|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alberto J. Ammann - Sportsman of the year
Jehova Jehova (is aus "Das Leben des Brian"- sehr lustige Stelle...)
ansonsten intressant; da du uns ja entweder unterstellt mit Wohlbach "geschoben" zu haben oder aber uns vorwirfst dass wir Spiele von uns aus gewinnen. wie auch immer; ich finde das zumindest ziemlich fragwürdig und hätte das von dir nicht erwartet. Um das ganze Thema nun mal zu beenden: Dass das Spiel von "Dritten" verschaukelt wurde, steht für uns fest ( Die Fakten sprechen für sich)! Ob wir während der Saison unser Leistungvermögen ausgeschöpft haben oder nicht, tut da nicht das geringste zur Sache. Dass aber Landsberg nur sehr bedingt was dafür kann und Hohenstein schon gar nicht, sollte man berücksichtigen! Und dem armen "Robot-Nick" ( den Namen hab ich kreiert ) irgendwas zu unterstellen, tut ihm mit sicherheit unrecht... Wenn nun zwischen den Vereinen noch Zwistigkeiten bestehen, bin ich mir sicher, dass sich diese nach dem nächsten Aufeinandertreffen, bei einem kleineren oder auch größeren Trinkgelage ausräumen lassen; auch wenn wir in diesem Fall in der Minderjährigkeit von Nick begründet, wohl einen "unlauteren" Wettbewerbsvorteil genießen. Grüße vom (nicht mehr ganz so wütenden) Gregor Geändert von Rudeboy (15.04.2014 um 21:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
wozu auch? wenn ich am wochenende nicht spiele, kann ich mir ja auch mal ´ne nette woche machen.
ich hab mir mal alles sorgfältig durchgelesen, das Wissen, welches mir über amman zur verfügung steht hinzugefügt und ein wenig drüber nachgedacht und möchte meine externe, unwissende meinung mal zum besten geben es bedarf keines überdurchschnittlich hohen iq´s, um festzustellen, dass hier geschoben wurde. wieviel auch immer amman für den sächsischen tt- sport getan hat, so viel hat er dabei auch mindestens kaputt gemacht. wenn nummer 1 und nummer 2, ohne wissen der landsberger mannschaft, bis zum abfahrtszeitpunkt fehlen (ich denke, das habe ich richtig verstanden?), dann stimmt auf jeden fall irgendetwas nicht. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich bei solcherlei sachen das vertrauen in die glaubwürdigkeit meiner eigenen sportart so langsam verliere. bisher habe ich immer in der annahme gelebt, der tischtennissport hätte seine riesige fairness anderen sportarten voraus. schade, dass mich ein widerwärtiger mensch wie amman vom gegenteil überzeugen muss. dass hot mit der schiebung da nichts mit zu tun hatte, sollte auch klar sein. aber abgesehen davon ist hot auch nicht wirklich in meinem ansehen gestiegen. denn den spielbericht hätte man durchaus anders schreiben können, obschon vom hot- vertreter das gegenteil behauptet wurde. das argument "als platz 9 bleibt ihr doch auch noch drin" halte ich für äußerst dreist und lässt den diplomatischen hot- vertreter nocheinmal ein stück in meinem ansehen sinken. denn darum geht es überhaupt nicht. denn drinzubleiben sollte für die holzhäuser eine selbstverständlichkeit sein, da ein 9:4 oder 9:3 für hot angesichts des hinspielergebnisses unter normalen umständen nicht sooo realistisch gewesen wäre, denke ich. man weiß es natürlich nicht. hier geht es in meinen augen nicht so sehr um klassenerhalt, als vielmehr um fairness und sportlichkeit. das argument "ihr bleibt doch eh drin" ringt mir also ein ziemliches kopfschütteln ab. und ob holzhausen sein potenzial ausgeschöpft hat oder nicht, darum geht´s auch überhaupt nicht. oder verstehe ich das richtig, dass man sich über eine spielverschiebung nicht beschweren darf, wenn man ein jahr nicht seine möglichkeiten ausgeschöpft hat? gleich noch ein kopfschütteln hinterher. ich hoffe, dass die vereine langsam die augen aufmachen und erkennen was amman für einer ist. man hört ja so einiges über die art und weise wie er "seine" spieler führt. lg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der war gut. |
|
|||
|
|||
entschuldige meine naivität, aber ich hatte gehofft, dass irgendwo doch der sportsgeist vorm geld kommen könnte.
|
|
||||
|
||||
Für was steht eigentlich J.? Jodocus?
|
|
|||
|
|||
ich tippe auf "Jesus", bedenkt man seine südamerikanischen Wurzeln
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens führt Unfairneß im Tischtennis im Gegensatz zu beispielsweise grobem Foulspiel im Fußball in aller Regel nicht zu ernsthaften Verletzungen oder sogar Sportinvaliden... schon von daher ist mir diese Sportart lieber als viele andere. Geändert von SterbenderSchwan (17.04.2014 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
gut das in alten bundesländer der herr ammann bei zeiten in die schranken gewießen worden ist. bei uns sind leider die verantwortlichen der vereine mit denen herr ammann zusammenarbeit viel zu naiv um die wahren interessen von herrn ammann zu erkennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da seid ihr ja sowieso die Größten ! Ein Fahrrad lässt sich ja auch mal schieben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.