|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Deutschlands Bester: Duda sieht „Potenzial nicht am Ende“
Deutschlands Bester: Duda sieht „Potenzial nicht am Ende“
![]() Der Aufstieg zur deutschen Nummer eins in der Weltrangliste hat Benedikt Dudas Selbstbewusstsein nur noch weiter wachsen lassen. Auf Position elf im Ranking macht der 31-Jährige vor dem Trip zum USA Smash ab Donnerstag in Las Vegas aus seinen Ambitionen auf einen weiteren Sprung in den elitären Kreis der Top Ten kein Hehl. […] MEHR
|
|||
|
|||
|
AW: Benedikt Duda (GER)
Ich denke es ist schon klar, dass er hinter Franziska, Ovtcharov und Qiu die Nummer 4 Deutschlands ist und es lediglich eine Momentaufnahme ist, dass er jetzt kurze Zeit vor denen in der Weltrangliste platziert ist.
Ich sehe ihn als TOP25 Spieler, der in seiner Prime in der Weltrangliste zwischen Platz 15 und 25 steht, aber nicht das Level der TOP10 Spieler hat (und dabei meine ich die von Platz 6-10), selbst wenn er gegen einzelne von denen manchmal ganz gut spielt. Zitat:
Für Olympia 2028 in Los Angeles sehe ich mit den neuen Regeln nur einen Platz für ihn, wenn Ovtcharov vorher aufhören sollte. Ich denke aber, dass Franziska und Qiu vor ihm sein werden und Ovtcharov auch. Verdient hätte er es aber allemal. Man kann ihm nicht vorwerfen, dass er nicht alles gibt und andere Nationen wären froh, eine Nummer 3/4 wie ihn zu haben und oft wäre er sogar die Nummer 1/2. |
|
|
|||
|
|||
|
Man wird Duda 2028 auf jeden Fall mitnehmen müssen, weil durch den neuen Modus im Team-Wettbewerb die Doppel und Mixed wichtiger als je zuvor werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Benedikt Duda (GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Duda hat sich echt gemacht, hätte ich vor 2-3 Jahren nicht für möglich gehalten. Hat meiner Meinung nach auch ein sehr ansehnliches Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
Er hat Dima komplett auseinander genommen. Aufschlag/Rückschlag und drittter Ball sind Bombe.
Auch im Finale gegen Calderano klasse gespielt und fast gewonnen. Duda ist zurzeit einfach die klare Nummer 1 in Deutschland.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freue mich für ihn und Deutschland, dass wir so einen guten Spieler haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Grandiose Entwicklung, freu mich für ihn, hat er sich hart erarbeitet und mehr als verdient!
|
||||
|
||||
|
Dudas Einzug in die Top 10: „Kann gerne so weitergehen“
Dudas Einzug in die Top 10: „Kann gerne so weitergehen“
![]() Benedikt Duda bleibt auf der Überholspur. Sein erstmaliger Sprung in die Top 10 der Weltrangliste nach der Finalteilnahme beim Star Contender im brasilianischen Foz do Iguacu bedeutete für den 31-Jährigen den nächsten großen Meilenstein in den vergangenen Monaten voller Erfolge. „Es ist tägliche Arbeit, die dahintersteckt, und ich bin einfach froh, dass es jetzt so […] MEHR ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Vorhersagen bleiben halt schwierig, vor allem wenn Sie die Zukunft betreffen. SpinOn!
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.