|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirkspokal Süd 2003/04: Bezirksligen 1-4
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
servus!!!
das mit der stimmung da habt ihr recht *fg* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, Bergen-Enkheim hat sich nun der Doppelbelastung entziehen lassen. Zugegeben, nicht ganz mit eigenem Einverständnis, aber was soll man machen, wenn der Gegner stärker ist. Auch wenn die Spiele nicht besonders knapp aussehen, sie waren es zum Teil schon. Ein Wehmutstropfen war der schmerzende linke (!) Arm vom HessenMax, der dadurch (vielleicht auch anders, aber darauf schieben wir es jetzt mal ) gegen Kaminski den 5. Satz verloren hat.Ergebnisse: Oberrad - TV BE 4:1 Krämer - Breitbach 0:3 (viel Massel...) Kaminski - Saleck 3:2 (14:12 im 5. wobei Salecks Arm bei 7:5 für ihn zu schmerzen begann) Seipel - Schmitt 3:1 Krämer/Seipel - Saleck/Schmitt 3:1 (wie die die "Zu-Null"-Wette für die Rückrunde gewinnen wollen, ist mir nach dem Spiel auch nicht klar )Krämer - Saleck 3:1 Tja, so schnell ist man raus, und das, obwohl bei Oberrad die Nr. 1 Radojevic nicht mitgespielt hat. Wie's dann wohl ausgegangen wäre? Aber fair ist dabei: so sind 2 Teams der Gruppe 1 und 2 der Gruppe 2 noch im Wettbewerb.
|
|||
|
|||
|
schade für euch :-(((((((((
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Naja, Oberrad ist aber (meiner Meinung nach) von 1-3 eine Nummer stärker als wir. In einem Punktspiel würden wir die Punkte wahrscheinlich erst ab Nr. 4 holen (auch wenn Seipel gegen Schmitt jetzt gewonnen hat, gegen unseren Hartmuth hat er es bestimmt nicht leicht...). Allerdings müssen die Spiele hinten auch erst gespielt werden. Also, wenn man das Pokalspiel so sieht, könnte man meinen die Gruppe 2 sei deutlich stärker. Ich frage mich dann nur, wie Dornbusch Tabellenführer sein kann. Man siehe nur das Pokalspiel gegen Bieber II... Ist schon sehr merkwürdig alles. Wahrscheinlich sind die Klassen doch ähnlich. Glückwunsch aber nach Oberrad und viel Erfolg bei den weiteren Runden. Wo Dreieichenhain es schon nicht geschafft hat, ist wenigstens einer meiner beiden Favoriten weiter gekommen. ![]() Wobei Bieber auch nicht schlecht ist, wenn der andi21 sich mal zusammen nimmt. Aber das Hopp-oder-Topp-Spiel (sorry, andi21, aber so sehe ich das ) kann halt auch schief gehen.
|
|||
|
|||
|
hi nulli!
nun ja es kann aber muss nicht! und solange das weizen im keller bei dir kalt steht rauf ich mich auch zusammen mfg andi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.