Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2013, 22:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Produktpranger ....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
war Dir aber klar, Du willst Dich nur unterhalten ?
ich will unterhalten werden!

Aber dann ist doch alles gut!
Wenn man die Funktion nicht will, kann man sie eliminieren.
Alles andere funktioniert dennoch.
Ist wie zB den Beifahrerairbag deaktivieren.
Auto fährt dennoch

Also kein Murks, sondern ein durchdachtes Produkt!

Zu Ende unterhalten; N8
Alt 26.11.2013, 22:50
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
In 100 m biegen sie bitte rechts ab....
kannst ja auch dreimal links abbiegen.
Das ist dann das Navi für Rot-Rot-Grün
Alt 26.11.2013, 23:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn man die Funktion nicht will, kann man sie eliminieren.

Auf die Gefahr hin, du meinst ich möchte eventuell das letzte Wort haben, mir gings darum das man da keine Bandbreite einstellen kann, ne akustische Warnung innerhalb geschlossener Ortschaften, so ab 65 km/h kann durchaus Geld sparen und trotzdem das zügige Reisen nicht gefährden indem dich die Kiste totnervt. Sprich die Tante soll z.B. innerorts zwischen null und 65 den Schnabel halten, ab 66 km/h wäre EIN Signal durchaus wünschenswert. Ok ... ich weiß ... Wunschkonzert ist Mittwochs ... bis dahin ... gute Nacht
Alt 26.11.2013, 23:18
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Womit wir beim nächsten problematischen Produkt wären

Das deutsche Verkehrskonzept...

völlig für den Ar***

Ab sofort nur noch Linksverkehr und keine Kreuzungen mehr! Nur noch Kreisverkehre!!!

Irgendwie muss man den Leuten doch begreiflich machen, dass man nur über links zum Ziel kommt

...und da die Deutschen ihre Autos und das Autofahren so sehr lieben, könnte das glatt klappen
Alt 27.11.2013, 01:41
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=iMpXAknykeg
Alt 27.11.2013, 03:35
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

www.murks-nein-danke.de
Alt 27.11.2013, 07:32
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sprich die Tante soll z.B. innerorts zwischen null und 65 den Schnabel halten, ab 66 km/h wäre EIN Signal durchaus wünschenswert. Ok ... ich weiß ... Wunschkonzert ist Mittwochs ...
Die "Tante" soll von 0 bis 250 den Schnabel halten (gilt für jede weibliche Person in meinem Auto)

aber wie stellst dir das denn vor??
innerorts bei Limit 50 soll erst ab 66 ein Signal ertönen?
So ein Navi wirste nicht finden....
Wäre eh Schwachsinn, denn bei 66 kann's schon recht teuer werden, und weitere 5 kmh hat man schneller drauf als man gucken kann.
Außerdem sollte man sich auf so ein Ding eh nicht verlassen; das ist niemals zu 100% aktuell.
Und man verlernt das Autofahren!
Womit wir beim Thema wären: Schwachsinn sind auch all diese vermeintlichen Sicherheitsfeatures wie Spurverlassenswarner, Totwinkelassistent, Abstandswarner, der selbständig bremst.....
Dann kannste gleich Zug fahren....
Alt 27.11.2013, 08:13
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Der Spruch war geil
Alt 27.11.2013, 09:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
aber wie stellst dir das denn vor??
innerorts bei Limit 50 soll erst ab 66 ein Signal ertönen?
So ein Navi wirste nicht finden....
Augen auf beim Gerätekauf. Navigon ist in diesem Bereich flexibel einstellbar. Meins meldet sich innerorts bei einer Überschreitung von 5km/h, ansonsten erst bei 15km/h Überschreitung. Diese Funktion gibt es durchaus, wenn auch nicht bei allen Herstellern.
Alt 27.11.2013, 10:12
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Produktpranger ....

Mädels, was habt ihr denn für Autos? Ich weiß, dafür gibt es einen anderen Thread.

Also bei meinem kann ich im Bordcomputer eine beliebige Geschwindigkeitswarnung zwischen 1 und 250 km/h festlegen. Ich fahre nun nicht ständig mit Navi umher, aber der Warner ist schon nützlich.

Habe den auf 78 eingestellt, ab 81 ist gern mal 1 Monat Pause in der Stadt. Etwas Toleranz muss sein.

Alles andere ist doch eh pillepalle. Einmaliger Gong und fertig. Fahre ich BAB ist die Sache erledigt; dann meldet sich das Ding erst wieder bei Unter- und anschließender Überschreitung der eingestellten Geschwindigkeit. Und zwar legal, ihr Verkehrsrowdys mit Blitzer-App!

Edit: Bei diesen Rentner-Features stimme ich zu. Entweder kannst du fahren oder nicht. In letzterem Falle mag es auch ein gepimpter Rollator tun.
Parksensor hinten ist okay, vorn würde mir auf den Senkel gehen.

Geändert von Wiesinger (27.11.2013 um 10:25 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »