Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister in Portugal?
Frankreich (Titelverteidiger) 4 40,00%
Portugal (Heimmannschaft) 0 0%
Deutschland (Vizeweltmeister) 3 30,00%
Italien (Vizeeuropameister) 1 10,00%
England 1 10,00%
Holland 0 0%
Spanien 0 0%
Schweden 0 0%
Dänemark 0 0%
Griechenland (Rehhagel sein Team) 0 0%
Lettland 1 10,00%
Kroatien 0 0%
Belgien 0 0%
Schweiz 0 0%
Tschechien 0 0%
Bulgarien 0 0%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2004, 22:08
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wird Deutschland Europameister

Zitat:
Zitat von sb.tn
Ich halte das für Mist was du schreibts!
dann wiederlege mal meine "ansichten/behauptungen".....dein " ich halte das für mist..." ist ja nix als daher geredetes ohne inhalt. gib mal konkrete gegenargumentationen und begründe.

ich finde die türkischen und englischen fans durchaus für vorbilder, sofern sie nicht mal durch ausschreitungen, schlägereien, werfen von feuerwerkskörpern auf spielern oder ähnliches auffallen.
Alt 17.02.2004, 23:10
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate
ich finde die türkischen und englischen fans durchaus für vorbilder, sofern sie nicht mal durch ausschreitungen, schlägereien, werfen von feuerwerkskörpern auf spielern oder ähnliches auffallen.
Leider tun sie das aber. Bei den englischen (und auch deutschen, Stichwort WM 98) Fans habe ich das Gefühl, dass es nur einige wenige sind, aber bei den Türken habe ich das Gefühl, dass die Mehrheit der Fans so fanatisch sind.

Worauf du aber hinauswolltest, nämlich, dass die Türken auch bei schlechten Spielen zu ihrem Team halten, halte ich für total falsch. Schau dir z.B. nach dem Ausscheiden in den Relegationsspielen gegen Litauen an, was die türkischen Zeitungen da so schreiben, dagegen hat die BILD Samthandschuhe an.
Alt 18.02.2004, 17:16
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Leute, Spanien wird Europameister, die haben es echt auch mal verdient.

Das Deutsche Team sieht so aus von den persönlichkeiten her:
Erstmal kommt Kahn, dann kommt ganz lange garnichts, dann kommt Rudi Völler, dann kommt wieder ganz lange garnichts, dann kommt im kleingedruckten ballack dann nichts, ..., und dann der Rest der Mannschaft.

Seht's ein, EM holt sich n anderes hochkarätigeres Team, z.B. Spanien, Holland, Frankreich oder Italien, oder auch England.

Aber trotzdem steh ich hinter unserm Team und hoffe wir werden Europameister.
Alt 18.02.2004, 19:45
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

haben zwar keine top-Spieler aber das Team hält zusammen und das ist wichtig!!!!!

Gruß
Alt 19.02.2004, 07:18
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, Deutschland ist eine Turniermannschaft und kann immer weit kommen!
Ich tippe, dass Deutschland und Holland in der Gruppe weiterkommen und dann muss man sehen, wer noch alles dabei ist.
Alt 19.02.2004, 08:53
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hülser
Nee - blos nicht !!

Das wärn Armutszeugnis für den Rest (Rahn, Rau, sonstwen)... einen (ich glaub) 36 jährigen zurück zu holn...
Na ja, aber gerade bei Turnieren wie der EM braucht man doch die erfahrenen Spieler, nur mit jungen Spielern, die zudem keine Stammspieler in der BuLi sind, kann man kein Turnier gewinnen. Aber Michi Tarnat... eher nicht. Ich dachte da schon eher an Loddar Matthäus
Alt 19.02.2004, 15:02
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder Effenberg und Basler aus der Wüste reaktivieren!
Alt 19.02.2004, 15:51
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt ihr mal Portugal - England gesehn ? (eurosport)...

... da kann ich nur: "SETZEN 6" zu Deutschland sagen ...
Alt 19.02.2004, 16:30
Benutzerbild von iltas
iltas iltas ist offline
.:-Member-:.
Foren-Stammgast 500

iltas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

original von Der Kroate

deutschland wird nicht europameister, weil......

