|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: 3.Vorgabe Mitternachtsturnier des TTV-Offenbach
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich einen abgespielten schwamm und nen piranja mit diversen abgebrochenen noppen hatte. -->logischerweise zur halbserie wechseln. ich kann dann leider nichts dafuer, das der einzige prianja, den ich kriegen konnte eher kegel anstatt noppen drauf hatte und somit unspielbar bar. und das der schwamm in der von mir bisher gespielten spaerke nicht mehr produziert war ja auch nicht vorhersehbar tsssss gruss |
|
|||
|
|||
Zu Palia kann ich nur sagen, dass ihr Benehmen diesmal einwandfrei war. Bestimmt wären weniger gekommen, wenn man das vorher geahnt hätte.
McEnroe war ja schließlich auch mal ein Zuschauermagnet beim Tennis Aber wie auch immer, Benehmen und Spiel weiter verbessert soweit ich es sehen konnte. Wer weiß, vielleicht hatte sie auch wenig Grund sich zu ärgern bei Ihrer makellosen Bilanz am Ende ^^ Naja, bei sj ist im Viertelfinale schon mal die Kelle "tief (und weit) geflogen". War zum Glück die einzige Niederlage sonst hätte man da auch mal Frustbewältigung wie aus dem Lehrbuch sehen können. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Keine langen Wartezeiten. Eine Turnierleitung die sich deutlich gebessert hatte und ich habe auch nach 1 Uhr noch gespielt (Endlich Endrunde ^^). Naja, war leider nur noch die eine Runde gegen Obertshausen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass die bei den Noppen so komische "Produktionsfehler" oder Unterschiede in der Produktion haben, finde ich sehr merkwürdig. Ist doch für die Spieler ziemlich unangenehm...woher kommt das? Hat Dich der Materialschock denn am Samstag behindert? Gesehen habe ich das nicht...aber Du hast das wahrscheinlich eher im Gefühl. Ansonsten bleibt der Veranstalter nur zu loben. Gut organisiert, kaum unnötige Wartezeiten, schöne Halle, leckere Schnittchen, gute Getränke - alles was das bescheidene Tischtennisspielerherz und sein Gaumen begehren. Und selbst der Oberschiedsrichter schien sich prächtig zu amüsieren. Nur möchte ich das nächste Mal beim Veranstalter das Erreichen der Endrunde beantragen. Rausfliegen macht keinen Spaß! Editier, editier - kaum schickt man's ab, merkt man, was man vergessen hat. Es gab einen Mangel in Offenbach: dort sollten mal neue Banden angeschafft werden. Das waren die ersten Banden, die ich erlebt habe, die völlig ohne menschliche Einwirkung (oder vielleicht war Fernost und seine Körnernahrung in Jutebehältnissen wieder mal Schuld) umfallen. Ganz zu schweigen davon, wie viele Banden umkippen, wenn man dagegen läuft, nicht wahr heikostreb?
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (16.12.2003 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
die noppen hatte ich einen abend drauf und bin gegen einen gegner 0:3 eingegangen, der sonst nie so gegen mich gewinnen wuerde. hatte kaum kontrolle, keinen druck und null flattern. hatte sowas auch in der form noch nie erlebt. ich war samstag eigentlich ziemlich gut drauf. nur mein spiel musste ich ziemlich umstellen. hatte ja mehr abwehr hinterm tisch gespielt als stoerblock am tisch. ursache: die jetztigen noppen sind sicherer, aber auch wenig druck und kaum flattereffekt. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso klebst Du Dir nicht mal Palia - äh Palio drauf Die Bälle scheinen ja damit lustig zu fliegen, oder, heikostreb?
|
||||
|
||||
Zitat:
du bist ja echt nen alter fuchs. ist bestellt und wird noch diese woche geliefert. habe ja auch schon einen auf dem brett mit dem ich schon mal gegen dich trainiert hatte, aber der hatte leider die falsche farbe fuer einen einsatz in offebach gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
dann würde ich auch nochmal ein Doppel beantragen mal sehen wie die bezirksmeister so mitspielen wenn der DAU Baläge draufhaut die er kennt ..... Dann könnten wir ja echt mal ne Caipi setzen , oder
TV Okarben Geändert von bummelmann (18.12.2003 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt bummelmann! dafuer das ich mit mehr oder weniger beidseitig neuen belaegen gespielt hatte hatten wir beiden den beiden BEM-doppelsieger C ganz schoen nen einlauf am ende verpasst. (als wir betriebstemperatur hatten) /offtopic off |
Lesezeichen |
|
|