Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2014, 14:04
Coolio Coolio ist offline
Stefan K.
Forenmitglied

Coolio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Lüneburg 2014/2015

Zitat:
Zitat von tv-o Beitrag anzeigen
Aufstiegsdruck?
O.K., Druck war wohl nicht die richtige Wortwahl. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Ihr insgeheim vom 3. oder 4. Tabellenplatz träumt

Außerdem war ich der Meinung was von diesem Ziel gelesen zu haben
Alt 03.10.2014, 20:38
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Arne, wenn schon, nicht Alex.
Du meinst den Weser-Kurier.
Dass du den liest, wundert mich indes nicht.
Ich weiß sogar, welchen Regionalteil
Also ich rede von Alex, dem großen Aufklärer Bremischer TT-Skandale , von dem in deinem Link die Rede ist.

Den heillos überteuerten WK lese ich nicht, folglich auch keinen Regionalteil desselben. Dann schon lieber das doppelt so dicke, dafür halb so teure HambUrger Abendblatt mit den besseren Redakteuren.

Kauf' dir mal 'ne Pulle Galama anstatt schlechten Bieres.

(Sorry Mädels für'n bißchen offtopic, bin auch schon wieder weg.)

Geändert von Rainer Murks (04.10.2014 um 00:08 Uhr)
Alt 04.10.2014, 01:55
Long Pimple Only Long Pimple Only ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Long Pimple Only ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss zwar nicht wer Murksi ist, aber dein Tip war schon mal für'n Allerwertesten...😂
Nur der TVO...
Alt 04.10.2014, 02:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Also ich rede von Alex, dem großen Aufklärer Bremischer TT-Skandale , von dem in deinem Link die Rede ist.
dann reden wir von demselben.
Allerdings musste dann nicht "Kreisblatt" schreiben; da war nämlich Arne abgebildet.

Ansonsten hätte dein Tipp sogar hinkommen können.
Unser Sieg war seeeehr glücklich, eigentlich das klassische 8-8-Spiel.
Richtig viele Zuschauer da, in der Spitze bestimmt 60 (davon 10 aus Oyten; danke für die Unterstützung!)
Gute Verköstigung nach dem Spiel (die ich leider nicht richtig nutzen konnte; beim Rückspiel wird's anders), sehr nette Gastgeber.
Hat mir gefallen in Hambergen, wie schon vor 30 Jahren

Morgen nachlegen, dann hätten wir erstmal nen guten Start hingelegt.
Was man dann draus machen kann, das wird man sehen.
Zwischen Platz 3 und 8 gibt's keine großen Leistungsunterschiede, glaub' ich.

N8
Alt 04.10.2014, 02:36
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dann reden wir von demselben.
Allerdings musste dann nicht "Kreisblatt" schreiben; da war nämlich Arne abgebildet.
Da haste ausnahmsweise mal recht, Link verwechselt. Auch wenn ich "Kreiszeitung" schrieb, wie das Teil ja auch heißt.

Ich glaube heute wird's noch enger. Der "Absteiger Nr.1" scheint kein solcher zu sein.
Alt 04.10.2014, 02:45
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Talking AW: Landesliga Lüneburg 2014/2015

Zitat:
Zitat von Long Pimple Only Beitrag anzeigen
Ich weiss zwar nicht wer Murksi ist, aber dein Tip war schon mal für'n Allerwertesten...😂
Nur der TVO...
Peter auch nicht!

Hey, das waren Hochrisikotips! Ohne "Druck" gehen die locker von der Hand. Für 'nen Hunni sähen die anders aus. Ist aber leider kein Wunschkonzert. Wird dennoch knapp heute. Nicht alles so verbissen sehen.
Alt 04.10.2014, 12:10
Coolio Coolio ist offline
Stefan K.
Forenmitglied

Coolio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da konnte sich der junge Vater wohl auf der ganzen Linie durchsetzen ;-)
Alt 04.10.2014, 12:41
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Coolio Beitrag anzeigen
Da konnte sich der junge Vater wohl auf der ganzen Linie durchsetzen ;-)
Timos Kind ist aber drei Monate jünger!
Alt 06.10.2014, 08:44
tv-o tv-o ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tv-o ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht zu unserem erfolgreichen Wochenende gibts hier. Jetzt gilt es am Sonntag beim 1. Heimspiel direkt nachzulegen! Einfacher wirds natürlich ganz und gar nicht.
Alt 06.10.2014, 20:40
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von Coolio Beitrag anzeigen
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Ihr insgeheim vom 3. oder 4. Tabellenplatz träumt
Hi Stefan!
Das ist aber absolut realistisch.
Bedenke: letzte Saison hat Oyten gaaaanz knapp Abstieg bzw. Reli vermeiden können. Nun spiele ich statt Alex; damit hat man sich sicherlich nicht verschlechtert.
Aber Alex hat auch 12-6 letzte RR gespielt, sodass da sooo viel Luft nach oben gar nicht mehr ist....
Insoweit muss man die Bälle zunächst mal flach halten...
Fakt ist natürlich auch, dass wir bei nem Sieg gegen Uelzen am kommenden Sonntag kein Understatement mehr betreiben dürfen, ohne unglaubwürdig zu wirken;-)
Letztlich hat aber Ritterhude noch gar nicht gespielt, und WC und Lüneburg sind immer noch stärker als wir.

Sodass ich tippe, dass wir am Ende "Dritter oder Vierter" werden
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
landesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »