|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 9/11 Inside Job?
Plasma, Jimih, FDP...Du stehst auf Minderheiten. Sorry, Peter...läuft das bei Dir so? Wer sich hier bei Dir einschleimt (und Plasma hat das auf eine geradezu ekelhafte, anbiederne Weise getan) ist okay. Und wer Dir mal eine vor den Bug haut, ist ein Arschloch?
Jimih hat sich ja vor seiner Erleuchtung hier als netter Zeitgenosse entpuppt. Aber was diesen Plasma anbelangt...da kann man von mehreren Seiten dran gehen und findet immer noch nix positives. |
|
|||
|
|||
Bei aller persönlichen Sympathie für Kritik am "War on Terror" der USA und des völkerrechtswidrigen Kriegs gegen den Irak, sehe ich nicht wie die These eines "Inside-Jobs" des 9/11 gerade aufgrund der selektiven Informationslage jemals belegt werden könnte. Jegliches angeblich authentisches Bild- und Videomaterial zu dem tragischen Verbrechen sind im Grunde vollkommen beliebig. Desweiteren zweifel ich stark daran, dass durch Verbreitung solcher Inside-Job-"Erkenntnisse" die Welt zu einem friedlicheren Ort würde, eher wird Hass geschürt und stereotype Feindbilder produziert.
|
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Ein Smiley in einem Ein- bis Fünfzeiler ist in der Regel okay. Zwei bei mehr als zehn Zeilen - meinetwegen. Drei oder mehr Smileys wirken jedoch häufig penetrant, gekünstelt und aufgesetzt. Ein Vorwurf, den man vielen TT-News Schreibern nicht ersparen kann. Sprachgefühl - und vor allem: Sprachbewusstsein - sieht anders aus. Ganz unmöglich meist die Verwendung von . Kaum ein Smiley drückt die Hilflosigkeit und oft fehlende Argumente eines Autors deutlicher aus.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (07.08.2013 um 22:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Andersherum ist das dann anders ???? Was redest Du für ein Zeug ? Gerade 9/11 hat zu sterotypen Feindbildern geführt, und das ist natürlich schon einigen seeeeehr gelegen gekommen (weiter baue ich das mal nicht aus) @Peter ... hast recht, Plasma ist ganz ok, politisch nicht ganz korrekt, aber ein heller Junge der sich Gedanken macht. Ein kluger AG stellt ihn ein, schlicht weil er durch einen Querdenker schneller vorankommen kann als durch das lahmarschige mainstream - Gefurze Anderer.
|
|||
|
|||
[QUOTE=Waterhouse;2451665.da kann man von mehreren Seiten dran gehen und findet immer noch nix positives.[/QUOTE]
Noch nicht mal der Jimih von hinten !
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Max (07.08.2013 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Generell magst du Recht haben. Wer mir dumm kommt, ist natürlich weniger "beliebt" bei mir als jemand, der mir offenbar wohlgesonnen ist. Das hat nix mit Einschleimen und Anbiedern zu tun. Derartiges habe ich bei PL auch nicht feststellen können; davon mal ab. Und seine Performance VOR dieser Verschwörungstheorie war in keinster Weise unangenehm. Das möge man dann bitte fairerweise auch mal festhalten. Außerdem widerlege ich deine These und beweise das Gegenteil!!!!!!!!!!!!! Ich steh nämlich keineswegs auf Minderheiten! Denn Angela hat über 60 % Zuspruch in der Bevölkerung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Lieblingssmiley ist tausend Mal hilfloser Aber manchmal ist Hilflosigkeit auch schön Neee, meine natürlich nicht - die ist nur blöd Hier mal die hilfloseste Luftgitarre der Welt - und sowas von schöööööön... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab hier (immer noch) den höchsten TTR! Und selbst wenn ne Null fehlt, bin ich wohl dennoch der beste Steuerzahler hier! Und das Auto zu kaufen, gelänge auch gerade noch so;-) Sehe mich auch weder als "erfolgreicher Geschäftsmann" noch als "Querdenker". Wobei: wenn nur Wähler mit ner Null mehr auf dem Kontoauszug die FDP wählten, kämen die schwerlich auf 10 Prozent, gelle? Aber 5% reichen ja |
|
||||
|
||||
Erstaunlich und unterhaltsam, wie der zugegeben leidenschaftliche (trotz Ellenlänge) Eingangsbeitrag hier die üblichen Verdächtigen mit all ihren Befindlichkeiten auf den Plan ruft.
Wer hat nun recht? Was wissen wir wirklich? Ist der Ersteller am Ende Schmidts Schüler und lacht sich heimlich kaputt? Fragen über Fragen ...
|