|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China National Games 2013
Zhang Jike ist in selbiger Weise wie Waldner in den 80ern und 90ern DER Spieler der 2010er Dekade. Wer ist schafft, bei drei Topevents hintereinander in Folge auf das Höchstmaß topfit und -motiviert zu sein, um sie anschließend auch zu gewinnen, der ist zurecht der beste Spieler seiner Zeit.
Das sollten hier mal alle begriffen haben, vor allem der User Plasmaleid. Da ändert auch der 100ste World Tour Titel für Ma Long NICHTS daran. Vielleicht schaust du alternativ im 9/11-Thread mal vorbei, da wurde schon lange nichts produktives mehr verfasst. Ich weiß auch nicht, warum die Moderatoren diesen Spezialisten hier immer noch dulden. Für solche Ergüsse, die Plasma in letzter Zeit von sich gegeben hat (und das über einen Zeitraum von mehreren Monaten), sind schon einige hier mal geflogen. Aber nur mal so nebenbei...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab am Montag mit einem Kollegen, der Profi-TT hauptsächlich bei den Großveranstaltungen mitverfolgt, über die Chinesen geredet. Auftreten und Spiel von Zhang Jike findet er faszinierend (die lustlosen World Tour Spiele kennt er nicht). Zu Ma Long ist ihm als erstes eingefallen, dass er auf der RH viel schwächer ist. Hab ihm dann erzählt, dass Ma Long sehr viele/fast alle der kleineren Turniere gewinnt, hat ihn wirklich überrascht...
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Ihr tut ja alle so als wäre Ma Long ein No Name Spieler. Immerhin hat er jetzt die Nationalmeisterschaften in China gewonnen. Ein bisschen mehr Respekt ist angebracht.. Auch wenn er die Weltmeisterschaft nicht gewonnen hat, ist er trotzdem ein Klasse Spieler. Wenn ich nur lese schwache Rückhand... PS: Am meisten hat mir wieder mal Wang Liqin gefallen. Das Spiel gegen Fan Zhendong war richtig stark! Geändert von hasa20 (12.09.2013 um 18:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Braver Junge. Mutti krault dir nachher den Bauch und dann gibts noch ein Leckerli Ich freue mich doch immer, wenn die Leute gleich drauf anspringen und losmotzen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wäre für eine Einführung von Chuck Norris Sprüchen auf Ma Long Ebene: Ma Long hat eine Rückhand. Er benutzt sie nur nicht, damit andere Spieler auch mal eine Chance haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Ma Long ist zweifellos ein toller Spieler. Aber wieso man immer wieder herausheben muss, dass er doch eigentlich der Beste Spieler ist und Zhang Jike (der eben die großen internationalen Titel zuletzt abgeräumt hat) einfach immer schlecht machen muss ist mir ein Rätsel.
Und Plasma Dir muss wirklich langweilig sein wenn Du dauernd irgendwelche Reaktionen provozieren musst um dann wieder weiterdiskutieren zu können. Und zu Deinem Chuck Norris Spruch. Ma Long verzichtet natürlich immer bei den wichtigsten Turnieren auf seine Rückhand damit so Spieler wie Wang Hao und Zhang Jike auch mal eine Chance haben. Bei den "kleinen" World Tour Turnieren setzt er sie dann natürlich komplett ein. Vielleicht sollte man den Spruch doch eher umdrehen. Bei den "kleinen" Turnieren ist es vielleicht den anderen Spielern nicht so wichtig (trifft natürlich nicht auf die nationalen Meisterschaften zu). Im Gegensatz zu manchen Postern hier hat Zhang da aber Größe bewiesen und klar gesagt, dass FZD ihn verdient besiegt hat (auch wenn er auf das fehlende Systemtraining in er letzten Zeit verwiesen hat). Ich habe allergrößten Respekt vor Ma Long aber wie manche Leute hier dann die anderen Spieler schlecht reden das ist etwas, was ich einfach unmöglich finde.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin doch auf die letzten Beiträge überhaupt nicht eingegangen und habe auch nicht diskutiert Sonst hätte Janus schon längst einen Spruch bekommen ![]() Ihr müsst doch langsam mal begreifen, dass ihr euch selber lächerlich macht, wenn ich bloß einen Satz sagen brauche und die al-Zhangjika gleich aus ihren Löchern kriecht und loswettert. Ich finds amüsant
Geändert von PlasmaLight (12.09.2013 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Du es amüsant findest ist mir klar. Deshalb finde ich Dein Auftreten immer noch unmöglich.
Übrigens Du bist sehr wohl darauf eingegangen. Aber Du merkst es nicht einmal. Es sind wie immer nur die anderen. Merkst Du eigentlich nicht, dass es bei Dir immer die anderen sind?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lass uns das per PN klären. Ich weiß nicht, wie viele gelbe Karten und Verwarnungen ich mir noch leisten kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehen wir es doch mal so. Der Auftritt von Fan Zhendong zeigt doch deutlich, dass er in absehbarer Zeit alle Spieler der Welt paniert. Dann ist auch die Diskussion Zhang Jike oder Ma Long überflüssig
|
|