|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal? | |||
| Frankreich (Titelverteidiger) |
|
4 | 40,00% |
| Portugal (Heimmannschaft) |
|
0 | 0% |
| Deutschland (Vizeweltmeister) |
|
3 | 30,00% |
| Italien (Vizeeuropameister) |
|
1 | 10,00% |
| England |
|
1 | 10,00% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Schweden |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Griechenland (Rehhagel sein Team) |
|
0 | 0% |
| Lettland |
|
1 | 10,00% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Schweiz |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Bulgarien |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wird Deutschland Europameister
Zitat:
ich finde die türkischen und englischen fans durchaus für vorbilder, sofern sie nicht mal durch ausschreitungen, schlägereien, werfen von feuerwerkskörpern auf spielern oder ähnliches auffallen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Worauf du aber hinauswolltest, nämlich, dass die Türken auch bei schlechten Spielen zu ihrem Team halten, halte ich für total falsch. Schau dir z.B. nach dem Ausscheiden in den Relegationsspielen gegen Litauen an, was die türkischen Zeitungen da so schreiben, dagegen hat die BILD Samthandschuhe an. |
|
|
|||
|
|||
|
Leute, Spanien wird Europameister, die haben es echt auch mal verdient.
Das Deutsche Team sieht so aus von den persönlichkeiten her: Erstmal kommt Kahn, dann kommt ganz lange garnichts, dann kommt Rudi Völler, dann kommt wieder ganz lange garnichts, dann kommt im kleingedruckten ballack dann nichts, ..., und dann der Rest der Mannschaft. Seht's ein, EM holt sich n anderes hochkarätigeres Team, z.B. Spanien, Holland, Frankreich oder Italien, oder auch England. Aber trotzdem steh ich hinter unserm Team und hoffe wir werden Europameister. |
|
|
|||
|
|||
|
haben zwar keine top-Spieler aber das Team hält zusammen und das ist wichtig!!!!!
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Deutschland ist eine Turniermannschaft und kann immer weit kommen!
Ich tippe, dass Deutschland und Holland in der Gruppe weiterkommen und dann muss man sehen, wer noch alles dabei ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oder Effenberg und Basler aus der Wüste reaktivieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
habt ihr mal Portugal - England gesehn ? (eurosport)...
... da kann ich nur: "SETZEN 6" zu Deutschland sagen ... |
|
|
||||
|
||||
|
original von Der Kroate
deutschland wird nicht europameister, weil...... 1.....die "richtig" starken spieler fehlen. stimmt nur teilweise, wir haben immer noch den besten Torhüter der Welt (auch wenn das viele nicht so sehen, es ist so), wir haben eine wirklich gute Abwehr, mit dem, wenn fit vielleicht besten Libero (Nowotny), im offensiven Bereich kann man mit sicherheit zumindest Ballack, Hamann, Kuranyi, Frings und mit Abstrichen Klose zum erwieiterten Kreis, der besten Europas zählen. 2.....die angeblich "starken" spieler ihrer form hinterher laufen. stimmt, aber auch Topspieler anderer Länder sind ab und zu mal net so fit, und spätestens zur EM wird der Großteil wieder fit sein. 3.....die linke seite zu schwach besetzt ist, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Ist nicht richtig, Ziege, Böhme, Frings, jetzt Lahm, und mit Sicherheit noch wenige andere sind gut genug, um bei einer EM mitzuspielen. 4.....die mannschaft allem anschein nach nicht mehr so geschlossen wirkt wie bei der wm 02 Nur weil sie bei ein paar Testspielen und EM-Quali-Spielen nicht so überzeugt haben, die sie aber trotzdem fast alle gewonnen haben ?? 5.....die anderen mannschaften schlicht und einfach zu stark sind das wird vor jeder großen Fußballveranstaltung von irgendwelchen "Fußballkennern gesagt. Wen zählst du zu den STARKEN. Frankreich -> ok seh ich ein, Italien -> bin ich nicht mit einverstanden, gurken in den letzten Jahren auch nur noch rum, und sind einfach zu weich um einen großen Titel zu holen, Spanien -> wann hat eine spanische Nationalmannschaft das letzte Mal bei einer solchen Veranstaltung mal was gerissen, ich kanns dir sagen 1964 (Europameister), Portugal ->weiß man nie, niederlande -> gute einzelspieler, glaub aber trotzdem nicht,dass es was wird. Den Rest kann man ja wohl nicht unter Topteams sehen, doch vielleicht Lettland!? 6.....die gegner nicht mehr usa oder südkoreo heissen werden Ist doch scheiß egal gegen wen man gewinnt, wenn Südkorea oder USA ins Viertel- bzw. Halbfinale kommen, warn sie ja wohl bei dieser Veranstaltung nicht so schawch, und Südkorea hat sogar gegen einen von den starken Europäern gewonnen, so weit ich mich entsinnen kann. 7.....sobald ein spieler ausfällt, nicht mehr gleichwertig ersetzt werden kann mag sein, ist aber nicht auf allen Positionen so. 8.....spieler wie hinkel, kuranyi zwar potenzial besitzen aber leider noch relativ unerfahren sind. Na und, ich denke, dass keiner Erwartet, dass Deutschland EM wird, wenn sie Potenzial besitzen werde sie ihr bestes tun, um es auszuschöpfen, vielleicht erst bei der WM 2006, vielleicht aber auch schon jetzt. 9.....die deutschen nicht immer glück haben können Das ist ja wohl der LACHER schlechthin. Du hast dir schon mal die Bilanz deutscher Nationalmannschften angeschaut ??????? Wann war denn eine deutsche Mannschaft bei einer WM das letzte Mal schlechter als im Viertelfinale auch das kann ich dir sagen 1950, das liegt ziemlich lange zurück, nicht wahr, aber war ja immer nur alles Glück, schon klar. und zu guter letzt 10...kroatien im halbfinale mit 3:0 als sieger vom platz gehen wird ![]() Na dann mal viel Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Echt SPITZE EINTRAG!!!!!!!!!!!!
Du sprichst für alle richtigen Fußballfans und Kenner, und für 90% der Deutschen! In allen Argumenten das richtige dazu gefunden!!!!! GROßEN RESPEKT P.S. Deutschland wir Europameister |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|