|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
Walstedde |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 50,00% |
Soest |
8 | 33,33% |
Lohauserholz |
0 | 0% |
Pelkum |
2 | 8,33% |
Westtünnen |
2 | 8,33% |
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
@ druckschupfwurst
![]() wie du ja sicherlich weisst wäre es für euch ein leichtes gewesen... frag mal den düse!!! ABER: bei solch tollen angeboten bzgl. doppelpartnerwahl können wir ja die "konditionen" wieder neu beratschlagen. ...und nen partner der den druckschupf beherrscht und auf der kirmes nen pils ausgibt, wer wünscht sich das nicht?! bringe dann aber den vereinslosen autor mit, der iss auch nen guter im doppel ![]() viel erfolg euch allen th. Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Kreisliga Hamm- Rückserie
Hallo
SSG Hamm 2-Neubeckum 2 9-3 SSG ist nur mit 5 Mann angetreten. SSG Hamm 1-Vorwärts Ahlen 3-9 |
|
|||
|
|||
Da mein alter Nick gesperrt ist, schreibe ich nun unter diesem hier.
Sorry Ulf, möchte nicht gegen dich antreten müssen. Es war etwas vermessen zu sagen, dass ich gegen dich einen Satz gewinnen würde. Sorry dass ich dich hier so angemacht habe, denn alles was du hier geschrieben hast ist schlicht die WAHRHEIT. Werde die 30€ Fritz überweissen. Sorry nochmal wird nicht nochmal vorkommen. Es ist nicht zu entschuldigen, aber ich möchte betonen, dass ich damals in einer schwierigen Situation war. Ich stehe zu meinem Fehler. LarsRose Nachdem Du schreibst, Dein alter Nickname wäre gesperrt worden, muß ich selbstverständlich auch diesen Nicknamen sperren, denn es kann ja wohl nicht sein daß man sich nach einer Sperrung einfach neu anmeldet. Du kannst Dich per e-mail an info@tt-news.de wenden, Deinen Realnamen + Adresse + Telefonnummer angeben um bei zukünftigen Verstössen gegen die Forenregeln auf Dich zugreifen zu können, dann kannst Du ein paar Takte zu Deiner früheren Sperrung erzählen und hast dann durchaus die Chance wieder auf Bewährung freigeschaltet zu werden. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS Geändert von LarsRose (01.02.2004 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Genau!
![]() Das war alles gar nicht so gemeint und ich bin doch sonst wirklich immer ehrlich! Vielleicht können wir ja auch mal wieder einen trinken gehen! Und deine Schwester möchte ich auch gerne mal ausführen! Ich hoffe du hast nichts dagegen! Sehen uns am Donnerstag beim Training in Walstedde! Bringe dann das Geld mit! Bis bald Dein Freund Lars
|
||||
|
||||
@Walstedder Kindergarten
Man Mädels hätte echt etwas mehr von euch erwartet.
Mit besonders freundlichem Gruss, euer allseits geliebter Lars
|
|||
|
|||
Hi Leute
so langsam geht mir diese Laberei gehörig auf den Sack. Ich habe den Chat eingerichtet, damit Infos getauscht werden. Ich bitte euch, das zu respektieren und nur noch Dinge zu posten, die zur Kreisliga gehören. |
|
||||
|
||||
TELEFONIERT DOCH EINFACH MAL !
![]() |
|
|||
|
|||
Moin,
also diese Kinderreien mit "LarsRose" und "LarsRoselinho" stammen jedenfalls nicht von mir! Und vom echten Lars Rose wohl auch kaum, zumal der keinen eigenen Rechner hat und deshalb in Internet-Cafés o.ä. schreibt (zumindest wars meines Wissen so), was um 23 Uhr kaum möglich ist. Sonst geb ich Euch gerne recht, dass das hier langsam Überhand nimmt. Von daher sage ich zu dem Thema jetzt auch nichts mehr. Im Prinzip ist ja auch alles gesagt (Spieltermin steht ja vorläufig fest). Grüße, Ulf.
|
|||
|
|||
Hi Leute
Walstedde gewinnt gegen GW Bad Hamm 9:2 und kann damit die Hinspielniederlage wieder ausbügeln. GW ohne Rosendahl, dafür mit Clemens. Punkte durch 1 Doppel und Korthaus an GW. |
|
|||
|
|||
Hi, Soest spielt gegen SSG Hamm II 8:8. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Tabelle dieser Liga finden kann?
|
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 1 | Sunnyboy | Westdeutscher TTV | 1014 | 05.05.2004 15:51 |
Meister in der Kreisliga A? | Operator2 | Bezirk Allgäu/Bodensee | 14 | 19.01.2004 10:41 |
Kreisliga Hamm | Jockel | Kreis Hamm | 105 | 25.12.2003 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.