|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2013/2014
Zitat:
Naja zieht man eure 2 Punkte gegen Varel ab, ein Spiel welches nie stattgefunden hat.. , so wärt ihr ebenfalls direkt abgestiegen!!!! Ich drücke euch fur den sofortigen Aufstieg die Daumen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dies ist mein letzter Beitrag zu dieser Farce, da das Abwiegeln und die spürbare Selbstgefälligkeit bei mir den Eindruck hinterlassen, dass ihr unverbesserlich seid.
1. Ihr seid hinsichtlich der Partie Varel-WSSV weder Richter noch Henker einer vermeintlichen Unsportlichkeit, die euch übrigens sportlich überhaupt nicht betroffen hat. 2. Der HFC II hat in sechs von neun Rückrundenspielen kampflos Partien abgegeben und dadurch letztlich auch massiv in den Abstiegskampf eingegriffen. Entweder habt ihr arge personelle Probleme oder eine gescheiterte Aufstellungspolitik, dann solltet ihr euch sportlich hinterfragen. Oder euch ist die sportliche Lage der gesamten Liga mit zehn betroffenen Teams und sechzig engagierten Sportkameraden einfach scheiß egal... dann solltet ihr euch meines Erachtens menschlich hinterfragen. Ich kann mich nur den wenigen Vorrednern anschließen... ich empfinde die "Performance" des Heidmühler FC in den letzten Wochen als trauriges Kapitel. Mich wundert zudem, dass es hier keine nennenswerte Debatte gibt. Entweder es liest kaum noch jemand oder es gibt eine gewisse Sprachlosigkeit, da all dies nicht mehr überrascht. Beide Varianten wären kein gutes Zeichen.
www.vfl-wilhelmshaven.de Geändert von janto (23.03.2014 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte ja eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, aber ich werde ja fast gezwungen...
Ob nun die Partie WSSV - Varel eine Unsportlichkeit war, sollen andere beurteilen, ist mir auch inzwischen egal. Aber natürlich bin ich froh, dass diese Partie den Abstiegskampf nicht beeinflusst und schon gar nicht entschieden hat!!! Aber dieses eine Spiel nun mit der ganzen Rückrunde von Heidmühle zu vergleichen, finde ich schon eine Frechheit Herr Jacobs!!! Auch wir haben die ganze Runde mit Verletzungen zu kämpfen (siehe gestern Abend gegen Ofen z.B.), aber wir haben keine 6 Spiele abgeschenkt und damit den gesamten Abstiegskampf zu einer Witzveranstaltung gemacht! Es kann immer wieder Situationen geben, in denen sich kurzfristig Spieler verletzen und man keinen Ersatz bekommt (z.B. unsere Partie gegen WSSV, ich finde das auch nicht gut, aber ich spiele jetzt über 8 Jahre in Varel und das ist noch NIE vorgekommen!!!), aber mit Sicherheit nicht 6 Spiele hintereinander..... Und leider finden solche Sachen mit schöner Regelmäßigkeit in Heidmühle statt, und seltsamerweise meistens zum Ende der Saison... ![]() Ihr habt genug Herrenmanschaften, dass ihr zumindestens mit 6 Herren antreten könntet. Vielleicht solltet ihr mal über einen vereinseigenen Masseur nachdenken, Geld genug scheint euer Verein ja zu haben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von meiner Seite gibt es ja kaum noch was zu ergänzen.
Die Aktionen vom HFC sind und bleiben meines Erachtens grob unsportlich. Der TT-Sport wird somit von einigen selbstherrlichen Gestalten mit den Füßen getreten. Manchmal hilft auch der Blick in unsere Spielregeln !! Zitat:
Vielleicht sollte der eine oder andere einfach mal in sich gehen und über diese Dinge nachdenken und nicht alles mit einer unglaublichen Ignoranz von sich weisen. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den verdienten Meister 2013/2014 TuS Ofen I!
|
|||
|
|||
|
Dem schließe ich mich an!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Abend allerseits,
@ Frank u. Matthias Vielen Dank für die Glückwünsche Am Montag letzten Schritt gegen Varel Richtung Titel gegangen. Wir ohne René, Varel ohne Ulli u. Christian. Trotzdem hatten wir schöne u. enge Spiele dabei. Es ist ein schönes Gefühl die Meisterschaft eingefahren zu haben. Wir sind die ganze Saison über sehr kompakt gewesen. War nach der letzten Saison so nicht zu erwarten gewesen. Das uns dies trotzdem gelungen ist, fantastisch. Die Saison ist aber noch nicht zu Ende. Aber Freitag wollen wir gegen Sengwarden und im abschließenden Spiel im April im Ammerland-Derby in Ekern beide Spiele möglichst gewinnen. Es gehört sich für uns als Meister, dass wir die Saison bis zum Schluss fokussiert bleiben u. seriös zu Ende spielen. Gruß vom Capitano der Meistermannschaft |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|