute schon mal in der Hoffnung das noch welche von euch mit tippen;-)
Diesen Samstag steigt wohl bei uns in eigener Halle das große Duell zwischen tv Einigkeit Gladbeck und Bottrop ebel(ganz hartnäckiger Verfolger;-)) Mit starker Verstärkung wollen sie uns nun noch einfangen aber wir werden alles daran setzen den Vorsprung zu halten bzw auszubauen:-) Ich tippe mal auf ein super hart erkämpftes 9:7für Gladbeck die übrigen Tipps Herten Disteln vs. Bertlich 9:4 Hervest Dorsten vs. ETG Reckl. 8:8 Falls Etg Mit den ersten sechs kommt TSSV Bottrop vs Polsum 9:2 kirchellen. vs TTG Bottrop 9:6 Und das vor verlegte Spiel auch noch gleich mit Polsum vs Dorsten 4:9 Lass die Spiele beginnen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|