|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Butterfly Bryce Speed FX
Ok, ich versuchs noch mal. Habe jetzt den roundell soft getestet. Vom Spielgefühl dem bryce speed fx recht ähnlich. Vllt. Ein bißchen weicher aber in jedem Fall leider etwas zu langsam, nach dem ersten Empfinden. Der Rozena war auch kurz angetestet. Aber der ähnelt dem bryce mal gar nicht. Somit habe ich das Gefühl, meine perfekte Alternative nicht bei butterfly zu finden.
|
|
|||
|
|||
Bryce Highspeed?
Ist vom Bryce Speed FX freilich auch ein Stück entfernt, aber ich denke das sind die Alternativen anderer Marken auch (und mir fällt auch keine ein). |
|
|||
|
|||
Ich finde über die Suche keinen Bryce Speed Thread (ohne FX), daher frage ich hier:
Welcher Belag der Konkurrenz ist dem Bryce Speed ähnlich? Noch habe ich 2 neue Exemplare im Regal, aber man kann ja schonmal nach Alternativen Ausschau halten.
|
|||
|
|||
Ich beantworte mir die Frage selbst.
Der TSP Agrit Speed spielt sich meiner Meinung nach nahezu identisch. Wenn der Belagstempel nicht drauf wäre, dann würde ich wohl keinen Unterschied merken.
|
||||
|
||||
Also der normale Agrit war gut, doch das Obergummi extrem schnell durch, 4-6 Wochen und das ding sah aus wie ein Evolution nach 4 Monaten...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Bryce Speed und Bryce Speed FX | Muesli Bob | Noppen innen | 636 | 18.05.2014 14:08 |
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Bryce Speed | tt-björn | Noppen innen | 33 | 08.05.2012 17:54 |
Tenergy05, Tenergy64, Bryce Speed, Bryce Speed FX---->Katapult?? | OnlyTT | Noppen innen | 7 | 21.03.2009 11:11 |
VH:Bryce Bryce Speed, Bryce Speed FX, RH: Belag gesucht | Trainingschamp | Noppen innen | 9 | 29.04.2008 23:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.