|
|||||||
| Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstieg auf click-TT
Über die schnelle annährerung der höheren Änderungskostante... naja... denn wenn der in der "richtigen" Klasse unterwegs ist und 50:50 Spielt...
24 Punkte * 0 für eine Niederlage bleibt halt 0 Punkte. Für mich Persönlich unglücklich gewählt. Entweder alle von 0 oder einen längeren Zeitraum berechnen bis zum ersten mal nach TTR gestellt wird. Werden wohl damit leben müssen und ich Pesönlich hoffe das hier die Klassenleiter bei härtefällen weiterhin einen Freiraum haben, welcher bisher überwigend Positiv benutzt wurde. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich die Spieler aus meinem Verein anschaue, die damals auch gespielt haben, so waren ihre TTR-Werte bereits nach einer Saison ziemlich realistisch. Falls Ligen schlecht initialisiert waren, kann es ligen- und paarkreuzübergreifend etwas länger dauern, aber die Initialisierung kann man an Spielern prüfen, die in mehreren Ligen/Paarkreuzen aktiv sind, sofern sie nicht in einer der beiden Ligen entweder Überflieger oder überfordert sind. Mit Hilfe dieser Spieler sollte es iterativ möglich sein, die Ligen und Paarkreuze richtig zu initialisieren.
In Deinem Beispiel: Wenn die Liga richtig initialisiert wurde, ist es auch richtig, wenn er am Schluss auf dem gleichen Wert herauskommt. Geändert von Trillian (04.06.2015 um 11:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiß, wird zur Rückrunde nach TTR aufgestellt. Bis dahin sollten also einigermaßen sinnvolle Werte vorhanden sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Während der Saison wird man nicht die Kriterien ändern. Das wird wohl erst zum Start der nächsten Runde so sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann werden die verschiedenen Ligen und teilnehmenden Mannschaften in Click-TT zu sehen sein?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal, so etwa ab Mitte Juli.
Bis Ende Juni läuft die Vereinsmeldung; danach steht fest, welche Mannschaften es überhaupt gibt. Dann müssen die gemeldeten Mannschaften von den Admins in die entsprechenden Spielklassen und Staffeln eingeteilt werden. Danach steht erst die endgültige Zusammensetzung aller Staffeln fest, so dass eine Veröffentlichung sinnvoll ist. Und erst danach können die eingeteilten Mannschaften von den Vereinen mit Spielern gefüllt werden (Mannschaftsmeldung). Wenn die abgeschlossen ist, können die Mannschaftsmeldungen von den Staffelleitern geprüft und genehmigt werden. Danach erst macht die Veröffentlichung der Mannschaftsmeldungen Sinn. Das wird dann irgendwann im August so weit sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Einiges und Interessantes gibt es hier schon zu lesen:
http://dttb.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=PTTV+15%2F16 |
|
|
|||
|
|||
|
Bis zur Oberliga Damen und Herren stehen alle Ligen und Regionen schon fest und können beim TTVWH abgefragt werden. Dort sind auch Nachrücker, z.B. Odenheim in die Oberliga und Wöschbach und Kaiserslautern in die Regionalliga, aufgeführt, so dass sich jeder an Hand der Nachrücker ausrechnen kann, welche Veränderungen noch in den unteren Ligen möglich sind. Wenn natürlich keiner weiß, wer aus der 1. oder 2. Pfalzliga oder tiefer zurückziehen könnte, geht das Raten weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...p=PTTV+15%2F16
Hier kann man sehen wer seinen Verein schon bearbeitet hat. Colgenstein scheint seine 1. Mannschaft abgemeldet zu haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt eigentlich schon jemand auf den Click-TT Demo-Server?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|