Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2003, 19:36
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM Nachwuchs

Zitat:
Zitat von sunfire
lange noppen??? biste sicher oder hab ich mich einfach nur verguckt? sah so aus, als würde er kurze noppen spielen.
wuerde die hand nicht ins feuer legen, aber ich meine
es waeren lange nopps :-)
Alt 23.12.2003, 10:25
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jahresranglisten

Weiß jemand, wo ich die aktualisierten Jahresranglisten, die auf der HTTV-Homepage noch nicht aktualisiert sind, finden kann?
Alt 23.12.2003, 17:46
F. G. F. G. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

F. G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie läuft das denn mit der Qualifikation für die SWTTV-Meisterschaften?
Immel, Schreitz, Horn und Franziska haben auf jeden Fall persönliche Plätze, der HTTV noch 5 weitere. Das müssten ja dann die 5 verbleibenden Viertelfinalisten der HEM sein, die noch nicht qualifiziert sind, also Fröhlich Wagenbach, Förster, Kaiser, Gluza und Herisz. Ist das so richtig?

Und wie qualifiziert man sich für die Deutschen? Nach der Punktrangliste haben sich Immel, Horn und Schreitz schon qualifiziert (Platz 1-16 in der PRL aus Top 48, Top 16 und Top 12), dann hat der HTTV noch 2 weitere Plätze (Platz 17-28 der PRL), wo Franziska und Oehlmann je einen Platz belegen. Sind die damit jetzt schon qualifiziert, oder kann der HTTV die Plätze auch anders vergeben? Fünf weitere Plätze, die der SWTTV hat, werden laut dessen Homepage nach einer Punktrangliste aus Top 48, Top 16 und SWTTV-Meisterschaften an die Verbände vergeben. Sind die ersten 5 Spieler daraus persönlich qualifiziert oder kann der HTTV darüber entscheiden?
Wenn der HTTV über die Plätze entscheiden kann, was ist dann ausschlaggebend? Hessische Meisterschaften oder HTTV-Punktrangliste oder was auch immer?
Alt 23.12.2003, 18:40
Masterspin Masterspin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Masterspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von F. G.
Wie läuft das denn mit der Qualifikation für die SWTTV-Meisterschaften?
Immel, Schreitz, Horn und Franziska haben auf jeden Fall persönliche Plätze, der HTTV noch 5 weitere. Das müssten ja dann die 5 verbleibenden Viertelfinalisten der HEM sein, die noch nicht qualifiziert sind, also Fröhlich Wagenbach, Förster, Kaiser, Gluza und Herisz. Ist das so richtig?

Und wie qualifiziert man sich für die Deutschen? Nach der Punktrangliste haben sich Immel, Horn und Schreitz schon qualifiziert (Platz 1-16 in der PRL aus Top 48, Top 16 und Top 12), dann hat der HTTV noch 2 weitere Plätze (Platz 17-28 der PRL), wo Franziska und Oehlmann je einen Platz belegen. Sind die damit jetzt schon qualifiziert, oder kann der HTTV die Plätze auch anders vergeben? Fünf weitere Plätze, die der SWTTV hat, werden laut dessen Homepage nach einer Punktrangliste aus Top 48, Top 16 und SWTTV-Meisterschaften an die Verbände vergeben. Sind die ersten 5 Spieler daraus persönlich qualifiziert oder kann der HTTV darüber entscheiden?
Wenn der HTTV über die Plätze entscheiden kann, was ist dann ausschlaggebend? Hessische Meisterschaften oder HTTV-Punktrangliste oder was auch immer?
Ich weiß nur, dass zu den SW-Meisterschaften Fröhlich-Wagenbach, Förster, Wang, Oehlmann + evt. jemand, den ich nicht mitgekriegt habe.
Zur Qualifikation zu den Südwestdeutschen ist meines Wissens jedenfalls immer die HTTV-Jahresrangliste zuständig.
Alt 23.12.2003, 19:01
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Über dem Martin Herisz gibts im ploppy1/04 eine kleine Sonderseite ... er hat mich stark beeindruckt
Alt 24.12.2003, 09:50
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Über dem Martin Herisz gibts im ploppy1/04 eine kleine Sonderseite ... er hat mich stark beeindruckt
Gibts diese Seite auch irgendwo im Internert zum nachlesen? Wär schon schön ...
Alt 24.12.2003, 10:12
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jules
Gibts diese Seite auch irgendwo im Internert zum nachlesen? Wär schon schön ...
Ja, alle bisher erschienenen ploppy sind sind auf www.ploppy-online.de , neuerdings auch über die HTTV-Homepage (Service) mit hübscher Vorschau zu erreichen. Ich stelle die ploppys immer dann online (in Farbe), wenn die gedruckte Version im Plopp ein paar Tage bei den Lesern ist, die sollen ja ihren Vorsprung behalten.

Der ploppy 12 ist fertig, sowie ich ihn selbst im Briefkasten habe, stelle ich das Orginal online. Der Bericht über Martin kommt im 1/04, dauert also noch ein paar Tage. Falls du willst und iden Martin gut kennst, kannst du gerne noch ein paar Fakten und Hintegründe per Mail an info@ploppy-online.de schicken, er selbst war viel zu bescheiden und hat wenig über sich erzählt.
Alt 24.12.2003, 11:48
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ja, alle bisher erschienenen ploppy sind sind auf www.ploppy-online.de , neuerdings auch über die HTTV-Homepage (Service) mit hübscher Vorschau zu erreichen. Ich stelle die ploppys immer dann online (in Farbe), wenn die gedruckte Version im Plopp ein paar Tage bei den Lesern ist, die sollen ja ihren Vorsprung behalten.

Der ploppy 12 ist fertig, sowie ich ihn selbst im Briefkasten habe, stelle ich das Orginal online. Der Bericht über Martin kommt im 1/04, dauert also noch ein paar Tage. Falls du willst und iden Martin gut kennst, kannst du gerne noch ein paar Fakten und Hintegründe per Mail an info@ploppy-online.de schicken, er selbst war viel zu bescheiden und hat wenig über sich erzählt.
Besten Dank ! Wusste ich bisher nicht.
Zum Thema:
Herisz war mir bis vor einem Jahr auch kein richtiger Begriff, obwohl ich auch ausm Norden komme. Allerdings hab ich ihn in der letzten Zeit auch des Öfteren spielen sehen und muss sagen, dass aus ihm mal ein richtig Guter werden kann.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »