|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2014/2015
Zitat:
Dann ist es umso ärgerlicher, dass sie gegen einen Mitabstiegskonkurrenten ohne Nr. 1 angetreten sind.
|
|||
|
|||
Nee, Charlottenburg wird Platz sieben holen - egal, ob mit oder ohne eins. Fernando Janz ist auf jeden Fall nochmal deutlich besser geworden, so dass man von Pos. eins bis drei auch ohne nominelle Nr. 1 sehr gut besetzt ist. Und die neue nominelle fünf ist für unten ein Guter, für die Mitte sicherlich kein Selbstläufer. Deshalb gehe ich davon aus, dass Charlottenburg auf jeden Fall noch acht Punkte holen wird - und wahrscheinlich auch öfters komplett spielen wird.
|
|
|||
|
|||
Es macht definitiv einen deutlichen Unterschied ob Roland spielt oder nicht.
Denn nicht nur im Einzel wird der Unterschied deutlich, sondern auch im Doppel. Da könnten dann Maggi und Harti auf 1 & z.B. Janz/Geiger auf 3 spielen. Ohne Roland ist SCC für jedes Team der Liga schlagbar, mit ihm wird es für jedes Team schwer gegen sie zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Das bezweifelt niemand - ich habe auch nichts Gegenteiliges geschrieben.
|
|
|||
|
|||
Sicher?
Zitat:
|
|||
|
|||
Wer lesen kann und verstehen mag, ist klar im Vorteil. Sonst wird das Worte im Munde umgedreht.
Für Dich nochmal im Klartext: Selbst wenn Charlottenburg ohne Kowalski spielen sollte, sind sie gut genug, um Platz sieben zu holen. So sehe ich das. Mit Kowalski (den ich nicht kenne) sind sie wahrscheinlich für kaum ein Team zu schlagen. Aber da Du ja ein Außenstehender bist, wirst Du das sicher alles besser beurteilen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du als langjähriger Berliner Verbandsligaspieler bzw. Verbandsligainsider bist mir als Außenstehenden natürlich in diesem Bezug weit überlegen, bitte verzeih mir meine Anmaßung.
|
|||
|
|||
Dir sei verziehen, dass Du nicht verstehen magst ;-) Genug gefrotzelt
|
|
|||
|
|||
Mensch Bohne, sicherlich ist das immer gut für einen, wenn der Gegner nicht mit der bestmöglichen Truppe antritt. Aber wenn jemand eben auf Geschäftsreise, krank, ohne Lust oder sonst etwas ist, dann spielt ein Team halt mal nicht vollständig. Und als Gegner hat man da eh keinen Einfluss drauf, es sei denn man verweigert z.B. Verlegungsanfragen.
Als langjähriger Leser deine Beiträge maße ich mir an von dir so viel Sachverstand erwarten zu können Zumal wenn ich da an die beiden Spiele der Hinserie von Otto gegen Neukölln und Blau-Gold denke... |
|
|||
|
|||
Es war auch anfänglich gar nicht auf euer letztes Spiel bezogen, denn ich ging bisher immer davon aus, dass ihr nur noch wenige Punkte zum Klassenerhalt benötigt und es bei SCC nur an ihnen selbst liegt ob sie die Klasse halten.
|