1.....die "richtig" starken spieler fehlen.

stimmt nur teilweise, wir haben immer noch den besten Torhüter der Welt (auch wenn das viele nicht so sehen, es ist so), wir haben eine wirklich gute Abwehr, mit dem, wenn fit vielleicht besten Libero (Nowotny), im offensiven Bereich kann man mit sicherheit zumindest Ballack, Hamann, Kuranyi, Frings und mit Abstrichen Klose zum erwieiterten Kreis, der besten Europas zählen.

2.....die angeblich "starken" spieler ihrer form hinterher laufen.

stimmt, aber auch Topspieler anderer Länder sind ab und zu mal net so fit, und spätestens zur EM wird der Großteil wieder fit sein.
3.....die linke seite zu schwach besetzt ist, sowohl qualitativ als auch quantitativ.

Ist nicht richtig, Ziege, Böhme, Frings, jetzt Lahm, und mit Sicherheit noch wenige andere sind gut genug, um bei einer EM mitzuspielen.

4.....die mannschaft allem anschein nach nicht mehr so geschlossen wirkt wie bei der wm 02

Nur weil sie bei ein paar Testspielen und EM-Quali-Spielen nicht so überzeugt haben, die sie aber trotzdem fast alle gewonnen haben ??
5.....die anderen mannschaften schlicht und einfach zu stark sind

das wird vor jeder großen Fußballveranstaltung von irgendwelchen "Fußballkennern gesagt. Wen zählst du zu den STARKEN.
Frankreich -> ok seh ich ein, Italien -> bin ich nicht mit einverstanden, gurken in den letzten Jahren auch nur noch rum, und sind einfach zu weich um einen großen Titel zu holen, Spanien -> wann hat eine spanische Nationalmannschaft das letzte Mal bei einer solchen Veranstaltung mal was gerissen, ich kanns dir sagen 1964 (Europameister), Portugal ->weiß man nie,
niederlande -> gute einzelspieler, glaub aber trotzdem nicht,dass es was wird.
Den Rest kann man ja wohl nicht unter Topteams sehen, doch vielleicht Lettland!?

6.....die gegner nicht mehr usa oder südkoreo heissen werden

Ist doch scheiß egal gegen wen man gewinnt, wenn Südkorea oder USA ins Viertel- bzw. Halbfinale kommen, warn sie ja wohl bei dieser Veranstaltung nicht so schawch, und Südkorea hat sogar gegen einen von den starken Europäern gewonnen, so weit ich mich entsinnen kann.

7.....sobald ein spieler ausfällt, nicht mehr gleichwertig ersetzt werden kann

mag sein, ist aber nicht auf allen Positionen so.

8.....spieler wie hinkel, kuranyi zwar potenzial besitzen aber leider noch relativ unerfahren sind.

Na und, ich denke, dass keiner Erwartet, dass Deutschland EM wird, wenn sie Potenzial besitzen werde sie ihr bestes tun, um es auszuschöpfen, vielleicht erst bei der WM 2006, vielleicht aber auch schon jetzt.

9.....die deutschen nicht immer glück haben können

Das ist ja wohl der LACHER schlechthin. Du hast dir schon mal die Bilanz deutscher Nationalmannschften angeschaut ???????
Wann war denn eine deutsche Mannschaft bei einer WM das letzte Mal schlechter als im Viertelfinale auch das kann ich dir sagen 1950, das liegt ziemlich lange zurück, nicht wahr, aber war ja immer nur alles Glück, schon klar.

und zu guter letzt

10...kroatien im halbfinale mit 3:0 als sieger vom platz gehen wird

Na dann mal viel Erfolg.
Alt 19.02.2004, 17:31
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile Re: Wird Deutschland Europameister

Echt SPITZE EINTRAG!!!!!!!!!!!!

Du sprichst für alle richtigen Fußballfans und Kenner, und für 90% der Deutschen!

In allen Argumenten das richtige dazu gefunden!!!!!

GROßEN RESPEKT

P.S. Deutschland wir Europameister
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »