|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mima Ito (JPN)
伊藤 美誠 @MSLpN5xiejmc2Ho 7 ч.
https://twitter.com/mslpn5xiejmc2ho
|
||||
|
||||
|
Mima Ito & Miu Hirano
- keinen Eintrag für die Nord Korea Open 2015, Pyongyang - China Open 2015, Chengdu im Simgle und Doppel gemeldet, aber Doppel steht auf Partnersuche ? - Bulgaria Open 2015, Panagyurishte - Single, U21 gemeldet, kein Doppel ? - Czech Open 2015, Olomouc - Single, U21 gemeldet, kein Doppel ? Schade beide sollten sich überall melden, besonders im Doppel.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (14.07.2015 um 21:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sie wird sich wohl auf die Einzel- und auch wieder U21-Konkurrenzen konzentrieren um Punkte gegenüber Ai gut zu machen. Ob es noch reichen wird diese bis September zu überholen weiß ich allerdings nicht. Rechnerisch könnte es noch möglich sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Problem der Auswahl zwei Spieler für die Olympischen Spiele in Brasilien?
Ito-Fukuhara? Wahrscheinlich für Ito noch Trainer entscheiden, wo es beteiligt ... Nach welchen Kriterien die Wahl treffen? Die Situation in der Weltrangliste für Oktober 2015? Übrigens Miu Hirano in China, zum ersten Mal unter den gesetzten Spieler .... Viel Glück Mima Ito und Miu Hirano!
|
|||
|
|||
|
Zukunft:
World Ranking 8/2015 - General List - Women Ai Fukuhara und Mima Ito-Position wird sich nicht ändern. Aber was wird im August passieren ...Es ist notwendig, die Ergebnisse warten ... Vor allem China, Chengdu ... China Open (Super) Chengdu, CHINA Bulgarien Open, Czech Open-nicht super...China, Singapur, Hong Kong, Taipei wird nicht erklärt ...Zur Verbesserung der Rankings paar Punkte ... Der Kampf zwischen Ishikawa, Fukuhara, Ito wesentlichen ...
|
|||
|
|||
|
Kreuzhageldonnerwetternocheinmal !
|
|||
|
|||
|
Mima Ito - Women Singles Top-10 (August 2015)
Miu Hirano - WR-19 (einen Schritt zurück)... Ai Fukuhara - WR-6 Dies ist ohne Berücksichtigung des Wettbewerbs im August ... Will Mima Ito in den Top 10 nach August?Der Verlust in der ersten Runde des China Open im Jahr 2015 Kim Song I - maximale Punkteverlust .... Will Glück in Bulgarien und der Tschechischen ?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Interessante Diskussion ...
Olympischen Spiele 2016...Die Chancen für eine Reise Ishikawa, Fukuhara und Ito ... http://tieba.baidu.com/p/3954567284 Was die Trainer entscheiden? Wenn Sie die aktuellen Weltrangliste zu sehen, werden Mima Ito in diesem Jahr nicht in der Lage, sich zu melden und Fukuhara Ishikawa sein ...
|
|||
|
|||
|
Leider ist das Scheitern in China Open 2015 ...Die Chancen zu erreichen, zumindest bis zur dritten Runde waren real ...
| Stichworte |
| mima ito |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.